Jump to content
Bouche

Wie lange hält oder hielt Eure MMF/FFM Beziehung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine hielten immer nur so 2-3 Wochen da es mein Geheimnis war!

SexyFranny636
Geschrieben

Die haben wir seit über zwei Jahren

  • Gefällt mir 2
heisserfeger58
Geschrieben

Hatte 3 Jahre dann ist das Paar weggezogen

  • Gefällt mir 1
ErfurtChick
Geschrieben

Gibt keine Geheimnisse. Es muss passen - wie bei jeder anderen Konstellation.

  • Gefällt mir 1
holtr
Geschrieben

habe ich leider noch nie gehabt , aber FFM würde ich gern mal sexuell probieren

Herr_Abstrakt
Geschrieben

Ähnlich lang wie frische Vollmilch, eine Woche.

In einer anderen Konstellation hielt es so lange wie Konserven, viele Jahre.

Und dann gab es noch eine weitere Konstellation, da hielt es so lange wie frisches Hack, drei Tage.

DomTheos
Geschrieben

Welche Sinn hat solch eine Frage? Ganz im Ernst. Die Antworten sind relativ oder was spielt es für eine Rolle? Es fehlen so viele Informationen, durch die man auf etwas schließen könnte etc. also wieso?

  • Gefällt mir 3
Sonnenschatten
Geschrieben

Na ja ich habe nicht eine übliche mmf..und nur mit einem von beiden Sex.. aber es sind jetzt schon auf beide gerechnet 6 Monate

  • Gefällt mir 1
Assassins84
Geschrieben

Wir halten Beziehungen zu mehreren, es gibt keine direkte MMF oder FFM Beziehung. Es gibt nur unsere Beziehung und Mitspieler/innen.

  • Gefällt mir 4
Naturduft
Geschrieben

Acht erfolgreiche Treffen, acht ONS .. aus den unterschiedlichsten Günden

vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Nicht wirklich lange. Bzw. wir holten uns immer dann, wenn wir Lust dazu hatten, jemanden dazu.

Der dritte im Bunde, bzw. der zweite Mann war immer nur Mittel zum Zweck, mehr nicht. Hierbei ging es zum größten Teil nur um die Umsetzung unserer Fantasien.

Das gebettele alle ritt lang ist das nervigste an der gesamten Geschichte immer! Und da lernt man dann einfach eiskalt und mit sehr deutlichen Worten zu kommunizieren, dass
unser Ehe/Sexleben perfekt ist, und wir diese Kombi nicht unbedingt brauchen, in keinster Weise, weder sind wir unbefriedigt, noch unglücklich. Akzeptiere es, oder lass es. So einfach ist das.
Man gönnt sich was, wenn man Lust drauf hat und es gerade passt, wie eben jeder andere Luxus im Leben auch. 😊

Können wir so unterschreiben!

  • Gefällt mir 3
Paul120764
Geschrieben

5 Jahre hielt es mmf oder mfmf je nach was sich bei uns ergeben hat.
War eine geile Zeit 👍

zundm121213
Geschrieben

Uff......haben dit nich im Kalender anjekreutzt......wir genießen die Zeit einfach solange wie es andauert und uns allen gut tut......unser Geheimnis......wir erzählen keine Scheisse und lügen uns nicht an......

  • Gefällt mir 1
Baldorama
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb fruitpunch:

Nicht wirklich lange. Bzw. wir holten uns immer dann, wenn wir Lust dazu hatten, jemanden dazu.

Der dritte im Bunde, bzw. der zweite Mann war immer nur Mittel zum Zweck, mehr nicht. Hierbei ging es zum größten Teil nur um die Umsetzung unserer Fantasien.

Das gebettele alle ritt lang ist das nervigste an der gesamten Geschichte immer! Und da lernt man dann einfach eiskalt und mit sehr deutlichen Worten zu kommunizieren, dass
unser Ehe/Sexleben perfekt ist, und wir diese Kombi nicht unbedingt brauchen, in keinster Weise, weder sind wir unbefriedigt, noch unglücklich. Akzeptiere es, oder lass es. So einfach ist das.
Man gönnt sich was, wenn man Lust drauf hat und es gerade passt, wie eben jeder andere Luxus im Leben auch. 😊

Da würde ich euch nen Vogel zeigen und zu einen Callboy raten 🤷‍♂️

einundalles
Geschrieben

MMF viele Jahre. Hat gut funktioniert und nur aus organisatorischen Gründen ging es auseinander.

Das gegenseitige akzeptieren und respektieren. Und eine gute gesunde Kommunikation.

  • Gefällt mir 3
angie888
Geschrieben

Habe ich noch nie gehabt

  • Gefällt mir 1
Joy_Liebesengel
Geschrieben

Meist ist doch das warten bis dahin länger als der Spaß dauert und es müssen auch noch die Stellungen besprochen werden, was man gerne machen möchte;)

Vuuchtländer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb angie888:

Habe ich noch nie gehabt

Also in dem Fall nicht "Man muss nur wollen", sondern "Frau muss nur wollen". ;)

High-heel900
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb angie888:

Habe ich noch nie gehabt

Das ist schade 

Über acht Jahr hielt es mmf so wie ffm 

  • Gefällt mir 1
sveni1971
Geschrieben
Am 22.11.2020 at 01:06, schrieb Bouche:

Wie lange seit Ihr schon in einer solchen Verbindung oder wie lange hat es gehalten? 

Die längste Beziehung hat über rund 6 Jahre gehalten und es waren meist Veränderungen im Leben der jeweiligen Dritten, die dazu führten, es dann doch zu lassen. Sei es eine neue Parterin des Freundes oder der Umzug nach dem neuen Job der uns 350km getrennt hat, es gab nur einmal eine Trennung die direkt in der Person begründet war und da war es auch schon nach wenigen Wochen, er wollte, dass sie sich von mir trennt und mit ihm zusammen bleibt. Sie hat sich dann natürlch auch getrennt, aber von ihm. Ein Geheimnis war das auch nicht, wenn es passt, dann passt es eben.

different_MV
Geschrieben

Bei mir hat so etwas nie lange gehalten. Die meisten Geschichten waren einmal Nummer. Dabei würde ich einer Partnerin durchaus den einen oder anderen festen "Hausfreund" zugestehen. Das erste Mal mit einem neuen Menschen Sex, ist doch eh selten der Burner.

×
×
  • Neu erstellen...