Jump to content

Vollautomatische Masturbatoren

Empfohlener Beitrag

Servus zusammen!

Wer kennt sich mit vollautomatischen Masturbatoren für Männer aus?

Eigenständige Stossbewegung, Vor- und Zurückgleiten,  Drehbewegung, Vibration.

Am besten einer, den man nicht halten muss, sondern umschnallen kann oder ähnliches.

Gibt es sowas? Hat jemand sowas und was könnt ihr empfehlen ?

Geht gut...nur mir sind Die Münzen ausgegangen........1 Euro habe ich noch....!!

vor 6 Minuten, schrieb Lovleylove:

Maschinen ersetzen den Menschen..irgendwann gibt es gar keine direkte körperliche Nähe mehr...man sitzt sich gegenüber jeder mit seinem Spielzeug, Alufolie auf dem Kopf und stöhnt sich gegenseitig was vor..ala Demolition Man ( Film)..

Dieser Gedanke ist mehr als nur gruselig.. 🙄

Naja, ich glaube an willigen Männern wird es nie scheitern solange es noch welche gibt... 😄

vor 22 Minuten, schrieb Lovleylove:

Maschinen ersetzen den Menschen..irgendwann gibt es gar keine direkte körperliche Nähe mehr...man sitzt sich gegenüber jeder mit seinem Spielzeug, Alufolie auf dem Kopf und stöhnt sich gegenseitig was vor..ala Demolition Man ( Film)..

Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen. Wenn eine Frau mal zum Vibrator greift, geht das Abendland auch nicht gleich unter....

vor 2 Minuten, schrieb mmfNbg:

Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen. Wenn eine Frau mal zum Vibrator greift, geht das Abendland auch nicht gleich unter....

Habe ich nicht behauptet..doch es wird immer mehr und mehr entwickelt...und es wohl auch nicht das selbe wie körperliche Nähe..jeder wie er es brauch und möchte..ich mag nichts künstliches in mir haben wollen..

Also ich habe nur gehört das Maschinen für den Mann einfach zu hart und unbequem sind! Eine vollbiologische Frau ist 100 mal besser!

vor 4 Minuten, schrieb Rammlegern:

Also ich habe nur gehört das Maschinen für den Mann einfach zu hart und unbequem sind! Eine vollbiologische Frau ist 100 mal besser!

Naja, ein echter Mensch ist immer besser. Bei meinem Spielzeug genauso.... 🤷🏽‍♀️

• Neu erstellen...