Jump to content

Vollautomatische Masturbatoren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rammlegern:

Also ich habe nur gehört das Maschinen für den Mann einfach zu hart und unbequem sind! Eine vollbiologische Frau ist 100 mal besser!

Die Maschine bekommt aber keine Migräne 😁

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb fruitpunch:

Maschinen machen zu oft leider zu viel kaputt, wie man erkennen kann auf dem Bild. 😆

 

Gibt da ne Folge vom Tatortreiniger der die Pro Seite relativ gut erklärt x)

Geschrieben

klaro... gibt es... *s*
ich "empfehle" die mit der zusätzlichen SPRACHSTEUERUNG... in 7.000 Sprachen...!!!
letzteres stimmt und gibt es zumindest... wirklich... ;-)

Geschrieben

Halte ich auch oft hin dann darf der jenige erst ne kleine Pause machen und bei mir in alle Löcher stopfen. Es gibt zu viele die nicht so gut sind und nur selten welche die was taugen meistens sind die zu klein oder nicht warm genug.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unique_Desire:

Zu was brauch der Hr.Doktor sowas🤔um seine Nachtschichten zu versüßen 🤭😂

sorry mein lieber aber die Nachtschicht mit ihm real ist ganz wunderbar....und Frau hat ihren Spass dabei...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hotpaarmuc9:

sorry mein lieber aber die Nachtschicht mit ihm real ist ganz wunderbar....und Frau hat ihren Spass dabei...

Na dann euch weiterhin viel Spaß😅

Geschrieben

Evt.ZB.mal auf Amazon schauen und die Rezensionen lesen, da könntest dir einen Eindruck zumindest mal verschaffen...usw.

Geschrieben

Es gibt Masturbatoren und Freihandvibratoren für Männer mit eingeschränkter Handfunktion, u.a. auch zum gezielten Auffangen des Ejakulats bei Kinderwunsch. Laufen zT als medizinische Hilfsmittel und sind entsprechend teuer. 
Mein Schatz (mit C2Querschnitt) und ich mögen den Satisfyer Multifun, um bei ihm den Reflex aufrecht zu halten, während ich irgendwo anders zugange bin. Für allein ist auch ein Freihandel Vibrator (oder ein Masturbator) nix, da er ja immer noch jemand braucht, der ihm das Ding anlegt. 

Geschrieben

Ja da gib es was ganz besonderes. Du musst nur eine Frau suchen, die nicht spricht. Leg dich auf den Rücken, setze sie auf dein Lümmel. Nun muss sie nur noch auf und ab Bewegungen machen. Dabei anfangen mit Drehungen und ganz tief Brummen. Das bewirkt eine Vibration durch den ganzen Körper. Für das flutschen nehme reichlich Schmiere. Die Einstellung für auf und ab, linke Brustwarze der Frau (nicht Mann) nach links drehen  für langsam und nach rechts für schneller auf und ab. Das gleiche mit der rechten Brustwarze für die Drehung. Zu weit nach rechts kann schnell durch eine Ohrfeige beendet werden. Viel Erfolg

Geschrieben

Ich finde, solche Spielzeuge sind kein Ersatz für echten Sex, sondern eine Ergänzung... ich find sowas immer spannend! ;)

Die Venus 2000 würde ich definitiv testen! :)

vor 2 Stunden, schrieb Diva95:

Halte ich auch oft hin dann darf der jenige erst ne kleine Pause machen und bei mir in alle Löcher stopfen. Es gibt zu viele die nicht so gut sind und nur selten welche die was taugen meistens sind die zu klein oder nicht warm genug.

Was taugt denn was?

Geschrieben

Du meinst aber nicht die computergesteuerte Hand des Herrn Wolowitz?

Geschrieben
Am 24.11.2020 at 12:09, schrieb IntenseSoftMasseur:

Gibt es sowas?

Eine fremde Hand kommt da schon ganz gut ran...

Einfach verabreden und es geht los :-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja bei BDSM,
nennen sich die Dinger Sub, Slave, Zofe, und noch ein paar andere Namen auf die ich hier nicht eingehe! 😊

 



Aber deine Zeit ist dafür definitiv abgelaufen!

Bleibt nur noch Bordell 😁😎


im real life nennen sich die Dinger, Alte, Hausdrache, Engelchen, Schätzchen, Kuh,  Ziege!!,,... Und ebenfalls noch ein paar die ich hier nicht nenne!! 😊

bearbeitet von DD_Search_LG
×
×
  • Neu erstellen...