Jump to content

Zuviel Sperma, was kann ich tun?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Du, ich hab einfach nur gefragt, warum Du das so empfindest. Und hinter beiden Sätzen stand ein Fragezeichen. Ich dachte, dass es reicht um eine Frage zu kennzeichnen.

 

 

Nein, hinter dem, an dem du Anstoß genommen hast, war lediglich ein Punkt. Die Fragen kamen von dir. Wie gesagt, der TE sollte fachmännische Hilfe in Anspruch nehmen, dass man selbige hier nicht finden wird und/oder erwarten kann, steht wohl außer Frage.

Geschrieben

Vielleicht wurde schon gefragt, möchte aber nicht alle Kommentare lesen, daher:

Wie viel Sperma ist denn viel, oder gar zu viel Sperma?

Letztendlich, wenn es keine pathologischen Ursachen hat, einfach ein Kondom benutzen und zack, Problem gelöst.🤷‍♀️

Geschrieben

Ich glaube, dass beste wäre, einen Facharzt zu Konsultieren.

Wenn du das nicht willst, dann musst du damit leben. Hier im Forum bekommst du eher weniger einen Konstruktiven vorschlag. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Beziehungen zerbrechen und daran scheitern, dass ein Mann zuviel Ejakulat produziert, dann ist das schwerst bedauerlich, dass all die Frauen, die @Michael2856 zu seinem Weibe wollte, eine Spermaabneigung, gar Spermahass in sich trugen, der ursächlich dafür verantwortlich war, eine dauerhafte Beziehung unvorstellbar werden zu lassen....

TE ich hab einfach keine Lösung....ich flenne leise mit Dir...wenigstens das kann ich als kleine Geste und Unterstützung anbieten...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Selene09:

Wie viel Sperma ist denn viel, oder gar zu viel Sperma?

Und vorallem, wieviele Frauen machen das zum Trennungsgrund, obwohl, ich könnte mir aber durchaus Allergikerinnen vorstellen, aber wenn die es wissen, würden die eine solche Gefahr direkt meiden.

Es muss schon verdammt viel sein, denn ich weiß, auch in ein Kondom passt wirklich einiges, bevor es platzt. Ich bleibe nachwievor bei meiner Frage, ob das tatsächlich ein Problem des Ergusses ist oder vielleicht doch eher am Ergießer zu suchen ist.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn ich alleine bin (bzw, beim Telefonsex) stört es mich ja auch nicht so. Wenn ich jetzt einen Thread schreibe: "Was bitte ich kann ich dagegen tun?" Würde dann von Dir auch kommen: "Tolle Eigenwerbung", obwohl ich mir das ja abtrainieren will, weil ich das wirklich nicht mag?

Der Unterschied ist marginal...aber bedeutend! Du würdest hier nicht erzählen, das DESWEGEN Deine Beziehungen scheitern....es sind immer wieder so kleine Reibungspunkte an und in einer Geschichte....die muss man eben auch mitlesen, mitbewerten und schlußendlich in seine Ansichten einfließen lassen...hach, welch ein Wortspiel...

Geschrieben

Ich denke, das "zu viel" doch immer Ansichtssache ist. Ich kenne Frauen, die lassen sich von Rudeln voll wichsen und wollen immer noch mehr, für die wäre evtl deine riesen Menge wahrscheinlich ein "Häufchen Elend".... Was ist normal, was wenig und was viel?? Was für die eine unangenehm viel ist, ist für die andere zu wenig. Such dir einfach eine, die Sperma geil ist und gut ist. Problem gelöst

Geschrieben

Ist es soviel, dass Du sie gegen die Wand/Decke spritzt?

Nein?

Dann ist es auch nicht zu viel.

Geschrieben

Wichs mal in ein Gefäß und dann messe die Menge ab.

Manche werden erstaunt sein, wie wenige ml für eine große Sauerei sorgen können.

Geschrieben

Such dir doch einfach eine der das gefällt.

Geschrieben

Man darf aber auch einfach mal biologisch werden....gehen wir mal davon aus, dass der TE keine schwere Erkrankung und damit eine Ejakulatproduktion wie ein Pferd hat....(was es auch nicht gibt)

Pro Erguss erreichen Männer ca. 2-6ml Ejakulat....und gehen wir mal von "reichlich" oder besonders viel aus...lassen wir es 10ml sein....

Das ist ein HALBER Schnaps! Ein Schnapspinnchen hat 20ml. Keine menschliche Ejakulation kann ein Kondom zum platzen oder überlaufen bringen, Niemand erstickt daran....und auch Niemand ist danach für den Rest der Woche an einem Montag satt....

Geschrieben (bearbeitet)

Liegt es möglicherweise auch an der Art der Verteilung? Vielleicht ist man als Frau auch empört, wenn es einem ungefragt ins Gesicht gespritzt wird, selbst wenn die Menge nicht so riesig ist, ich könnte verstehen, dass man sowas nicht nochmal möchte, wenn man es nicht mag, wenn man es aber aus Filmen nur beliebt kennt, überlegt man ob vielleicht die Menge zu überwältigend war:confused:.

Vielleicht werden wir irgendwann schlauer, wenn der TE sich zu den geäußerten Fragen mal einlässt :coffee_happy:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 30Mark:

Ich dachte, schon alles gelesen zu haben. Aber das schlägt dem Fass den Boden aus 🤣🤣🤣

Also wirklich es kann nie zu viel Sperma sein 😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mia_Maik:

Bevor du nicht weist wohin .. Sammeln, Einfrieren und uns zuschicken ... Mia macht dir von der Verwendung gern ein Video ;) 

Das Video kostet nur 50 Euro 🤷🏻‍♂️🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FräuleinClaudia:

Also wirklich es kann nie zu viel Sperma sein 😋

Dann müsstest Du ja nur noch mit dem TE in Kontakt treten, er hat ja nun seine Visitenkarte als gebeutelter Vielmengenspritzer erfolgreich mit diesem Werbethread positioniert.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb sveni1971:

Und vorallem, wieviele Frauen machen das zum Trennungsgrund, obwohl, ich könnte mir aber durchaus Allergikerinnen vorstellen, aber wenn die es wissen, würden die eine solche Gefahr direkt meiden.

Es muss schon verdammt viel sein, denn ich weiß, auch in ein Kondom passt wirklich einiges, bevor es platzt. Ich bleibe nachwievor bei meiner Frage, ob das tatsächlich ein Problem des Ergusses ist oder vielleicht doch eher am Ergießer zu suchen ist.

naja, hängt das von der Menge wirklich ab?

 

vor einer Stunde, schrieb Eichel61:

Geh doch spenden! 😉

die Menge sagt doch nix über die Qualität... *lach*

vor 1 Stunde, schrieb LaForge:

Machst wie die Landwirte. Den ganzen Scheiss aufs Feld. Gehe dabei auf die Knie dann ist es Bodennahe Ausbringung und wird noch subventioniert.

:joy: vorher das Furchen nicht vergessen... 

vor 8 Minuten, schrieb Wolke10:

Das Video kostet nur 50 Euro 🤷🏻‍♂️🤣

muss ja produktionstechnisch sehr aufwändig sein... ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FräuleinClaudia:

Also wirklich es kann nie zu viel Sperma sein 😋

Ich habe mit meiner Frau auch schon einige 3er erlebt und es wurde wirklich "Höchstleistung" von uns erbracht, aber sie ist nie übergelaufen :praise:.

Geschrieben

ich tippe mal auf - öfter sex haben ... das sollte es beheben ...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Wolke10:

Das Video kostet nur 50 Euro 🤷🏻‍♂️🤣

0,00€ 

Geschrieben

Such dir eine die genau das geil findet.... vielleicht meldet sie sich hier bei dir. Für mich wärst du damit auch nix.

Geschrieben

Ein Schließfach auf der Samenbank eröffnen ... 😜😅

×
  • Neu erstellen...