Jump to content

Zuviel Sperma, was kann ich tun?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde keine Frau, weil ich habe das Problem einfach zuviel Geld zu haben.

Ich kann Deine Situation echt gut verstehen. Du Aaaaarmer. Das muss furchtbar sein ...!

Geschrieben

Nehme doch einfach ein gutes Kondom, dann überschwemmst Du sie nicht und sie kann deinen Orgasmus spüren. Selbst das Ergebnis kann sie anschließend noch begutachten und evt probieren.

Geschrieben
Sonntag um 04:49, schrieb BlaBlaFreieZone:

Ich finde keine Frau, weil ich habe das Problem einfach zuviel Geld zu haben.

Ich kann Deine Situation echt gut verstehen. Du Aaaaarmer. Das muss furchtbar sein ...!

🤣🤣Der war böse.🤣

Geschrieben
Am 19.11.2020 at 07:31, schrieb Michael2856:

Ich habe da ein Problem, kann mir jemand einen Rat geben? Ich finde keine Frau für einen längeren Zeitraum, weil wenn ich komme ist es für viele Frauen einfach zu viel Sperma .

Kann mir jemand Sagen was man dagegen tun kann? Zum Arzt möchte ich aber nicht gehen.

Am besten vorher wichsen, dann ist es nicht mehr so viel.

Geschrieben

Du armer armer..Das ist ja schrecklich...Muss ja mind.1/4Liter zu

Geschrieben

Schöne Werbung. Echt nicht schlecht! Nimm weniger von diesem bekannten Frauen betörenden Deo, dann muss es nicht mehr für alle reichen! 😉

Geschrieben

Hab noch nie davon gehört, dass man zu viel Sperma haben könnte. Dachte immer, wenn was nicht mehr Platz hat, läuft es einfach raus.

Geschrieben

Such dir eine spermaliebhaberin
Die es liebt viel Sperma zu schlucken oder abgespritzt zu werden

Geschrieben
Gestern um 01:56 Uhr, schrieb Goldie241277:

Hab noch nie davon gehört, dass man zu viel Sperma haben könnte. Dachte immer, wenn was nicht mehr Platz hat, läuft es einfach raus.

Ja, aber! Bei manchen ist dann mehr im Kondom als im Reservoir Platz findet... Wohin soll das da hinauslaufen? Oder worauf? 😉

Geschrieben
Am 19.11.2020 at 12:35, schrieb unique_Desire:

So so ne Spermadusche Quasi 🤔gibt genug Frauen die drauf stehen, was soll der Arzt machen 🤭🙄

Na wenn sein Arzt drauf steht, darf er ihn absaugen. Ich würde sagen nimm einen Kärcher Naßstaubsauger, der nimmt bis 20 Liter auf.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.11.2020 at 14:55, schrieb FräuleinClaudia:

Also wirklich es kann nie zu viel Sperma sein 😋

Deine Einstellung:checkered_flag::x gefällt mir. Ich denke wir sollten uns kennelernen.

Am 21.11.2020 at 23:30, schrieb Dunkelbunt1986:

Wenn du bisschen jünger wärst, hätte ich mir das mal genauer angesehen..

hmmh Du wärst alt genug für mich, ich habe die doppelte Menge abzugeben bei jedem Akt.:P

bearbeitet von sharpshooter6
ich habe genügend Sperma für zwei Damen übrig
Geschrieben

Zu viel Sperma? Jammern die auch über zu viel Geld oder zu viel Spass? 😋

Geschrieben
Am 19.11.2020 at 07:31, schrieb Michael2856:

Ich habe da ein Problem, kann mir jemand einen Rat geben? Ich finde keine Frau für einen längeren Zeitraum, weil wenn ich komme ist es für viele Frauen einfach zu viel Sperma .

Kann mir jemand Sagen was man dagegen tun kann? Zum Arzt möchte ich aber nicht gehen.

am besten öfter ficken und wichsen, raus damit dann kommt auch nicht so viel auf einmal

Geschrieben

meine damalige Bekanntschaft ,sagte zu mir,such dir eine Frau die auf viel Sperma steht.

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.12.2020 at 20:13, schrieb Zugvögelfreunde:

am besten öfter ficken und wichsen, raus damit dann kommt auch nicht so viel auf einmal

Ich habe vieles probiert, es half auch nicht.

×
  • Neu erstellen...