Jump to content

Was war bisher euer bester Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe immer den besten SEX an den ich mich erinnern kann mit Kopfkranke Herren.

Im Bett unvergesslich und außerhalb des Bettes nur in Alarmbereitschaft.

Ich  erinnere mich gern nehme sie gedanklich als Vorlage bei der Selbstbefriedigung, aber bin auch froh 

das sie Geschichte sind...:coffee_happy:

Geschrieben

Sex was ist das denn? Braucht man das das? Hmm mal google fragen oder Wikipedia....

Geschrieben

Wenn bester Sex war mit nem nem paar von hier. Auf auf nem pp. Treffen vereinbart und das mit ausgepackt steifen da zu ihr gehe. Sie war erstaunt ich das wirklich machte und kam zu mir küsste mich leidenschaftlich und wichste meinen steifen steifen noch härter dan zu ihrem auto und fing an sie ihre Tropfen Maschine zu fingern und zu lecken Ms ihr Mann sagt vorsichtig gleich wird es nass squirtet gleich kaum das er das sagte spritzte sie mich total voll und und ich überall total nass. Ich stecke ihn mir rein und fick mich gesagt getan ich ihn an ihre nasse immer noch zucken fotze angesetzt und war kaum ich bis zum Anschlag drin spritzte sie schon wieder und auch ich kam dann nach leider 6 oder 7 harten tiefen Stößen tief in hier weil wir ohne gummi fickten weil ich durch zu aufgeteilt und sie auch wollt das wir von ficken spritzte ich die volle ladung in ihre spritzende fotze rein leider löschen die die dann ihr Profil und und wir haben uns nur einmal zufällig wiedergetroffen aber dann wieder Geilen sex gehabt

Geschrieben

Denk heute noch an sie zurück auch wenn sie heute bereits um 70 ist und würde jederzeit wieder lecken und ficken und wichse täglich auf sie und denk dann sie zurück

Geschrieben

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold 😉

Geschrieben

Den besten gab es nie aber viele bei denen etwas das beste war egal ob zwei Frauen oder ein paar wo er der gef... Von ihr und mir war .. eine Frau die mir beibrachte was sado maso in meinem Kopf macht ... Vakuum spiele mit einer .. mit einer schwangeren .. Mutter meiner Söhne ... Also verschiedene mit sexy Facetten

Geschrieben

10. Klasse, Kunstlehrerin, 2. große Pause. Sie war 46, ich 17.

Es war wundervoll und ab dem Tag wurde es häufig wiederholt. 

Geschrieben

Wenn die Freundinnen wirklich lesbisch waren, hast du keinen Sex mit denen gehabt.

Geschrieben

Ich kann mich auch nicht entscheiden, welcher Sex für dich am besten war.

Geschrieben

Im Nachtzug mit 2 Frauen und einer Schaffnerin die zugesehen hat und es sich selbst machte.

Geschrieben

Mmf sex war super erste mal ein schwanz gehabt super 👍. Aber auch eine Frau wo wir es 5h getrieben haben mit Pause zum Rauchen und was trinken.

Geschrieben

Hab kein Ranking. Mit jeder bisherigen Partnerin war Sex immer gut bisher. 

Geschrieben

Wenn ich eine Frau Liebe, habe ich für mich gesehen immer den besten Sex....es entwickelt sich immer mehr ....

Geschrieben

Toll... Jetzt gehe ich alle meine vergangen begegnungen durch und habe voll das kopfkino 😅😂🤣

Geschrieben

Ich kann mich definitiv auf einen ersten Platz festlegen... Toppen konnte das noch niemand, weil es danach bislang keinen gab 😅
Aber ich denke, es ist auch nicht zu toppen...es war einfach perfekt ❤

Geschrieben

Den besten Sex hatten wir zusammen und egal wie toll es mit Fremden ist, allein schon durch den Kick, es kommt nicht daran was wir miteinander erlebt haben. Es gab da einige Momente, aber jeder toll für sich und deshalb unmöglich einen als besten festzulegen.

Geschrieben

Es gibt keinen besten Sex, jeder is anders, jeder macht es anders, jeder kann es anders, jedesmal is es anders.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Ich nehme die lesbischen Frauen! :relaxed:

Die lieben Sex mit Männern, wird bestimmt supi!

vor 21 Minuten, schrieb FrecheZunge40:

Als wenn ich das dir mitteilen würde

Och büdde, sach ma, büdde büdde :pray:

Geschrieben

Moin, es gibt keinen „besten Sex“ (außer vielleicht man hat erst drei-, viermal Sex gehabt😂). Jede sexuelle Begegnung ist einzigartig und (meist) auf ihre Art schön, ich möchte keines meiner Erlebnisse missen, selbst jene nicht die nicht sooo toll waren.

Geschrieben

Mich verstört etwas, dass dein bester Sex offensichtlich nicht mit einer Partnerin war.

Für mich ergibt sich der beste Sex wenn sich zwei Menschen richtig vertrauen, sich wohl fühlen, Zeit haben und es so richtig zwischen ihnen knistert 

×
×
  • Neu erstellen...