Jump to content

Sex mit Mann/Frau aus der direkten Nachbarschaft?


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine 78 Jährige Nachbarin fällt 2-3 mal täglich über mich her. Mit Maske!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte mit meinen Nachbarn der gegenüber wohnt, eine tolle Affäre....jetzt ist es vorbei, sind aber weiterhin gute Freunde.

Geschrieben

Ich hatte sehr lange eine Affäre mit einer verheirateten Frau 2 Stockwerke über mir.

Da ich erst am späten Nachmittag zur Arbeit gehe, war das sehr praktisch, denn der Mann war 9-17 zur Arbeit und die Kinder in der Ganztagsschule.

Geschrieben

Klar hatte ich das, ist aber verdammt schwer sie wieder los zu werden. Von einem großen Lümmel sind Frauen immer so schnell zu beeindrucken.

Geschrieben

Meine mir am nächst gelegene Affäre wohnt zwei Kilometer von mir entfernt. Sie war auch hier bei Poppen angemeldet. Gekannt haben wir uns vorher schon. Zum Sex mit ihr ist es erst durch Poppen.de gekommen. War schon geile Zeit. Seit dem wir uns nicht mehr treffen, sind wir uns auch so nicht mehr über den Weg gelaufen. Nur ein paar mal mit den Autos begegnet.

Geschrieben

Ist so ein Typen Kopfkino. Man stellt sich gern vor wie wäre es mit dem einen oder der anderen die man kennt und häufig sieht. Vielleicht klappt das auch manchmal und es führt zu einer Beziehung. Als Affäre ist es möglicherweise mit viel Stress verbunden.

Geschrieben

Neeeee :scream:  Keiner meiner Nachbarn wäre ernsthaft mein Beuteschema. 

Mal abgesehen davon :astonished: ... Wenn das Ganze unschön endet - wer will seinen verhassten Ex-Lover täglich vor der Nase haben ??

Nachbarort ist da wesentlich entspannter. 

Da läuft man sich noch genug über die Füße 🤷‍♀️

Geschrieben

ich bin hier auf dieser Plattform vor ein paar Jahren von einem Mann angschrieben worden, der aus diesem kleinen Ort war, aus dem ich stamme und in dem ich immer noch lebe. Den habe ich dann auch getroffen, weil ich dachte, was soll es, so klein ist der Ort auch nciht (30.000) Einwohner) du wirst ihn schon nicht aus dem Alltag kennen, ausserdem war ich wirklich geil und wollte gerade unbedingt Sex.
Ich habe in dann ein paar mal getroffen, irgendwann stellte sich dann raus, dass er mit dem Freund meiner Mutter zur Schule gegangen ist... Und von daan war es vorbei.
Männer, die m ich danach aus diesem Ort angeschrieben haben, hatten seitdem keine Chance mehr.

Geschrieben

Hab keine Nachbarn die mir gefallen, zum Glück....
Nö, muss ich nicht haben...

Geschrieben

Wäre auf jeden Fall praktisch. Zumindest so lange es nur um Sex geht ;)

Geschrieben

ist doch schön solange alles unproblematisch gehalten wird, dann sind die spontanen Treffen einfacher. ;-)

Geschrieben

Habe hier bei poppen.de ein Pärchen kennengelernt, die wohnen auf meiner Straße nur 4 Häuser weiter.

Wir treffen uns 1x im Monat zum Bi Sex mit ihm und sie schaut zu.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nylonfee666:

Habe hier bei poppen.de ein Pärchen kennengelernt, die wohnen auf meiner Straße nur 4 Häuser weiter.

Wir treffen uns 1x im Monat zum Bi Sex mit ihm und sie schaut zu.

 

Würde ich gerne mitmachen

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nylonfee666:

Habe hier bei poppen.de ein Pärchen kennengelernt, die wohnen auf meiner Straße nur 4 Häuser weiter.

Wir treffen uns 1x im Monat zum Bi Sex mit ihm und sie schaut zu.

Du Glücklicher da würde ich auch gerne mitmachen 

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin im Ort ca 300 m entfernt.

Das war super, wir hatten oft Sex bei ihr und auch Outdoor.

Nachdem sie leider in einen anderen Ort gezogen ist wurde es weniger und heute nurnoch so 2 bis3 Mal im Jahr

Geschrieben
Am 21.11.2020 at 15:52, schrieb GentlemanJo:

Meine 78 Jährige Nachbarin fällt 2-3 mal täglich über mich her. Mit Maske!

Früher gab es so heisse Schlüpper, bei denen man den Lurch durch eine Öffnung schieben konnte.

Solche Masken brauchen wir.

Mit verschliessaberem Loch.

Geschrieben

meine ex-gattin ist damals auch in die nachbarschaft verzogen. eine andere verflossene extra in meine nachbarschaft.

mal kurz zu fuß zum sex ist schon praktischer, als jedesmal eine halbe std. mit dem auto!

Geschrieben

Ist doch super praktisch. Am Besten wenn beide gebunden sind! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
November 21, schrieb kisslover:

ja hatte ich vor Jahren mal.
direkter Nachbar nur über die Einfahrt gehen.
das war aufregend u gefährlich wegen der anderen Nachbarn.
Aber es war prickelnd u hot.
wohnt leider nicht mehr hier🤷‍♀️

Oh man, ich wäre gern dein Nachbar gewesen

Geschrieben

Keine Ahnung, unsere beiden direkten Nachbarn zeichnen sich dadurch aus, dass ich es mag sie nicht sehen zu müssen 9_9. Mit den anderen drumherum versteht man sich aber gut, aber für Sex reicht das Interesse dann eher doch nicht.

Mit den richtigen Nachbarn würde ich auch die Hecke im Garten wieder tiefer schneiden :clapping:. Muss wohl an uns liegen.

Geschrieben

Klar hatte selbst mal so eine Nachbarin die ich oft gefickt habe auf Dachboden oder bei mir , schade das sie dann auch einen Typen kennen gelernt hat und weg zog

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo, hätte auch gerne mal in meiner Nachbarschaft geilen hemmungslosen Sex mit geiler Nachbarin ( Daun )

×
×
  • Neu erstellen...