Jump to content

Wahre Schönheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahre Schönheit hat ein Mensch für mich, wenn er neben Intelligenz, gutem Aussehen und Humor ein großes Herz besitzt.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb ertappt:

Die Ware Schönheit, liegt in der Hand der Schönheitschirurgen. Alle meine Partnerinnen hatten wahre Schönheit,

Respekt für diese Erkenntnis! 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb denbo123:

Was ist für euch wahre Schönheit ?

Eins meiner Lieblingszitate ist. "Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet". 

Geschrieben

Wahre Schönheit liegt auschließlich im Herzen. Alles andere ist vergänglich!
Geschrieben

Schönsein ist mehr als Hübschsein: Hübsch ist, wer den gängigen Idealen entspricht, fast etwas puppenhaft. Schönheit kann durchaus Ecken und Kanten haben, hervorstechende Merkmale aufweisen. Ein schöner Mensch fasziniert immer wieder aufs Neue, weil er interessant aussieht, Charsima hat.

Aber mit einem guten Charakter oder einem großen Herzen hat meiner Meinung nach weder Hübschsein noch Schönsein zu tun. Trotzdem können gerade Charakter und Herz natürlich die Gründe für die wahre Liebe sein ...

Küsschen, euer Frauenzimmer Andrea!

Geschrieben

Schön ist die Frau, die unter meinen Streicheleinheiten dahin schmilzt

Geschrieben

Wenn ALLES passt....dann ist es schön. :)
Wir hatten auch "relativ hohe" Erwartungen ohne dabei aber feste Vorgaben zu haben ( 1.80m gross, dunkle Haare, 25x6 cm und diesen ganzen Scheiss ). Das Gesamtbild muss halt stimmen....

Geschrieben

Jeder Mensch ist auf seine Art schön und wenn man glücklich ist dann strahlt die Seele nach außen ❤

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Die Ware Schönheit, liegt in der Hand der Schönheitschirurgen.

Wenn ich mir so einige Promis anschaue, dann hatten manche Schönheitschirurgen... eine etwas unglückliche Hand... 🙈

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn ich mir so einige Promis anschaue, dann hatten manche Schönheitschirurgen... eine etwas unglückliche Hand... 🙈

Vor allem wenn die dann alle gleich (verunstaltet) aussehen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Eins meiner Lieblingszitate ist. "Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet". 

So wie man mit Alkohol nicht alles schön trinken kann, kann Liebe auch nicht alles richten. Der Glöckner von Notre Dame ist auch nicht jedermanns Wunschtraum. 

vor einer Stunde, schrieb Frauenzimmer_:

Schönsein ist mehr als Hübschsein: Hübsch ist, wer den gängigen Idealen entspricht, fast etwas puppenhaft. Schönheit kann durchaus Ecken und Kanten haben, hervorstechende Merkmale aufweisen. Ein schöner Mensch fasziniert immer wieder aufs Neue, weil er interessant aussieht, Charsima hat.

Aber mit einem guten Charakter oder einem großen Herzen hat meiner Meinung nach weder Hübschsein noch Schönsein zu tun. Trotzdem können gerade Charakter und Herz natürlich die Gründe für die wahre Liebe sein ...

Küsschen, euer Frauenzimmer Andrea!

Richtig, das versuche ich gerade einem neuen Kontakt klarzumachen. Sie ist absolut schön, hat eine tolle Art und ist einfach eine bezaubernde Frau, die sich nicht mit Püppchen vergleichen darf.

Geschrieben

Die Mischung aus beidem. Optik und Charakter ist wahre Schönheit

Geschrieben

Ich unterscheide da schon zwischen visueller Schönheit und Schönheit allgemein. Visuell finde ich viele Menschen 'schön', aber das allein reicht mir bei Weitem nicht. Der Männertyp der mich anmacht zeigt gleichermaßen eine (für mich!!!) visuelle Schönheit und eine menschliche. Erst dann wird Mann für mich interessant. Also quasi das Gesamtpaket. Ja klar, gewisse Vorstellungen was Gesicht, Körper, Mindestgröße angeht habe ich natürlich und das finde ich auch völlig legitim. Allerdings müssen da dann auch noch paar andere Dinge stimmen, wie Humor, Geduld, eine gewisse Bildung.... Und wenn alles für mich (!!!) passt, dann ist dieser Mann für mich schön. Zum Glück hat ja jeder Mensch so seine eigenen Vorstellungen und somit kann es tatsächlich passieren dass man den einen schönen Menschen für sich findet der das bei einem selbst auch so sieht und da kann dann auch was verdammt Gutes draus werden.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn ich mir so einige Promis anschaue, dann hatten manche Schönheitschirurgen... eine etwas unglückliche Hand... 🙈

Klar, wie kann man operieren und mit der anderen Hand gleichzeitig das Geld einstecken. Wurde so der Begriff einarmiger Bandit geprägt? 

Geschrieben

Ich würde beides nehmen, ohne ent oder weder, wenn möglich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ertappt:

Klar, wie kann man operieren und mit der anderen Hand gleichzeitig das Geld einstecken. Wurde so der Begriff einarmiger Bandit geprägt? 

Gehören da nicht immer zwei Personen zu..eine, die zB. "Schlauchbootlippen" haben möchte und bereit ist, viele Taler dafür freiwillig zu zahlen ..und eine Person, die diesen Wunsch dann mehr oder weniger gut umsetzt? :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Gehören da nicht immer zwei Personen zu..eine, die zB. "Schlauchbootlippen" haben möchte und bereit ist, viele Taler dafür freiwillig zu zahlen ..und eine Person, die diesen Wunsch dann mehr oder weniger gut umsetzt? :coffee_happy:

Die anderen Personen sollten vor so einer Entscheidung auf ihr psychische Verfassung untersucht werden.

Geschrieben

Natürlich ist eine schöne Frau sehr anziehend, reizend und von Vorzug!!! Aber was nutzt die " Schönheit " wenn der Charakter und der Intellekt Scheiße ist! Da gibt's nur eins, ab in die Tonne!!!

Geschrieben

Was nützt die schönste Schale wenn der Kern faul ist.

Geschrieben

Die Wahre Schönheit ist für mich die Gesamtausstrahlung einer Person - unabhängig von Größe, Gewicht oder Körbchengröße - vielmehr das Lächeln, das Auftreten und die Artikulation

Geschrieben

Wunder mich warum hier niemand den Sex Antrieb erwähnt, heulen nicht viele fremdgehen genau deshalb rum?! Ihr gegenüber sei ja ach so Perfect bloß mit dem Sex klappt es nicht mehr und deshalb wird alles hingeschmissen?!

×
×
  • Neu erstellen...