Jump to content

Bauen einer Glory Hole - wie geht das?


purer_spass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Julia_Midnight:

Würde bei der Stärke der Platte die Länge des schwanzes beachten...
Bringt nix wenn nur die Spitze auf der anderen Seite ankommt 🤣🤣

:clapping:

 

Stimmt, mehr als 15mm sollten es dann nicht sein.

Bei Plautzenträgern noch ´ne lange Pinzette zum Vorhaut vorziehen beilegen.

 

 

-

TE

Hol die ne 12 oder 15mm Siebdruckplatte. Die sind zwar teurer, aber sehr stabil und wetterfest und sehen schon ganz gut aus! Füße dran, findest du alles im Baumarkt, fertig.

Osb ist asig. Uneben, sieht scheiße aus, mußt du lackieren, usw.

Die bohren dir im Baumarkt vieleicht auch ein Loch rein. Da gibt es auch bestimmt irgendwelche Ringe zum Einsetzen und Verkleiden des Lochs aus Holz oder Kunststoff, mit denen man das Loch schön machen kann.Nur bohren wäre ja kratzig.

 

 

-1x Siebdruckplatte

-4x Füße m. Schrauben (chice Winkel)

-Set Lochverkleidung, Ringe, wat weiß ich, fragen

 

Fertig.

Geschrieben

Ich habe einen dicken Vorhang vor der Schlafzimmertüre mit einem Loch drin .
Das reicht um Schwänze ab zu blasen .
Mausi nutzt ihn gerne mal danach poppe ich sie ausgiebig

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb As15cm:

Warum baut man das für privat 😅

Wenn der Partner scheiße aussieht, kann das ein paar Minuten Ausdauer bringen. Hält auch Gerüche etwas ab.

Geschrieben

Dass sowas immer von Anonymen, Gesichtslosen Profilen kommt?! Siehst Du selbst „scheisse“ aus? War das deshalb Dein Gedanken Gut, zu diesem Beitrag? Ein privates Glory Hole iss Mega! Um zum Beispiel, entsprechende sexy Gäste, ohne groß über Sex und intimes zu sprechen: bei Willens einen ganz besonderen „Service“ als Gastfreundschaft anzubieten, beziehungsweise ein Highlight oben drauf zu offerieren! Nach freien Willen, und Lust und Laune!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BREED_IT_RAW:

Dass sowas immer von Anonymen, Gesichtslosen Profilen kommt?! Siehst Du selbst „scheisse“ aus? War das deshalb Dein Gedanken Gut, zu diesem Beitrag? Ein privates Glory Hole iss Mega! Um zum Beispiel, entsprechende sexy Gäste, ohne groß über Sex und intimes zu sprechen: bei Willens einen ganz besonderen „Service“ als Gastfreundschaft anzubieten, beziehungsweise ein Highlight oben drauf zu offerieren! Nach freien Willen, und Lust und Laune!

grafik.png.0efa6338eaf6bf0be86a0de5ba5cc11b.png

Geschrieben

Achtung an alle Hobbyhandwerker, immer an den Arbeitsschutz denken, Holzsplitter eitern vermutlich hässlich aus dem Penis heraus (nein, ich habe keine Erfahrung, aber als Fachkraft für Arbeitssicherheit erkenne ich Gefahren hin und wieder :praise:). Also immer schön gegen scharfe Kanten und Splitterbildung sichern. Was die Handwerkskunst nicht ziert, wird mit Silikon vermschiert :clapping:.

Und obwohl ich so etwas weder benutzt noch gebaut habe, hier mal ein paar Tipps: Die Abtrennung sollte stabil sein (z.Bsp. Holz oder Kunststoff) und ein Loch haben, wo je nach Bedarf der Dödel samt Eier durch passt, das Loch sollte etwas gepolstert sein (siehe Splittergefahr) und die Wand sollte vor einem möglichem Umstürzen gesichert werden können.

Wer sich etwas Arbeit sparen möchte, kauf eine sogenannte spanische Wand (Raumtrenner) in entsprechenden Märkten und kann mit etwas Geschick noch ein Loch hinein bohren und dieses mit Rohrdämmung auspolstern. Man was bin ich heute wieder kreativ, hätte ich nicht schon einen Job, ich würde sofort bei IKEA anrufen.

Geschrieben

Nimm eine Zimmertür im Haus oder in der Wohnung und säge ein Loch rein ...eine Art Katzenklappe nur in der richtigen Höhe 😉

Geschrieben

Schnapp dir nen Akkuschrauber, nen 30mm Forstner Bohrer und gehe spazieren.
Siehst du eine Frau auf die dein Pimmel reagiert, dann folge ihr bis nach Hause.
Dort bohrst du ein Loch in ihre Haustür und rein mit dem Lümmel.
Angelockt von dem Lärm und dem einladenden Schwanz wird eine schnelle Reaktion nicht ausbleiben.
Viel Spaß

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Tartufo1965:

Schnapp dir nen Akkuschrauber, nen 30mm Forstner Bohrer und gehe spazieren.
Siehst du eine Frau auf die dein Pimmel reagiert, dann folge ihr bis nach Hause.
Dort bohrst du ein Loch in ihre Haustür und rein mit dem Lümmel.
Angelockt von dem Lärm und dem einladenden Schwanz wird eine schnelle Reaktion nicht ausbleiben.
Viel Spaß

30 mm ist was klein 😅😂😂😂

Geschrieben

Habe aus alten Zeiten noch ne Durchreiche zwischen Küche und Esszimmer.Eignet sich echt gut.
Um die Schiebetür nicht zu beschädigen. eignet sich ne mdf-Platte.
Einfach ein passendes Loch reinschneiden. (Ist natürlich von der Größe abhängig)
Schön glatt schleifen und dann jeder von einer Seite.
Vielleicht noch ein wenig Fantasie, welches Loch gerade passt.
Viel Spass

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.11.2020 at 06:47, schrieb Denon:

30 mm ist was klein 😅😂😂😂

Iss klar. Du brauchst bestimmt 3000 mm? Dann wird das 'großes tor' genannt. :clapping::clapping::clapping:;)

Geschrieben
Am 25.11.2020 at 00:08, schrieb Heike0308:

Gibt doch Glory Hole zu kaufen....siehe Bild 

5FFB2931-8307-49B6-ADDF-8759DC344839.jpeg

Das ist aber diese Tschechische Wand?!

Ein Glory Hole macht man mit LATTHAMMER im öffentl. Zugänglichen WC, in der Regel sogar wg. Sachbeschädigung illegal.

Zunächst die Penis-Ansatzhöhe markieren und dann mit der spitzen Seite den Ansatz rein machen. Wenn das Löchli groß genug ist, scharfe und spitze Stellen beseitigen, die EIGENE Nummer für Terminabsprachen hinterlassen und abwarten, optional den Besuchern die wöchentlichen BJ & sonstigen Date-Zeiten vermerken. Fertich.

Geschrieben
Am 25.11.2020 at 15:17, schrieb sveni1971:

Achtung an alle Hobbyhandwerker, immer an den Arbeitsschutz denken, Holzsplitter eitern vermutlich hässlich aus dem Penis heraus (nein, ich habe keine Erfahrung, aber als Fachkraft für Arbeitssicherheit erkenne ich Gefahren hin und wieder :praise:). Also immer schön gegen scharfe Kanten und Splitterbildung sichern.

Was dir als beweis mangelnder qualifikation erscheint ist vielleicht das verschämt ersehnte ziel des uneingestandenen masochisten?

:praise:

Geschrieben

War diese Woche wiedermal bei einem Bekannten um sein privates GH zu nutzen. Bei ihm ist ein verkleidetes Loch in der Schlafzimmer Tür und für den " Gast " sind zusätzlich Haltegriffe montiert. Macht Spaß, ist sicher und dient dem gepflegten Druckabbau. 😏

×
×
  • Neu erstellen...