Jump to content

Wahre Schönheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv eine Mischung aus inneren und äußeren Attributen. Dabei dürfen die inneren gerne überwiegen. 

Geschrieben

Moin, ich finde den Charakter wichtiger als das Aussehen, von einem schönen Teller kann man nicht essen.

Geschrieben

Nichts ist so bezaubernd wie ein weiches Herz! 🥰

Ein Mensch der ein hässlichen Charakter besitzt, kann äußerlich noch so schön sein 💁🏽‍♀️

Geschrieben

Ich mag schöne Menschen, ihr Aussehen ist mir dabei völlig egal.

Geschrieben

Die Optik spielt eine Rolle, wenn man jemanden zum ersten Mal sieht. Da kann man sich nichts vormachen.

Geschrieben

Ich finde ganz viel Schönheit in der Natur!
Schönheit bei Menschen finde ich eher im Wesen eines Menschen, in seiner Art, in Herzlichkeit, Warmherzigkeit oder darin, wie ein Mann z.B. ausschaut, wenn er sich mir hingibt, wie er aussieht, wenn er ganz in seiner Lust ist oder wenn er kommt ... wie Menschen sich gegenüber Schwächeren verhalten oder gegenüber Kindern, ob sie gute Väter und Mütter sind.
Ich kenne einige Menschen, die ich wunderschön finde, so schön, dass mir mein Herz bei ihrem Anblick weh tut und diese Menschen sind nicht im klassischen Sinne optisch schön oder gutaussehend.
Aber für mich sind sie komplett und rundum schön und grade in ihrem Unperfektsein finde ich die Meiste Schönheit !
Und MUSIK 🎵 die finde ich auch wahnsinnig schön

Geschrieben

Die Geldbörse 😂😂 habe gerade einen sehr interessanten Artikel gelesen.
Bei der Welt online Redaktion, zwar ging es um das Thema wir leben in einer Welt von Blendern und Hochstapler.

Weitere Ausführungen von dem Artikel , im Internet werden Profile gefälscht, etc das kaum noch zu unterscheiden ist was Wahrheit und Fiktion ist.

Das zeilenweise gelogen wird in alle Richtungen! Nicht nur diversen Portalen es zieht sich durch alles durch egal wo.


Geschrieben

Stell dir vor du hast eine,Bildhübsche Frau die untreu ist und ständig fremd geht...Und stell dir vor du hast eine nicht so Bildhübschen Frau die aber dir treu ist...Was wäre dir lieber...???😉

Geschrieben

Was schön ist, ist gut. Und wer gut ist, wird bald schön sein.

Geschrieben

Wahre Schönheit ist..wenn man die Fotos nicht durch den Filter zieht..aber das ist ja seit einigen Jahren Mode

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whiskynblues:

Die Geldbörse 😂😂 habe gerade einen sehr interessanten Artikel gelesen.
Bei der Welt online Redaktion, zwar ging es um das Thema wir leben in einer Welt von Blendern und Hochstapler.

Weitere Ausführungen von dem Artikel , im Internet werden Profile gefälscht, etc das kaum noch zu unterscheiden ist was Wahrheit und Fiktion ist.

Das zeilenweise gelogen wird in alle Richtungen! Nicht nur diversen Portalen es zieht sich durch alles durch egal wo.

 

Was hat das bitte für Dich mit Schönheit zu tun, bzw. dem Thema hier?

Die Frage war, vereinfacht, was ist für Dich Schönheit, bzw. was findest Du schön?

Geschrieben

Für mich ist die wahre Schönheit das Lächeln, die Ausstrahlung.....einfach nur der Blick ins Gesicht! Das ist auch ein Blick ins innere eines Menschen!

Geschrieben

Oma hat mal gesagt ☝️...wahre Schönheit kommt von innen!
Ich finde...das trifft es ziemlich gut 😊

Geschrieben

Wahre Schönheit, empfindet doch jeder anders! Zum Glück wohlgemerkt.
Der/ Die Eine steht auf mollig, der Andere/ die Andere auf dünn...
Perfekt? Perfekt gibt es nicht. Derjenige kann in meinen Augen super aussehen, hat aber vlt einen schitt Charakter.
Jeder hat seine Vorstellung von seinem Gegenüber, was beinhaltet: Schönheit, Perfekt...
Wenn Du was für Perfekt hältst, muss es ein Anderer/ Andere es nicht tun.
Zum Glück gaben wir Alle unsere eigenen Vorstellungen.

Geschrieben

Zweitens für was langfristiges erstes für einmalige Sachen oder nur Sex.

Geschrieben

Die Ausstrahlung und ein gutes Herz.

Geschrieben

Es ist wenn mein Herz aufgeht wenn ich einen spannenden Menschen sehe mit all seinen Ecken und Kanten. Landläufige Schönheit macht kurz. ..Wow...aber wird schnell langweilig ...wie öde sind künstliche Botox. ..Silikon Leute...dann lieber Falten und "Erdanziehung"...

Geschrieben

Wahre Schönheit kommt von innen.
Ist so, war so, bleibt so. :)

Meine Erfahrung sagt:
Ein Mann mit Sexpack ist im Bett gut, aber hat - nicht immer aber oft - einen miesen Charakter.

Den Spruch *Dumm fickt gut* gibt’s nicht umsonst.

Geschrieben

Eine Mischung aus beiden, irgendwie......

×
×
  • Neu erstellen...