Jump to content

Ehemann möchte mich nicht würgen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb submissive_helena:

Ganz ehrlich, ich würde es sein lassen. Deinem Mann behagt es nicht und das tut mir ganz ehrlich wirklich leid für dich. Aber ich lese hier im Forum auch öfters Diskussionsrunden, in denen die Geschlechterverteilung andersherum ist und z.B. Männer ihren Frauen/Freundinnen Praktiken wie Analverkehr, Deepthroat o.ä. näher bringen wollen, obwohl die Lady sich davor scheut. Und daher gebe ich dir aus Fairness den selben Rat - versuche einmal das Ganze aus seiner Perspektive zu sehen oder stelle dir vor, du würdest zu etwas überredet werden, wovor du eigentlich Angst hast.

Schön. Den Post hätte ich zwar von denen erwartet, die sich in wirklich jedem einschlägigen Threat besonders laut und pauschal gegen ausgewählte Praktiken aussprechen. Aber erfreulich eine so reflektierte Antwort zu lesen. 

 

 

===================================

Zum Ausgangs-Post:

 

Hallo,

 

danke für Deinen Threat und die Frage.

 

Also: Deine Frage rundet ein wenig mein Bild ab und ich kann mich gut in Deinen Partner hineinversetzen. Ich wurde selbst schon darum gebeten. Beide male von Frauen, die im Berufsleben extrem erfolgreich waren und dauerhaft selbstbewußt bzw. dominant sein müssen. Deinen Wunsch, sich zumindest auf der Schauspielbühne des Schlafzimmers voll fallen lassen zu dürfen und sich dem Moment hinzugeben, kann ich irgendwie nachvollziehen. Das wäre vielleicht schon der erste Schritt, das Deinem Partner zu vermitteln. Also: Bett als Bühne für eine Spiel(!) er soll dich dabei ja nicht wirklich ernsthaft verachten sondern du sollst ihm weiterhin voll vertrauen können, um Dich fallen zu lassen. Hat er es schon einmal von der Seite gesehen, dass es zwar eine ziemlich schräge Bitte von Dir aber auch ein ziemlicher Vertrauensbeweis ist, sich so unterwerfen zu wollen?

 

Dein zweiter Ansatzpunkt, das Deinem Partner nahe zu bringen, ist Deine eigene Lust. Die allermeisten Männer (abgesehen mal von der Loch-ist-Loch-Fraktion) haben unbändige und tief empfundene Freude an der echten, ungezügelten Lust ihrer Partnerin. Über diesen „Umweg“ könnte er durchaus Spaß an Dominanz finden, vielleicht langfristig um so intensiver.

 

Allerdings kann Dominanz auch ganz ohne solche Maßnahmen vermittelt, gelebt und ausgeübt werden. Womöglich gibt es da ja auch etwas, das Dir diesen Wunsch erfüllt, ohne so gefährlich zu sein? Deine Ideen sind deshalb gut. Probiert einen BDSM Kurs, einen Besuch bei einer Domina oder ein Bondage-Kurs. Vielleicht ist ja etwas dabei, dass Dir entsprechende Möglichkeit zum Fallen-lassen und Abschalten gibt ohne gleich nahe an lebensgefährlich zu sein und vielleicht gäbe es etwas, dass für ihn eine ganz eigene Ästhetik hat – also selbst hätte ich mich durchaus für Bondage-Kurse interessiert - die Eleganz gekonnter Seilführung und schöner Knoten.

Alternativ: Ergündet gemeinsam, was den Wunsch verursacht. Schaut Euch gemeinsam ganz breit um, was Dir beim Abschalten, Fallen-lassen und Einlassen auf Sex hilft. Womöglich ja auch etwas ganz aus der entgegengesetzten, soften Richtung (Massage, Tantra, Duftkerzen), andere Schauplätze fürs Spiel oder was Dir sonst „die Großhirnrinde auspustet", den Alltag vergessen lässt so dass Deine Urinstinkte und Stammhirnfuktionen übernehmen können.

 

 

Und an diejenigen, die hier Seitensprung oder Trennung vorschlagen: Das war doch schon in der Frage ausgeschlossen (also zwischen den Zeilen lesbar).

 

Danke auch an die TE, den Threat zu verfolgen und zu antworten. Ist nicht selbstverständlich.

 

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du meinst, aus der Entfernung heraus und ohne mich zu kennen, dass Du ein solches Urteil fällen kannst und solltest? Das finde ich eher traurig. Aber viele verstehen nicht, dass man sich auch aus echter Liebe trennen kann.

Genau!

Denn für dich sind Kleinigkeiten Grund dafür „die Liebe deines Lebens“ zu verlassen 😂😂😂

Ich bin froh, dass du nicht Teil meines Lebens.

Gott sei Dank!

Geschrieben

@Tinkii schreib mir gern eine PM, ich hätte da zwei YouTube Tips zur Duchleitung an deinen Partner.

 

Buch: Nancy Friday, hat  Fantasien der Frauen gesammelt in diversen Bänden und das lange, lange bevor 50 Shades etc populär wurden...  Nur falls er es deinen Wunsch an sich schon als "schräg" betrachtet. 

 

Euch alles Gute. 

Geschrieben

@Tinkii

Ich kann dich, aber auch deinen Mann gut verstehen. 
Du schreibst das du die Führung abgeben willst, ist den Mann dazu den dominant genug oder bist du generell im Bett die Dominantere? 
 

Die erste Frau die sich das von mir gewünscht hat, hatte die komplette Bandbreite des BDSM als Vorlieben. Damals war es für mich absolut undenkbar und heute wären mir ihre Wünsche auch zu viel. 
Mit den Jahren und mehr Erfahrung habe ich meine Grenzen auch verschoben, diese aber Stück für Stück. Wirklich würgen oder richtig schlagen will ich bis heute nicht!
Doch Dominanzspiele, sie fester anzufassen, ihr mal einen Klaps (nicht ins Gesicht) geben, Fixierung, Wachs und auch den Griff an den Hals kann ich dann heute schon.  Doch nur bis zu einem gewissen Maß! 

Ich will einer Frau keine wirklichen Schwerzen verschaffen. Doch wurden mir einige Dinge dann gezeigt, das es nicht wirklich schmerzhaft ist, worauf ich mich dann auch einlassen kann. 
 

Hast du ihm mal etwas „Haue“ gegeben, also im es gezeigt wie du es magst? Ich stehe zwar nicht auf Haue, doch habe ich so gelernt das es  eher ein Reitz als wirklicher Schmerz ist. 
 

Hat dein Mann dich mal fixiert, ggf. dazu die Augen verbunden? Das wäre ja auch schon mehr Dominanz, bei der er dir ja auch die Führung abnimmt. 
 

 

Geschrieben

Ja das ist schwierig. Was der eine mag, will der andere nicht. Da hilft nur offen darüber reden und langsam mit Hilfe ihn ranführen. Aber auch dazu muss er bereit sein, eine 3. Person zulassen. Domina ist ein guter Anfang denke ich. Ihn mitnehmen als Zuschauer. Die Sache soft beginnen und bei jeder weiteren Sitzung dann nach und nach erhöhen. In mit ins Spiel einbeziehen. Wenn du eine gute Domina hast, mit der darüber sprichst, wird sie euch langsam, Vorfällen ihn in das Spiel und eventuell auch noch mehr gut einführen. Lass ihm Zeit, damit er sich damit auseinander setzten kann Für andere Spielarten. Sollte immer noch ein Nein kommen, musst du es halt akzeptieren, oder dies alleine ausleben. Dies muss nicht gleich Trennung heißen, nur weil du eine Neigung ausleben möchtest. Lieben und Begehren heißt nicht immer alles zusammen ausleben.

Geschrieben

Wenn du Mann schreibst, seid ihr verheiratet?
Ich kann verstehen was du mit fallen lassen meinst und willst, aber wenn du mal wirklich drüber nachdenkst? Ist es richtig miteinander auf diese weise umzugehen? Ich würde mich auch weigern dir und mir so etwas zu 'anzutun'

Wieso geht ihr nicht nen anderen weg??


Er könnte dich auch einfach mal richtig hart fingern und zun squirten bringen, vielleicht erfüllt das dein Verlangen ohne dass er sich scheisse fühlt. Im Gegenteil, das wir ihm super taugen dich mit seinen starken armen orderntlich zu bearbeiten und danach seinen Schwanz in deine warme, feuchte Vagina zu schieben.
(Mir gehts/gings genauso....hat mega geholfen, nie wieder was von schlagen oder würgen gehört ab dem Zeitpunkt.

meine ex war nur mächtig einfältig, musste das leider beenden und jetzt lieg ich hier in der früh um haöb acht allein und bin horny as fuck.... *sadstory*)



Gewalt ist keine Lösung... sagt man zumindest Kindern...


Hoffe das hilft euch vielleicht.
- dann mal gut spritz ;)

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...