Jump to content

Vollautomatische Masturbatoren


IntenseSoftMasseur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für ein fauler Pelz leg mal selbst Hand an😂🤪🤣😜

Geschrieben

Du solltest vielleicht mal in den sex Shop gehen und dich da beraten lassen. Lieben Gruß

Geschrieben

Hab mir einen bei Orion gekauft,nur muss man ihn halten..smile

Geschrieben

Hab ich noch nie davon gehört das es so ebes gibt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

ICE.de

Du meinst....

eis.de???

Geschrieben

Die neuste Version vom Autoblow ist ganz nett. Einfach mal googeln.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb angie0506:

Du meinst....

eis.de???

Nee ICE DB. de 😂😂😂

Geschrieben

Geht gut...nur mir sind Die Münzen ausgegangen........1 Euro habe ich noch....!!

Geschrieben

Zu was brauch der Hr.Doktor sowas🤔um seine Nachtschichten zu versüßen 🤭😂

Geschrieben

Habe bei einer Runde mal das vergnügen mit einer Venus 2000,war super Gruß Stefan

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lovleylove:

Maschinen ersetzen den Menschen..irgendwann gibt es gar keine direkte körperliche Nähe mehr...man sitzt sich gegenüber jeder mit seinem Spielzeug, Alufolie auf dem Kopf und stöhnt sich gegenseitig was vor..ala Demolition Man ( Film)..

Dieser Gedanke ist mehr als nur gruselig.. 🙄

Wifesharing-Dom-NRW
Geschrieben

Naja, ich glaube an willigen Männern wird es nie scheitern solange es noch welche gibt... 😄

Geschrieben

Maschinen machen zu oft leider zu viel kaputt, wie man erkennen kann auf dem Bild. 😆

124019326_823735515120983_3408453230736717986_n.jpg

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lovleylove:

Maschinen ersetzen den Menschen..irgendwann gibt es gar keine direkte körperliche Nähe mehr...man sitzt sich gegenüber jeder mit seinem Spielzeug, Alufolie auf dem Kopf und stöhnt sich gegenseitig was vor..ala Demolition Man ( Film)..

Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen. Wenn eine Frau mal zum Vibrator greift, geht das Abendland auch nicht gleich unter....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mmfNbg:

Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen. Wenn eine Frau mal zum Vibrator greift, geht das Abendland auch nicht gleich unter....

Habe ich nicht behauptet..doch es wird immer mehr und mehr entwickelt...und es wohl auch nicht das selbe wie körperliche Nähe..jeder wie er es brauch und möchte..ich mag nichts künstliches in mir haben wollen..

Geschrieben

Also ich habe nur gehört das Maschinen für den Mann einfach zu hart und unbequem sind! Eine vollbiologische Frau ist 100 mal besser!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rammlegern:

Also ich habe nur gehört das Maschinen für den Mann einfach zu hart und unbequem sind! Eine vollbiologische Frau ist 100 mal besser!

Naja, ein echter Mensch ist immer besser. Bei meinem Spielzeug genauso.... 🤷🏽‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...