Jump to content

Ehemann möchte mich nicht würgen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gone-for-now:

Du hast da einen tollen Mann und weißt es nicht zu schätzen. Klar, wäre es heiß, aber es ist süß, wie sehr er sich um dich sorgt und das ist viel heißer 🔥

Das ist Deine persönliche Einschätzung, aber wenn Du den EP gelesen hast, möchte sie halt mehr. Für Dich ist es süß, wie er sich sorgt, andere wollen eben, dass er präsenter ist.. 

vor 4 Stunden, schrieb Dominus63:

Danke für deine Info, aber du musst mir BDSM nicht erklären

Hättest du dein Wissen nicht nur aus Büchern und oder Internet, wüsstest du, das es eine Form von Sadismus ist , zumal Sie, wie geschrieben, auf spanking steht

Spanking bedeutet nicht, dass er Sadist und sie maso ist. Zumindest dachte ich immer, dass Sadisten ihren kick dann im Spanking sehen, dass es  ihr im Zweifel nicht gefällt.. würde er tun, was sie mag, wäre er wohl eher kein Sadist, oder?

vor 3 Minuten, schrieb eNdorphine69:

Kann das sein das deine Erwartungshaltung dermaßen hoch ist das du dich selbst enttäuschst? Weil du dir vormachst dass du das brauchst? Ich mein mal im Ernst nicht jeder Kerl ist dominant oder hat Bock seiner Frau/Freundin körperlich (auch wenn's gewollt ist) Gewalt zuzufügen..
Entschuldige bitte aber ich denke momentan gibt's ernsthaftere Probleme :)

ernsthaftere Probleme? wer definiert und beurteilt das denn? Wie kommst Du auf die Idee, ihr mitzuteilen, dass sie sich vielleicht etwas vormachst?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist Deine persönliche Einschätzung, aber wenn Du den EP gelesen hast, möchte sie halt mehr. Für Dich ist es süß, wie er sich sorgt, andere wollen eben, dass er präsenter ist.. 

Wenn man wirklich jemanden liebt, ist er genug, so wie er ist. Klar, gibt es Extremfälle, die inakzeptabel sind, aber das hier ist in der LIEBE eine Kleinigkeit!

Solche Frauen, die den guten Partner nicht zu schätzen wissen, bereuen es irgendwann hart.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gone-for-now:

Wenn man wirklich jemanden liebt, ist er genug, so wie er ist. Klar, gibt es Extremfälle, die inakzeptabel sind, aber das hier ist in der LIEBE eine Kleinigkeit!

Solche Frauen, die den guten Partner nicht zu schätzen wissen, bereuen es irgendwann hart.

ganz ehrlich, dies ist das bdsm Forum, da gibt es eben auch Frauen, die nicht wollen, dass der Partner "süß" ist und manchmal entdeckt man die Neigung innerhalb der Beziehung.. im laufe der Zeit.. Ein Partner kann toll sein, liebevoll, "süß" und dennoch fehlt etwas.. nicht weil Du ihn nicht liebst, sondern weil er eben Deine Neigung nicht teilt.. Ich habe meinen Exmann abgöttisch geliebt und dennoch passte es sexuell nicht.. ich mag einfach nicht, dass hier häufig behauptet wird, man würde jemanden nicht genug lieben.. ich habe ihn genug geliebt, um ihn gehen zu lassen.. 

Geschrieben

Ein schwieriges Thema...ich kann euch beide verstehen. Letztlich kann man und möchte man ja auch niemanden zwingen, etwas zu tun, was man nicht mag. Ich glaube, dass einzige was bleibt, dass ihr miteinander redet. Du müsstest ihm die Angst nehmen, dass er dir weht tut oder gar verletzt. Und er trotzdem gefallen daran findet. Wenn nicht, dann müsstest du lernen, auf deinen Wunsch zu verzichten. Schwierig. Eine richtige Lösung hab ich auch nicht.

Geschrieben

Er ist eben nicht so einer. Kann ich verstehen. Leichte Schläge könntest von mir z.B. haben, aber ich würge auch niemanden. Wenn es für mich etwa beim Nullpunkt wäre, also nicht geil, aber auch nicht schrecklich, dann könnte ich es dir zuliebe vielleicht tun. Aber ich würde nie Lust daraus schöpfen können. Es ist aber sogar so, dass mein Ofen davon komplett aus geht. Sollte es bei deinem Mann genauso gelagert sein, wird auch keine Domina etwas daran ändern. Vielleicht ist dies aber ein gangbarer Weg, so dass ihr beide gut damit leben könnt: lass dich von jemand anderem würgen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich habe meinen Exmann abgöttisch geliebt und dennoch passte es sexuell nicht.. ich mag einfach nicht, dass hier häufig behauptet wird, man würde jemanden nicht genug lieben.. ich habe ihn genug geliebt, um ihn gehen zu lassen.. 

Du tust mir leid, dass du nie echte Liebe erfahren hast.

Oberflächlich lieben kann jeder und dann reduzieren sie die ganze Erfahrung auf den Sex.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

... ich mag einfach nicht, dass hier häufig behauptet wird, man würde jemanden nicht genug lieben.. ich habe ihn genug geliebt, um ihn gehen zu lassen.. 

Mir werden in diesem Forum auch viel zu oft zu leichtfertig Urteile gefällt. Das Leben...die Liebe....die Partnerschaft sind komplex. Entscheidungen nicht trivial, so wie es hier oft dargestellt wird. Ich hoffe, du verstehst mich auch wenn ich nicht ins Detail gehe.

Geschrieben

Dann setze ihn vor die Tür!!
Zögern verschlimmert alles,
Und du wirst auch nicht jünger!

Bevor dein Zug Entgültig abfährt, lebe dein Leben noch.mal richtig aus!!

Nur ein guter Rat!!
Den Gestrigen Tag wirst nicht Noch einmal erleben!!

. /

Geschrieben

Nur als Idee: Was ist, wenn du dich (z.B. mit einer Krawatte von ihm) selbst beim Sex ein bisschen würgst, um ihn da behutsam etwas ranzuführen. Vielleicht sieht er dann erstmal, wie viel Lust es dir bereitet, ohne dass er direkt seine eigenen Grenzen (dich zu "verletzen") überschreiten muss..? Glaube Dominanz lässt sich nicht einfach so erzwingen, oder wirkt sonst gespielt.. Kann mir nicht vorstellen, dass gefakete Dominanz für dich geil wäre.

Standard-Ratschläge wären wohl:
Frag ihn weshalb er es sich (noch nicht) vorstellen kann, mach ihm im Gespräch klar dass du ihm vertraust, macht gemeinsam ein Safeword aus.. vielleicht kann er sich auch in seinem Tempo rantasten, indem er erstmal nur seine Hand um deinem Hals legt, ohne zuzudrücken.
Wenn ihr keine Erfahrung mit Dominos, bzw. allgemein Fremden in eurem Sexleben, habt, wäre direkt zu jemanden gehen vielleicht zu doll. Ggf. täte es ja auch erstmal eine Doku über BDSM, damit er sich dem Thema annähert.
Dass Kontrollverlust für dich ein geiler Ausgleich zum Alltag wäre, ist ihm hoffentlich überhaupt klar.

Geschrieben

Ich persönlich würde niemals jemanden würgen!!! Dein Mann hat es schon versucht und dir erklärt dass er sich mies dabei fühlt! Glaube nicht dass ein professioneller Beistand da hilfreich ist. Auch in einer Beziehung/ Ehe muss man mal ein „Nein“ akzeptieren!

Geschrieben

Such dir doch einen lover für zwischendurch.dein mann muss doch nichts davon erfahren

Geschrieben

Viel Erfolg beim Finden deines Weges. Wenn es dich weiterhin stark beschäftigt, wirst du wahrscheinlich einen Weg finden. Erst als Phantasien vielleicht. Und irgendwann suchst du evtl einen vertrauensvollen Lover dafür. Erst danach weißt du mehr.

Geschrieben

Atemkontrolle ist immer eine reizvolle Geschichte, die wie so vieles mit Ängsten belegt ist. Ein langsames heranführen des Partners an das Thema sollte aber möglich sein. Lass ihn bsp erst einfach mal beim Sex (ob er jetzt auf dir abspritzt oder ähnliches) leicht auf deinem Brustkorb sitzen. Beim nächsten Mal etwas mehr etc. Ersteinmal den Hals streicheln. Vielleicht beim Doggy ein Tuch um den Hals an dem er zieht.
Er hat sicher Angst dir unachtsam zu schaden. Das musst du ihm nehmen.

Geschrieben

Da siehst du mal wie sehr dich dein Mann liebt das er das ungern macht, aber ich stimme da doch Lostbios zu. Ein langsames heranführen an die Sache, wäre das beste.
Du könntest dir z.b. ein Tuch so um den Hals legen das es hinten am Hals offen ist , er dich Doggy nimmt und dabei das Tuch stramm zieht oder du überrascht Ihn indem du dich fesselst und das du nur Ihm dienst etc.
Ich denke da wird euch schon etwas einfallen, die Hauptsache ist ihr findet einen gesunden Mittelweg.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mein Exmann konnte Schlagen oder gar Würgen nicht mit seinem Selbstbild vereinbaren, auch wenn er es eine Zeitlang mir zuliebe versucht hat. Ich bezweifele, der Besuch in einem BDSM-Club hätte daran etwas geändert. Er wollte nicht und ich habe das dann akzeptiert. Es sollte ja beiden Spaß machen und ich wollte auch nicht, dass er etwas immer wieder versuchen soll, das er für sich ablehnt. 

 

Hallo,ich würde mich gerne mit Dir austauschen.Dein Profil spricht mir aus der Seele aber es macht mich auch oft unglücklich.

Geschrieben

@Tinkii Du sagst ihr geht offen miteinander um, was doch schonmal sehr gut ist. Hast du ihm denn schon mitgeteilt wie dein Leben dein sexualleben beeinflusst und das es für dich dabei nur um den sexuellen Aspekt geht? Hast du ihn mal gefragt warum er damit so unsicher ist? Wenn sein einziges Problem zB Folgeschäden oder dich zu verletzen ist dann könnte fachliche Hilfe nicht Schaden. Wenn er grundsätzlich ein Problem damit hat jemand weh zu tun bzw gewalt gegen eine andere Person auszuüben dann wirds wohl nichts werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich keine Frau bin denke ich, dass die beste Lösung hier das Reden ist so wie du uns das gesagt hast "mit dem Job und der Führungsposition" würde ich es auch deinen Ehemann sagen. Würde Ihn auch wie du schon sagtest mit der Sache vertrauter machen und deutliche machen , dass er kein schlechten Gewissen haben braucht sondern du es einfach brauchst. Jeder hat Vorlieben und Sachen wobei er richtig geklärt wird oder in Fahrt kommt. Euch viel Glück 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gone-for-now:

Du tust mir leid, dass du nie echte Liebe erfahren hast.

Oberflächlich lieben kann jeder und dann reduzieren sie die ganze Erfahrung auf den Sex.

Du meinst, aus der Entfernung heraus und ohne mich zu kennen, dass Du ein solches Urteil fällen kannst und solltest? Das finde ich eher traurig. Aber viele verstehen nicht, dass man sich auch aus echter Liebe trennen kann.

Geschrieben

Wenn ich das hier alles so lese.... Gilt für einen Mann nicht auch 'Nein heißt Nein'? Muss er so lange 'dahingeführt' werden ( und womöglich noch zur Therapie) dass er es tut auch wenn er es eigentlich nicht will? Wieso, weil er ein Mann ist? Finde es bedenklich dass wenn Frauen etwas nicht mögen etwas zu akzeptieren ist, basta, und wenn Mann was nicht mag soll er trotzdem, ist ja was Anderes?!?! Kann man einem Mann nicht einfach mal zugestehen dass er etwas nicht möchte und einfach mal akzeptieren? Erwarten Frauen - zu Recht - doch auch....?

Geschrieben

Man kann absolut jeden Menschen, zu absolut allem manipulieren. Aber ich würde besser die Finger davon lassen, sonst könnte es passieren, dass er noch ganz andere Dinge "geil" findet, die Dir absolut nicht zusagen - aber dann ist es zu spät.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tinkii:

Andere Tipps bei gleich gesinnten Frauen? 

Ich weiß nicht, ob ich einen "guten" Tipp für Dich habe.

Ich stehe sehr auf den Halsgriff, aber nicht auf das Würgen. Darum wäre jetzt die erste Frage, was Dich daran genau reizt. Geht es um die Atemnot oder um die Dominanz/das Festhalten?

Ich hatte mal eine Ratte, die ich sehr geliebt habe und sie schlief immer mal wieder im Rollkragenpulli, hinten, unter meinen Haaren. Und zwischendurch legte sie einfach mal den Schwanz um meinen Hals. Ich mochte das Gefühl sehr. Meine Ratte war aber auch eine Art Sicherheit für mich und repräsentierte viel Geborgenheit. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Gefühl bei dem Halsgriff auch ausgelöst wird.

Würgen ist nicht ungefährlich und deswegen kann ich die Unsicherheit völlig verstehen! Ich würde da auch nie jemanden ranlassen, der sich damit nicht auskennt. Das kann auch sein, dass die mal kräftig auf die Luftröhre drücken und wirklich was kaputt machen!

Man kann aber auch die Handkante weiter unten ansetzen. Also z.B. noch leicht auf dem Schlüsselbein. Wenn dann zu viel Druck mit der Handkante ausgeübt werden sollte, passiert da nichts. Aber Du hast dann das Gefühl des "festhaltens". Natürlich sollte dann nicht Druck auf die ganze Hand und den Hals ausgeübt werden.

Er könnte dann aber z.B. sanft die Aussenseiten des Halses massieren. Nicht zu fest drücken und auch nicht dauerhaft die Halsschlagadern abdrücken!

Ja, ich merk gerade beim Schreiben, dass es kein leichtes Thema ist! Ein bisschen auskennen sollte man sich damit schon. Wenn Du weißt wie es geht, kann man ja wirklich sanft anfangen. Also z.B. die Hand nur sanft an den Hals legen und sanft massieren.

 

Das mit den leichten Schlägen ist wieder eine andere Sache. Was heißt "leicht". Ein kleines Kläppschen. Auch dafür gibt es wieder verschieden "Schlagtechniken". Gut ist z.B. das "wischen". Also nicht im 90Grad Winkel drauf sondern eher so von oben nach unten und viel Fläche erwischen. Das hinterläßt auch keine Spuren (also wenn es nicht maßlos übertrieben wird) und auch wenn es sanfter ist, merkt man noch was davon.

 

Ansonsten kann ich Dir nur "raten" die Selbstbefriedigung so zu machen, wie Du es möchtest.

Halsband, Leine. Haken in den Nacken, Leine unterm Rücken durchziehen und mit dem Fuß nehmen. Dann kannst Du mit dem Fuß an der Leine ziehen und Dich damit selbst würden. Zum selbst hauen gäbe es ja auch Schlagwerkzeuge (ich kenn mich mit den Namen nicht aus!) die etwas länger sind, so dass Du auch selber an Deinen Hintern kommst.

Vielleicht lässt Du ihn bei derartiger Selbstbefriedigung mal zugucken, so dass er sehen kann, wie sehr es Dich erregt. Es könnte möglich sein, dass er dann ein paar Hemmungen verliert.

Viele setzen sowas ja mit Gewalt gleich und nicht mit Lust. Wenn er vielleicht sieht, wie viel Lust es Dir bereitet, könnte er vielleicht etwas offener dafür werden.

Aber wenn alles in ihm "nein" schreit, wirst Du einfach nichts machen können und dann solltest Du auch seine Gefühle akzeptieren. Du hast ja die Möglichkeit es Dir selber zu machen und somit etwas von dem zu bekommen, das Du möchtest. Wenn Du ihn aber zu etwas drängst, was er wirklich nicht will und was ihn beeinträchtigt hat es was "missbräuchliches". Das kann nur nach hinten losgehen. Da musst Du aufpassen, dass er sich nicht irgendwann so schlecht fühlt, dass er gar keinen Sex mehr will.

Geschrieben

Deinen Partner so akzeptieren oder - so wie Du es im Job machen würdest - die Position neu besetzen.

×
×
  • Neu erstellen...