Jump to content

Ehemann möchte mich nicht würgen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch hier sollte man als "Frau" ein NEIN akzeptieren... 🤷‍♀️
Wenn ER nicht will/möchte dann akzeptiere es...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Ich kann total verstehen, das du betrübt darüber bist, das dein Mann, anscheinend deine Vorlieben nicht mit dir teilt. 

Aber versetz dich mal in seine Lage. Da liegt die Frau, die er liebt und die er vermutlich beschützen will...und nun möchte diese Frau, das er seine Hände um ihren Hals legt und zu drückt. Für dich mag das erregend sein aber für ihn, ist das vermutlich ein total schreckliches Bild. 

Klar, ihr könntet zusammen eine Domina besuchen, aber ich frage mich, was das bringen soll? Was erhoffst du dir davon? Soll sie ihn überzeugen? Soll sie ihm die Angst davor nehmen

Ich habe bereits Hinweise bekommen, dass er mich selber nicht mal würgen müsste, sondern es auch mit einem Halsband von mir selber steuerbar wäre 

 

Deswegen bin ich im forum um nach anderen Möglichkeiten zu suchen 

 

Ich kenne meinen Mann. Ich weiß das er mich dahingehend befriedigen will und das er durchaus gewillt ist, zu lernen oder Einweisung zu diesem Thema zu bekommen 

Wie es am Ende aussieht, ist die große Frage und muss eben eruiert werden 

Geschrieben

Schaut euch dich erst einmal gemeinsam ein paar schöne Videos an wo genau deine Vorlieben liegen. Dann sag ihm, dass du es dir genau so wünschst.. wenn ihm das zu viel ist, ist er wohl auch eher devot.

Dann könnte ein weiterer Kerl dazukommen, stelle. Mich gerne zur Verfügung 😁, oder du holst dir den Sex den du brauchst außerhalb 🙊

Geschrieben

Du könntest es auch einfach akzeptiert das er es nicht möchte. Wären wir zb ein Paar würde ich das auch nicht machen ich möchte nicht würgen Punkt Schläge auf den Pool ja ins Gesicht etc auch nicht. Auch eine Domina würde das nicht ändern. Warum kann man das nicht einfach mal akzeptieren wen der Partner etwas nicht möchte? Man muss auch nicht jeden scheiß dem Partner zu liebe machen. Viele sagen immer wen man liebt tut man das ihm oder ihr zu liebe. Und was ist wen ich sage wen man wirklich liebt akzeptiert man nein uns versucht es nicht auf Krampf?

Geschrieben

Sex kann wunderschön sein, solange beide dasselbe wollen und es einvernehmlich geschieht. Spreche doch mal mit ihm, ob es okay wäre, dass du diese Praktik mit jemandem anderen ausleben möchtest, weil er es nicht will?! Ich an seiner Stelle würde das akzeptieren, jedoch gilt auch hier; Es kommt auf den freien Willen an! Ihn dazu zu überreden, kann eigentlich nur scheitern. Er hat es immerhin probiert, war also offen dafür und hat es nicht kategorisch abgelehnt. Cooler Typ. Auch "cool" und wichtig und gut ist, dass er seine Grenzen klar absteckt, weil ihm das sonst u.U. psychischen Schaden zufügen kann! Von daher alles cool. Frag ihn, ob er einverstanden ist, wenn du dir dafür temporär eine andere Person suchst. Und so oder so: Weiterhin viel Spaß euch beiden und bleibt gesund und glücklich!

Geschrieben

Mein Exmann konnte Schlagen oder gar Würgen nicht mit seinem Selbstbild vereinbaren, auch wenn er es eine Zeitlang mir zuliebe versucht hat. Ich bezweifele, der Besuch in einem BDSM-Club hätte daran etwas geändert. Er wollte nicht und ich habe das dann akzeptiert. Es sollte ja beiden Spaß machen und ich wollte auch nicht, dass er etwas immer wieder versuchen soll, das er für sich ablehnt. 

 

Geschrieben

Vielleicht besucht ihr nach Corona mal einen Club und du bringst Ihm deine Wünsche was näher und zeigst ihm bei anderen Pärchen was du meinst und was dich geil macht

Geschrieben

Er ist kein Sadist. Das solltest du respektieren, wie vielleicht auch andere seiner Tabus

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, wie doll du es magst und wie du und dein Mann es praktiziert habt, wenn er danach ein schlechtes Gewissen hatte. Es kann ja durchaus auch schief gehen, wenn man zu ungestüm macht. Vielleicht öfter mal währenddessen ganz unauffällig seine Hand in Richtung deines Halses führen und ihn somit ermutigen? Er muss ja keinen rieisigen Druck ausüben. Wenn er merkt, dass sanft gut bei dir ankommt, vielleicht wird er dann mutiger? Oder tatsächlich mal erkundigen, ob ein Besuch in einem Studio (im Moment) machbar ist und ihn so mit dem Thema vertraut zu machen versuchen und die Lust zu wecken. Wenn es allerdings so gar nicht sein Ding ist, ja, das ist natürlich ein Problem und du musst dir Gedanken machen, ob du deine Lust auf Dauer zurückstellen möchtest oder sie woanders auslebst. Immer ein zweischneidiges Thema, wenn in Sachen Sex die Partner nicht 100%ig miteinander harmonieren ...

Geschrieben

Manchmal sollte man vielleicht auch einfach mal akzeptieren, wenn der andere etwas nicht möchte.
Und um sich beim Sex fallen zu lassen, gibt es sicher auch noch andere Möglichkeiten.

Geschrieben

Dein Ansatz dass Ihr darüber geredet habt ist schon einmal richtig!
Und Deine Idee mit dem Besuch bei einer Domina oder eines Dominus(?) bei dem es nicht um Sex sondern um Deinen Wunsch geht gewürgt zu werden kann Euch da auch weiterbringen!
Ich würde es an Euerer Stelle machen!!!
Als Mann dann aber auch um Dich besser zu verstehen!!!

Geschrieben

Irgendwie widersprüchlich.
Du sagst im Job so viel Kontrolle habem zu müssen, dass Du im Bett die Kontrolle abgeben willst.
Bist dabei aber total inkonsequent, indem Du Deinem Mann vorgibt wie er die Kontrolle zu übernehmen hat. Wasch mich aber mach mich nicht nass. Vielleicht solltest Du Dich erstmal einigen.
Abgesehen davon schätze ich mal gibt es in Eurer Beziehung ein einstudiertes Rollenbild, bei dem Du Deinem Naturell entsprechend eher "die Hosen" anhast?
Dann ist es eine Aufgabenstellung für Euch beide. Einfach wegdeligieren wie im Job wird nicht klappen, weder das Deligieren an Deinen Mann, noch an ne Domina. Das machste Dir zu leicht. Und noch mal auf den Schirm gerufen...Du bist diejenige die etwas möchte.
Also wirste was dafür tun müssen.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich würde auch keine Frau würgen! Weder während sexuellen Aktivitäten, noch sonst wo im Leben. Bin ich überhaupt nicht der Typ dazu. Dominant ja, aber auf eine anderen Art und Weise.
Ich denke, entweder man ist da wirklich ein Typ dazu, oder eben nicht.

Geschrieben

Ich für meinen Teil finde nichts schlimmer, wenn man etwas aufgezwungenes macht, dass man nicht mag. Nur um einen Gefallen zu machen. Daher würde ich egal was, sowas auch nicht wollen oder geniessen dann...

Geschrieben

Ich könnte meine Frau auch nicht wirklich würgen. Klapse, auch mal kräftiger an gewissen Stellen, weil es ihr gefällt, gehen schon. Aber echtes verletzen oder würgen, nein. Das wäre dann nicht mehr ich. Also entweder du akzeptierst seine Einstellung und ihr findet vielleicht eine softere Variante, oder du verzichtest darauf, wenn dir viel an eurer Beziehung liegt.

Geschrieben

Nicht jeder ist geeignet und gewillt Kontrolle aufzunehmen in so einer Situation. Denke dein Partner ist einfach für den BDSM Part nicht unbedingt geeignet. Ist ja auch nicht dramatisch. Besser so als würde er sich wie andere Pseudo Doms an Dir versuchen, mit dem Ergebnis, das Du im Krankenhaus aufwachst. Kenne genug von solchen Fällen aus verschiedenen Plattformen. Da gehört Wille, Vertrauen und Erfahrung dazu, die Kontrolle zu übernehmen.
Sowohl beim würgen als auch beim spanken. Und wenn er das aufbauen kann .. dann klappt's auch mit dem fallenlassen. Ehrlich !!! 😉👍

Geschrieben

Schön, dass ihr darüber reden könnt, aber auch ich glaube, wenn er es nicht mag, wird ein Domina-Besuch nichts bringen. Ich selbst gehöre auch zu den Menschen, die mit "gewünschter Gewalt" nicht umgehen können, selbst wenn die Frau mir versichert, pure Lust dadurch zu verspüren, ich wäre da blockiert. Ich glaube sogar, es hat auch sehr viel mit deinem Job zu tun, so wie ich es lese, willst du nicht auch noch beim Sex jemanden dominieren, er ist sozusagen dein "Antistressball", ich meine das auch nicht böse oder abwertend, denn dafür ist eine Partnerschaft ja auch da, sich beim anderen auch mal "auskotzen" zu können.

Meine Frau mag keinen Bi-Sex, obwohl es ein leichtes wäre, den beim 3er mal mit einfließen zu lassen, wir haben darüber gesprochen und ich respektiere es, der Sex zu dritt macht mir ja trotzdem großen Spaß und auch allein haben wir tollen Sex. Meine Bi-Neigung, naja davon will sie halt nichts weiter erfahren. Ist natürlich eine völlig andere Sache, aber ich will damit sagen, es gibt eben manchmal Dinge, die man mit seinem Partner nicht gemeinsam machen kann und entweder man findet dann eine andere Lösung oder man lässt es halt sein. Ob das auf Dauer eine Lösung ist, weiß ich natürlich auch nicht.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass man das "lernen" kann, daher vermute ich, dass der Gang zu jemandem der Dich würgen und Scjlagen kann nichts bringt. Ich selbst find es totalgeil eine Frau zu würgen, zu Ohrfeigen zu Schlagen usw. aber ich kann es nicht bei meiner Frau. Ich liebe sie undkann ihr das nicht antun ( obwohl sie das auch geil findet).Bei jeder anderenmöchte ich den Ton angeben, sie benutzen .... aber bei MEINER Frau gehtsnicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tinkii:

Macht es Sinn, dass wir gemeinsam einmal eine Domino oder so besuchen, dass ihm das Thema näher beigebracht werden kann? 

 

Ich glaube nicht wenn dein Mann eher „zarter“ besaitet ist, das er das dann lernen kann. Wenn es nicht in ihm steckt wirst da wahrscheinlich wenig Chancen haben. 
Und wenn er es dann macht um dir einen „Gefallen“ damit zu tun wirst du es wahrscheinlich dann auch merken und der Spaß wird dir fehlen. 🤷

 

Geschrieben

Verstehe ich sehr gut, gerade wenn man viel Verantwortung trägt möchte man sich gerne fallen lassen und das natürlich am liebsten beim eigenen Partner. Also kann ich deine Verzweiflung da sehr gut nachvollziehen. Ich persönlich könnte es mir auch nur schwer vorstellen wenn meine Partnerin dies plötzlich von mir einfordern würde.
Ob ein Dominus das weiter helfen kann?
Schwer zu sagen! Vielleicht würde es deinem Mann leichter fallen wenn die Situation eine entsprechende ist. Ich könnte mir gut vorstellen das Du dies sozusagen aus ihm heraus „kitzeln“ kannst. Wenn die Stimmung beim Sex etwas aggressiver ist und es ihn dadurch leichter gemacht wird. Zeig ihm wie sehr du es willst, werde frech, provozier es. Wie im Detail wirst Du vermutlich am besten wissen. Du kennst deinen Mann😉
Drücke dir die Daumen das es klappt und das Du auf diesem Weg deine Erfüllung mit ihm findest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nachtschwärmer40:

Vielleicht würde es deinem Mann leichter fallen wenn die Situation eine entsprechende ist. Ich könnte mir gut vorstellen das Du dies sozusagen aus ihm heraus „kitzeln“ kannst.

Dann hätte sie aber auch wieder das Problem, das sie das Heft in die Hand nehmen müsste, was sie eigentlich ja auch mal aus der Hand geben wollte. 🤷

bearbeitet von Gonzo-1
Geschrieben

Vorlieben, oder Fetische..auch in diesem Bereich, sollten immer beiden Spaß machen und entweder mag man etwas, oder eben nicht...dieses Fallenlassen, ist ja auch so eine reine Kopfsache und könntest du dich wirklich fallenlassen, wenn du wüsstest, er mag eine spezielle Praktik nicht und macht sie nur dir zuliebe...?

Geschrieben

Würgen mache ich auch nicht soo gerne, hauptsächlich aus Angst was falsch zu machen. Die Sache mit den Schmerzen haben wir gut geregelt, das ist für beide sehr erregend. Eventuell gibt es irgendwelche kurse die ihr zusammen besuchen könnt damit dein Mann sieht was dir wie gefällt. Und wie weit er gehen kann.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Dominus63:

Er ist kein Sadist. Das solltest du respektieren, wie vielleicht auch andere seiner Tabus

Das hat mit Sadismus nichts zu tun. Es geht um die Variante innerhalb BDSM. Es gibt einige Frauen die sowas mögen, Kontrolle abgeben. Aber sowas zu praktizieren, dazu gehört Verantwortung ! Verantwortung für den Partner. Wichtigstes Prinzip im BDSM Bereich.

Sadismus ist ne ganz andere Form.
Sie macht sich deswegen ja nicht zur maso Sklavin weil sie es mag.

×
×
  • Neu erstellen...