Jump to content

Ehemann möchte mich nicht würgen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast da einen tollen Mann und weißt es nicht zu schätzen. Klar, wäre es heiß, aber es ist süß, wie sehr er sich um dich sorgt und das ist viel heißer 🔥

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Noctemeron:

Das hat mit Sadismus nichts zu tun. Es geht um die Variante innerhalb BDSM. Es gibt einige Frauen die sowas mögen, Kontrolle abgeben. Aber sowas zu praktizieren, dazu gehört Verantwortung ! Verantwortung für den Partner. Wichtigstes Prinzip im BDSM Bereich.

Sadismus ist ne ganz andere Form.
Sie macht sich deswegen ja nicht zur maso Sklavin weil sie es mag.

Danke für deine Info, aber du musst mir BDSM nicht erklären

Hättest du dein Wissen nicht nur aus Büchern und oder Internet, wüsstest du, das es eine Form von Sadismus ist , zumal Sie, wie geschrieben, auf spanking steht

Geschrieben

Wenn er dich nicht würgen und schlagen will, gibt es nur 3 Möglichkeiten.
Die 1. wäre: du kannst damit leben und findest dich damit ab.
Die 2. ist: sich den kick woanders holen.
Und die 3. ist: trennen.
Man kann niemanden zu etwas zwingen, was der andere nicht möchte.

Geschrieben

Schweres Ding

Deine Vorlieben teilt er nicht und das aus liebe wenn er bereit dann such dir etwas was er gutheißt Domina oder dominus sollte dabei egal sein es soll dir Spass bereiten und er sehen das durch vertrauen viel geht .... Gibt es ein geheimen Wunsch den du ihn erfüllen könntest als Gegenleistung ???

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Dominus63:

Danke für deine Info, aber du musst mir BDSM nicht erklären

Hättest du dein Wissen nicht nur aus Büchern und oder Internet, wüsstest du, das es eine Form von Sadismus ist , zumal Sie, wie geschrieben, auf spanking steht

Das schreibt ausgerechnet derjenige der auf seinem Profil Zitate aus Büchern zitiert 🙈🙈🙈 .. das ist ja wie bei ARD und ZDF 😁

Wenn die Frau gern gewürgt wird bzw auf spanking steht hat sie ne masochistische Ader. SIE liebt es das er es tut. Das mögen aber sehr viele bis zu nem gewissen Grad.

Beim "normalen" Sadismus macht es IHM Spaß. Hätte sie ebenfalls Gefallen ihm weh zu tun, hätte es was IHR mit Sadismus zu tun.

Aber ich weiß was Du meinst 😉

Ansonsten schieß mal nicht einfach so ins blaue, von wegen aus Büchern und so. Thema TPE sieht zum Beispiel jeder Dom und jede SUB/Sklavin etwas anders..aber das ist eh ein anderes Thema.

Ich hab das klassische BDSM im 24/7 Modus in der D/S Konstellation bereits vor der Jahrtausendwende gelebt .. nix aus Büchern. Und das hat funktioniert.

Trotzdem respektier ich Deine Meinung ! 👍. ...denk dran ..wir sind beide ALT 😁😁😁

Geschrieben

Das was Du beschreibst mag ich sehr gerne.
Aber es muss bei beiden passen.
Und Du schreibst das Du Verantwortung trägst und deshalb brauchst Du das Gefühl des unterweferns.
Hilflos zu sein.
Ich mag sehr gerne diese Spielart.
Aber wenn dein Partner ein schlechtes Gewissen hat danach sollte man es auch nicht erzwingen.

Geschrieben

Das ist für dich natürlich schade. Aber man muss auch verstehen, wenn sich jemand gleichzeitig Geilheit, Selbstkontrolle, Kontrolle über dich und gute Beobachtung nicht zutraut. Das ist halt nicht ungefährlich 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Noctemeron:

Das schreibt ausgerechnet derjenige der auf seinem Profil Zitate aus Büchern zitiert 🙈🙈🙈 .. das ist ja wie bei ARD und ZDF 😁

Wenn die Frau gern gewürgt wird bzw auf spanking steht hat sie ne masochistische Ader. SIE liebt es das er es tut. Das mögen aber sehr viele bis zu nem gewissen Grad.

Beim "normalen" Sadismus macht es IHM Spaß. Hätte sie ebenfalls Gefallen ihm weh zu tun, hätte es was IHR mit Sadismus zu tun.

Aber ich weiß was Du meinst 😉

Ansonsten schieß mal nicht einfach so ins blaue, von wegen aus Büchern und so. Thema TPE sieht zum Beispiel jeder Dom und jede SUB/Sklavin etwas anders..aber das ist eh ein anderes Thema.

Ich hab das klassische BDSM im 24/7 Modus in der D/S Konstellation bereits vor der Jahrtausendwende gelebt .. nix aus Büchern. Und das hat funktioniert.

Trotzdem respektier ich Deine Meinung ! 👍. ...denk dran ..wir sind beide ALT 😁😁😁

👍😄

Geschrieben

Da gibt es auch Lehrgänge für. Wäre vielleicht angebracht, damit er die Angst verliert und genau weiß wie es gemacht wird und wann man aufhören muss

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Das ist für dich natürlich schade. Aber man muss auch verstehen, wenn sich jemand gleichzeitig Geilheit, Selbstkontrolle, Kontrolle über dich und gute Beobachtung nicht zutraut. Das ist halt nicht ungefährlich 🤷‍♀️

Sehr guter Kommentar. Ich bin auch so ein Kontrollfreak. Mich macht es geil die Kontrolle über die Situation und über mich selber im Griff zu haben. Dadurch ist der Partnerin möglich komplett alles abzuschalten.

Das ist aber allgemein für viele nicht verständlich daß man diesen "Kontrollwahn" genießen kann. Abschalten kann man als DOM trotzdem.. in allen Momenten in denen es keiner Kontrolle Bedarf 😉

Geschrieben

Oder ihr nehmt euch einen 2.Mann dazu der darauf steht,so lernt dein Mann auch gleichzeitig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Tinkii:

Macht es Sinn, dass wir gemeinsam einmal eine Domino oder so besuchen, dass ihm das Thema näher beigebracht werden kann? 

Mach einen Termin bei einer Domina aus, dann kannst du sie auch gleich am Telefon fragen,  ob sie für sowas überhaupt Zeit aufbringen will.

Kann ich mir nicht vorstellen das sie darauf Bock hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann nur dazu , sagen Hände weg , bis man von einen Profil es bei gebracht bekommt , das kann so nach hinten los gehen , jedem das seine . Aber immer diese Extreme......

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tinkii:

Leichte schläge mag er mir auch nicht geben 

Mit Schlägen auf den Allerwertesten hätte ich kein Problem.

Man muss halt vorher abklären, was da gewünscht ist, und was nicht geht.

Mit Würgen hätte ich allerdings auch ein Problem. Und zwar ein ganz gewaltiges.

Weil mir diese Form von Gewalt einfach nur zuwider ist.

Darüber würde ich nie mit mir verhandeln lassen.

Also ein absolutes NoGo.

Geschrieben

Beim Würgen kann es durchaus mal zu einem medizinischen Notfall kommen, da kann ich es verstehen, wenn er dabei gewisse Hemmungen hat. Es ist sicherlich hilfreich gezeigt zu bekommen, wie man das möglichst sicher praktizieren kann.

Geschrieben

würde ich auch niemals verlangen....sorry auch wenn Du drauf stehst aber wie man schon schrieb , kann es nach hinten los gehen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tinkii:

Hallo zusammen, 

Ich habe bereits in jungen Jahren durch einen ex festgestellt, dass ich gerne beim Akt gewürgt werde. 

Das ist mit der Zeit verschwunden und mit meinem Ehemann kam dieser Gedanke bzw Wunsch wieder hoch 

Mein Mann und ich sind sehr ehrlich und offen in unserer Beziehung 

Immer wenn ich nur daran denke, bekomme ich Lust 

 

Jedoch hat er Angst und traut sich nicht 

Zwei Mal hat er es gemacht, und danach ein mega schlechtes Gewissen gehabt. Danach nicht mehr getraut 

Leichte schläge mag er mir auch nicht geben 

 

Macht es Sinn, dass wir gemeinsam einmal eine Domino oder so besuchen, dass ihm das Thema näher beigebracht werden kann? 

Ich habe einen sehr anspruchsvollen Job mit viel Verantwortung und Verhandlungen bei denen ich mich im Management  und vorallem bei Männern durchsetzen muss

Ich möchte mich einfach fallen lassen und nicht den Takt vorgeben. Ich merke immer mehr, dass durch die Kontrolle  im Bett ich immer weniger Lust verspüre :/

 

Andere Tipps bei gleich gesinnten Frauen? 

Viele Grüße 

Ich war in der selben position wie dein mann, konnte weder leicht würgen, noch hier und da mal mit def flachen hand zuschlagen. 

 

Mittlerweile mache ich das gerne mal. Gibt ja noch einiges mehr, um als mann die führung zu übernehmen, bzw leichte schmerzen passend anzusetzten.

 

Ich habe es gelernt. Früher war es für mich auch ein nogo

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Gone-for-now:

Du hast da einen tollen Mann und weißt es nicht zu schätzen. Klar, wäre es heiß, aber es ist süß, wie sehr er sich um dich sorgt und das ist viel heißer 🔥

Sehe ich auch so ..... und traurig , viele erkämpfte und "starke" Emanzen die dann überfordert damit sind ..... 😁

Geschrieben

Dein Mann hat es schon versucht für Dich. Hat dabei festgestellt, dass er es wie von ihm bereits gedacht nicht will und kann. Auch wenn er es nochmals machen sollte, dann nur um Dir den Wunsch zu erfüllen. Er wird sich dabei immer mies fühlen.
Das selbe wird vermutlich auch sein, wenn ihn zu einer Domina mit zerrst. Er wird Dir den Wunsch sicherlich erfüllen mit zu kommen. Wird sich aber nicht wohl dabei fühlen und den (für Dich schönen Schmerz) fürchterlich mit spüren. Meiner Meinung nach lass es oder lebe diesen Wunsch ohne ihn aus.

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich würde es sein lassen. Deinem Mann behagt es nicht und das tut mir ganz ehrlich wirklich leid für dich. Aber ich lese hier im Forum auch öfters Diskussionsrunden, in denen die Geschlechterverteilung andersherum ist und z.B. Männer ihren Frauen/Freundinnen Praktiken wie Analverkehr, Deepthroat o.ä. näher bringen wollen, obwohl die Lady sich davor scheut. Und daher gebe ich dir aus Fairness den selben Rat - versuche einmal das Ganze aus seiner Perspektive zu sehen oder stelle dir vor, du würdest zu etwas überredet werden, wovor du eigentlich Angst hast.

Geschrieben

Liebe Tinki,

Wenn Dein Mann es auch möchte, finde ich Deine Idee gut, zu einer zu gehen, die davon Ahnung hat.

Es ist verständlich, dass Dein Mann größten Respekt davor hat. Den habe ich auch.

Es ist gut, wenn es ihm richtig beigebracht wird.

Sollte es das den trotzdem nicht mögen, zwinge ihn bitte nicht. Das könnte nach hinten losgehen.

Wenn jemand das absolut nicht möchte, kann er auch nicht das richtige und nötige gefühl dafür entwickeln.

 

Viel Glück euch.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tinkii:

Weil ich nach einer gemeinsamen Lösung suche 

Ängste haben etwas damit zu tun, wenn man Themen nicht kennt oder sich nicht damit auseinander gesetzt hat 

 

er hat es doch 2x probiert und ihm gefällt es nicht?

 

meine freundin möchte keinen analsex, obwohl sie es nie probiert habe, das muss ich dann leider auch respektieren und das finde ich weitaus "dümmer", als wenn man es zumindest mal probiert hat. aber ja ihr solltet ihr gemeinsame lösung finden, da du es dir sonst ohnehin woanders holst.

Geschrieben

Kann das sein das deine Erwartungshaltung dermaßen hoch ist das du dich selbst enttäuschst? Weil du dir vormachst dass du das brauchst? Ich mein mal im Ernst nicht jeder Kerl ist dominant oder hat Bock seiner Frau/Freundin körperlich (auch wenn's gewollt ist) Gewalt zuzufügen..
Entschuldige bitte aber ich denke momentan gibt's ernsthaftere Probleme :)

×
×
  • Neu erstellen...