Jump to content

Glory Hole im Raum Neustadt/Nienburg gesucht


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... stehen da nicht all die GloryHoles überall in der Gegend rum....

Geschrieben

Was hällst du vom Parkplatz Im Dunkeln. Du machst die Scheibe vom Auto runter und bedienst was dir gefällt

Geschrieben

Schaue doch einfach mal unter Treffpunkte auf dieser Seite, vielleicht wirst du da fündig.
Gruß Andreas

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Also so ein Glory hole sollte recht ungefährlich sein, weil sich Beide hinter einer Wand befinden. Über den Penis wird Corona nicht übertragen. Sollte also recht sicher sein, wenn man danach die Wand desinfiziert. ;)

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

***

Also so ein Glory hole sollte recht ungefährlich sein, weil sich Beide hinter einer Wand befinden. Über den Penis wird Corona nicht übertragen. Sollte also recht sicher sein, wennn man danach die Wand desinfiziert. ;)

Herzlichen Dank für den Hinweis, wenn ich mir das so überlege, Recht hast du 🤗

Geschrieben

Einfach auf dem HBF Hannover fragen und los geht's.. .dann weiter HBF Bremen 😊

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge, Fakeanprangerung sowie deren Reaktion darauf entfernt worden. Jemanden als Fake anzuprangern ist laut den Forenregeln nicht gestattet.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Da hast du Recht....mod...Fakeanprangerung ist nicht ok nur solltet ihr mal euch um die kümmern die uns hier verarschen mit angeblichen Profil und nicht um Mitglieder die bezahlen und real sind abmahnen... finde ich nicht okay...das ist meine Meinung... Liebe Grüße 🖖 Jule

Geschrieben

Na Hallo, melde dich doch mal bei mir, würde gerne mal mehr von dir erfahren.... Was hoffst du hier zu finden.
Ich würde mich freuen wenn du keine Angst vor einem großen kräftigen Mann hast. Ich habe früher aktiv Judo gemacht und gerungen. Machst du denn auch Sport. Ich bin getrennt lebend, beruflich viel unterwegs und daher auch immer mobil. ? Na traust du dich auch mal an mich ran.... grins...Ich bin dann mal gespannt auf deine Antwort.
Liebe Grüße

Geschrieben
Am 1.11.2020 at 18:33, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind diverse Off-Topic Beiträge, Fakeanprangerung sowie deren Reaktion darauf entfernt worden. Jemanden als Fake anzuprangern ist laut den Forenregeln nicht gestattet.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Poppen sollte einfach Themenerstellungen von Profilen, die noch keinen Monat an Mitgliedschaft hinter sich haben, nicht zulassen, dann wäre ein wenig mehr Ernsthaftigkeit gewahrt, und der Unmut der langjährigen Mitglieder nicht so groß! 🤷🏻‍♂️😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Geschrieben

Hi, im Parkhaus in NRÜ gibt es ein Gloryhole. Ich stehe Dir gerne zur Verfügung.

Geschrieben

Für dich bau ich gerne eins....💓💓💓💓💓

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Schönen guten Tag heiße Frau…. Du hast ein tolles Profil und eine sehr geile Figur… hast du vielleicht Lust auf einen netten ausdauernden gut bestückten Gentleman!? Würde dich sehr gerne kennen lernen. Vielleicht meldest du dich mal bei mir…. LG Jens

×
×
  • Neu erstellen...