Jump to content

Zuviel Sperma, was kann ich tun?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Michael2856:

Ich habe da ein Problem, kann mir jemand einen Rat geben? Ich finde keine Frau für einen längeren Zeitraum, weil wenn ich komme ist es für viele Frauen einfach zu viel Sperma .

Kann mir jemand Sagen was man dagegen tun kann? Zum Arzt möchte ich aber nicht gehen.

Bevor du nicht weist wohin .. Sammeln, Einfrieren und uns zuschicken ... Mia macht dir von der Verwendung gern ein Video ;) 

Geschrieben

Ich hab auch zu viel Sperma und ne Dauer Erektion, ich kann total mit dir mitfühlen, ehrlich..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Michael2856:

Ich habe da ein Problem, kann mir jemand einen Rat geben? Ich finde keine Frau für einen längeren Zeitraum, weil wenn ich komme ist es für viele Frauen einfach zu viel Sperma .

Kann mir jemand Sagen was man dagegen tun kann? Zum Arzt möchte ich aber nicht gehen.

Man kann ja auch entgegen wirken und ein Handtuch unterlegen/+überlegen. Es gibt halt Männer bei denen mehr rauskommt und bei Anderen weniger rauskommt.

Also Man(n) sollte jetzt nicht 3 Meter weit spritzen und die Wand mit 3 Liter Sperma besudeln, aber sowas kommt ja eher selten vor.

Ich rate mal - wie immer - es anzusprechen. In ein Kondom gespritzt ist es eh egal. Bei der Penismassage (ich mag den Begriff handjob nicht) oder beim blasen, kann man ja gucken, wie man damit umgeht. Man kann ja auch für die Penismassage ein Handtuch als Spritzschutz überlegen. "Lösungen" kann man immer finden!

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Ich habe ein viel zu grossen penis und der baumelt mir immer zwischen den Beinen samt Klöten deswegen konnte ich nie schnell rennen ... Für viele Frauen ist das zu viel penis ach ja zum Arzt möchte ich auch nicht hihihi .. bekomme ich jetzt mehr aufmerksamkeit" ;-)))

Geschrieben

Machst wie die Landwirte. Den ganzen Scheiss aufs Feld. Gehe dabei auf die Knie dann ist es Bodennahe Ausbringung und wird noch subventioniert.

Geschrieben

Ich dachte, schon alles gelesen zu haben. Aber das schlägt dem Fass den Boden aus 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 30Mark:

Ich dachte, schon alles gelesen zu haben. Aber das schlägt dem Fass den Boden aus 🤣🤣🤣

Das ist ganz profane Eigenwerbung. 🤷‍♀️😂

Geschrieben

Wieviele Liter sind das denn? Und kann man das wenn Frau das als viel zu viel empfindet nicht woanders entladen?(Küchentuch, Handtuch etc?) Oder einfach vorher schon mal entleeren?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SilentDaydream:

Das ist ganz profane Eigenwerbung. 🤷‍♀️😂

Wieso findst Du das? Weil Du auf viel Sperma stehst? Ich find das total doof. Aber ich finde es nett, dass er danach fragt, was man dagegen tun kann.

Ich sehe es nicht als "ich bin der ultimative Sexgott" - Werbung. Sondern erstmal nur als Frage.

Geschrieben (bearbeitet)

Also mich würde jetzt wirklich mal interessieren, wieviele Frauen einen wegen eines zu großen Samenergusses tatsächlich verlassen und auch, wieviel ein Mann dann tatsächlich ejakuliert, ein 10 Liter Eimer wird es ja wohl nicht sein.

Ich kann einfach nicht glauben, dass auch nur eine Frau einen Mann wegen eines zu voluminösen Samenerguss verlassen würde, der Sex ist super aber wenn du kommst fürchte ich zu ertrinken, also such dir besser eine Frau die schneller schlucken kann?

Sorry, wenn das alles etwas OT klingt, das klingt mir alles sehr unrealistisch.

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Wie viel ist denn zu viel? Geht es etwas genauer? 🤓😋😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SilentDaydream:

Das ist ganz profane Eigenwerbung. 🤷‍♀️😂

Ich spritze zum Beispiel manchmal und ich finde das ganz furchtbar!

 

Wenn ich alleine bin (bzw, beim Telefonsex) stört es mich ja auch nicht so. Wenn ich jetzt einen Thread schreibe: "Was bitte ich kann ich dagegen tun?" Würde dann von Dir auch kommen: "Tolle Eigenwerbung", obwohl ich mir das ja abtrainieren will, weil ich das wirklich nicht mag?

Es gibt halt Dinge, die man nicht unbedingt in dem Maße beeinflussen kann, wie man das manchmal gerne möchte. Aber ich arbeite dran.

Aber somit hab ich logischerweise auch Verständnis für Andere. Wenn ich ein Handtuch drunter brauche, braucht er vielleicht eins drüber. Ist ja eigentlich auch kein großes Problem.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

....ich werd ja immer wieder verlassen weil ich den Damen so oft am Tag besorge dass sie abend total erschöpft sind...... auch nich schön

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Wieso findst Du das? Weil Du auf viel Sperma stehst? Ich find das total doof. Aber ich finde es nett, dass er danach fragt, was man dagegen tun kann.

Ich sehe es nicht als "ich bin der ultimative Sexgott" - Werbung. Sondern erstmal nur als Frage.

na immerhin eine die es gefressen hat, hätte ich allerdings grade bei dem Nicknamen 😘nicht vermutet 😄😂

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Wieso findst Du das? Weil Du auf viel Sperma stehst? Ich find das total doof. Aber ich finde es nett, dass er danach fragt, was man dagegen tun kann.

Ich sehe es nicht als "ich bin der ultimative Sexgott" - Werbung. Sondern erstmal nur als Frage.

Wer sagt, dass ich das mache? Steht ja nirgendwo. Dieses Thema hatten wir vor kurzer Zeit erst und auch dort der Weg zum Urologen empfohlen. Könnte ich nun auch tun. Denn hier kann über die Distanz wahrscheinlich wenig Hilfe erwartet werden. Aber schön, dass du mich durch eine einfache Reaktion abstempelst. Das Internet bietet ja viel Raum dafür.

Geschrieben

Wieso? Ist dann die Bude überschwemmt? 😂 Muss man mit Lappen und Eimer aufwischen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SilentDaydream:

Wer sagt, dass ich das mache? Steht ja nirgendwo. Dieses Thema hatten wir vor kurzer Zeit erst und auch dort der Weg zum Urologen empfohlen. Könnte ich nun auch tun. Denn hier kann über die Distanz wahrscheinlich wenig Hilfe erwartet werden. Aber schön, dass du mich durch eine einfache Reaktion abstempelst. Das Internet bietet ja viel Raum dafür.

Du, ich hab einfach nur gefragt, warum Du das so empfindest. Und hinter beiden Sätzen stand ein Fragezeichen. Ich dachte, dass es reicht um eine Frage zu kennzeichnen.

 

 

Geschrieben

Da gab es letztens genau die gleiche Frage, vielleicht helfen dir die Antworten dort weiter.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hornymen09:

Ich lach mich Schlapp, was bist Du denn für ein Schwätzer........

Die Beleidigung kannst du dir Sparen

×
  • Neu erstellen...