Jump to content

Wahre Schönheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Snickers-1893:

Was nützt die schönste Schale wenn der Kern faul ist.

Das wollte ich einer Dame fasst schon mal genau so schreiben.

Geschrieben

Wahre Schönheit ist für mich, wenn die äußeren Attribute mit den inneren Attribute gut kooperieren.

Geschrieben

Charakter Schönheit? Das sind wohl zweierlei und beides wichtig in seiner Einzelheit! Wobei beides riesen Themen sind, devot ist für mich genau so erregend wie dominant, da ich Switcher bin. Genauso betrifft das den Körper/Schönheit, kommt wohl eher auf das Individium an. Ob nun Dünn/Schlank/Kräftig/Dick/groß/klein alles Wurscht!

Geschrieben

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, wobei der Mensch ansich aber auch nicht perfekt sein muss. Vielmehr zählt das Gesamtpaket- Aussehen, Charakter , Ausstrahlung und geistiges Niveau.

Geschrieben

Die Mischung aus Sympathie, Charakter und Optik machts. Was nützt eine Person mit Modelmaßen und nix im Hirn oder mega-schlechtem Charakter oder andersrum ein herzensguter Quasimodo?

Geschrieben

Für mich ist Wahre Schönheit die von Innen kommt, ohne irgendeine Nachhilfe von Ärzten oder sonst welchen Mitteln. Es spielt überhaupt keine Rolle ob Frau nun einen total Heißen und Top gepflegten Körper hat oder ob Sie zuviel auf den Rippen hat, nein es stellt sich dann erst beim Kennenlernen heraus ob man die Schönheit auch spüren kann die sie ausstrahlt. Finde mich auch nicht vom Ausehen her Schön, aber ich denke mal das meine Inneren Werte meine  Schönheit wieder geben können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Johannes69ac:

Wahre Schönheit hat ein Mensch für mich, wenn er neben Intelligenz, gutem Aussehen und Humor ein großes Herz besitzt.

Eben, es muss für mich von allem etwas vorhanden sein. Entweder oder reicht mir jedenfalls nicht.

vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Der Glöckner von Notre Dame ist auch nicht jedermanns Wunschtraum. 

Du sagst es! Wenn mir die Optik absolut nicht zusagt, kann er ein Herz aus Gold haben. Da passiert einfach Nix.

Wir müssen uns doch nicht gegenseitig die Taschen volllügen. Es sind ja nun nicht alle weniger attraktiven Menschen, die mit dem wundervollsten Charakter, der größten Herzenswärme, dem besten Humor etc. Das alles findet man auch bei gutaussehenden Männern und Frauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein auch konnte weg
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miezie110:

Eben, es muss für auch mich von allem etwas vorhanden sein. Entweder oder reicht mir jedenfalls nicht.

Du sagst es! Wenn mir die Optik absolut nicht zusagt, kann er ein Herz aus Gold haben. Da passiert einfach Nix.

Wir müssen uns doch nicht gegenseitig die Taschen volllügen. Es sind ja nun nicht alle weniger attraktiven Menschen, die mit dem wundervollsten Charakter, der größten Herzenswärme, dem besten Humor etc. Das alles findet man auch bei gutaussehenden Männern und Frauen.

Natürlich fasziniert dich die Person erstmal von außen, erst auf den zweiten Blick lernt man die inneren Werte kennen.  

Geschrieben

Als Schön empfinde ich das was mir gefällt und nicht was andere empfinden und einem vergegaukelt wird. Und jedes Individium hat nun mal diesbezüglich andere Empfindungen Gott sei dank.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

erst auf den zweiten Blick lernt man die inneren Werte kennen.  

Dieses Thema hatten wir hier ja hier schon oft und ich schrieb mehrmals, dass meinen inneren Werten nie ein Kerl hinterher gepfiffen hat. Weil, sie sind auf der Straße einfach nicht sichtbar.

Geschrieben

Wahre Schönheit ist nicht definierbar. Sie existiert dann wenn alles für einen passt. Die innere und die äussere Attraktivität die die Person für mich hat und ganz wichtig wenn das gleiche auch für die andere Person in Bezug auf mich gilt. Was nützt es wenn jemand für mich die Nr 1 ist wenn ich für die Person extrem gesagt - nicht existiere - ist dann nur eine Luftnummer.

Geschrieben

Es gibt schöne Menschen , deren Schönheit ist unabhängig von ihrem Charakter natürlich wahr .

Es gibt schöne Menschen mit gutem Charakter ,so wie es gibt hässliche Menschen gibt die ebenfalls einen guten Charakter haben können .

Beides geht natürlich auch mit schlechtem Charakter und die Allermeisten sind irgendwas Dazwischen . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

Eben, es muss für mich von allem etwas vorhanden sein. Entweder oder reicht mir jedenfalls nicht.

Da bin ich voll bei dir. Letztlich ist es eine Kombination von allem. Für dich muss er halt perfekt sein. Die Betonung liegt auf "für dich".

Geschrieben

Ich glaube immer noch nicht an Wahrsagerei. Wie macht Ihr das, mit dem erkennen "innerer" Schönheit?

Wahre Schönheit ist für mich, ein Sonnenaufgang über Berlin.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Respekt für diese Erkenntnis! 

Als es vor kurzem um Komplimente ging wie verlogen die wären, habe ich die These vertreten, dass ich meiner Partnerin natürlich sagen kann, du bist die schönste Frau der Welt für mich. Schließlich kenne ich keine andere Frau besser und vor allem sehe ich als wohl einziger die innere Schönheit von ihr. Und wenn man es so betrachtet ist das Kompliment dann nicht verlogen.  

Geschrieben

Also dazu muss ich was schreiben (weiblich) wenn ich einen Ficken soll denn ich noch nie gesehen habe und gesprochen habe dann habe ich nix von Sex also ich möchte schon mit ihn reden und wissen wie sein Name war ! Und zweitens Schönheit von Ihnen alles schön und gut aber wenn ich eine Augenbinde um haben soll weil er schön ist von Ihnen na dann danke schön , schon kein Bock mehr . Denn ich persönlich entscheide ob es passt oder nicht schon eine Stimme kann mich geil machen das muss nicht immer die innere Schönheit sein !


Geschrieben

Makell sind schön...sie erzählen Geschichten...wenn einen die Augen anlächeln und dich dieses Lächeln berührt..und ja, das Auge isst mit, doch wer für mich ein schöner Mensch ist, ist für jemand anderen evtl. ein no go..jeder Mensch ist für irgendjemanden der schönste Mensch auf der Welt..mit all seinen Facetten. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Makell sind schön...sie erzählen Geschichten...wenn einen die Augen anlächeln und dich dieses Lächeln berührt..und ja, das Auge isst mit, doch wer für mich ein schöner Mensch ist, ist für jemand anderen evtl. ein no go..jeder Mensch ist für irgendjemanden der schönste Mensch auf der Welt..mit all seinen Facetten. 

aussehen ist nicht immer alles, denn wahre schönheit kommt von innen,.......denn wenn alles stimmig ist passend.....dann ist das viel schöner.....denn jeder ist wie er ist....einzig artig und macht uns der erst zu dem was man ist.....manchmal ist auch das nicht perfekte das wunderschönste zu sein......jeder wie er es sieht........was wäre der mensch ohne makel....macken und fehler........das ist ja das schöne.......diese verschiedenheit......alle gleich das wäre doch nichts.......die vielfallt macht uns doch zu der person die wir sind !!!

Geschrieben

Schönheit liegt immer, wie eben Kunst auch, im Auge des Betrachters.

 

Sagen wir es mit einem schönen Chinesischen Spruch:

 

"IN DER LIEBE SIND SELBST POCKENNARBEN, EINFACH NUR SÜSSE GRÜBCHEN!"

Geschrieben

"Wahre" Schönheit kommt von innen.

Geschrieben

Perfekte Körper suche ich nicht. Der Mensch strahlt von innen. Eine Frau kann für mich 120kg haben und einen Körper mit "Charakter". Passt das innere, ist die ein toller Mensch, kann sie in meinen Augen der schönste Mensch sein. Liegt vielleicht am Alter aber ich schaue den Menschen immer mehr hinter die Haut 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Objektiv gibt es Schönheit, aber Schönheit ohne Seele ist ernüchternd. Liegt immer im Auge des Betrachters

Geschrieben

Hmm immer wieder "wahre Schönheit kommt von innen" - irgendwie muss ich da an "Trinkt Buttermilch" denken. :joy:

Geschrieben

Was ist schon Perfektion?

im Job suche ich sie. Das ist für mich in Ordnung. Aber bei Menschen ist es die Asymmetrie, das nicht vollendete oder das “Makelhafte“, das was mich anzieht. Der Charakter ist für mich das wichtigste. Hässlichkeit entspringt dem Charakter😉

Wenn der ich auf Oberflächlichkeiten stehen würde und mir das alles egal wäre, könnte ich auch täglich in den Puff gehen. 🤷‍♂️
(Das sollte niemanden beleidigen😉)

 

×
×
  • Neu erstellen...