Jump to content

Zuviel Sperma, was kann ich tun?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht solange sammeln könnte helfen. Oder, wie schon erwähnt wurde, vorher ordentlich für Abhilfe schaffen.

Geschrieben

Ein Schlumpf der zu viel Sperma hat! Wie genial ist das denn?! 

Egal was du nimmst, nimm mehr davon, es scheint noch nicht zu wirken! 🤣🤣🤣

Geschrieben

Da hatte doch jemand vor ein paar Wochen eine ähnliche Frage gestellt....

Geschrieben

Quatschkopp. Wieviel Liter gibst du denn? Kannst ja einen Spermadiscount eröffnen, gibt ja Frauen, die noch Bedarf haben.

Geschrieben

Zu viel?? Omg ..manche wissen einfach nicht wann es ihnen gut geht ...

Geschrieben

ONANIE..... die Liebe an und für sich 😂😜😁

Geschrieben

Würde sagen... ganz einfach die Frauen tauschen... gibt genug die nicht genug davon bekommen können 😅

Geschrieben

Zu viel Sperma?
Um so edler kannst doch die Löscher duchspritzen bis zum Überlaufen.

Geschrieben

Wie wäre es wen du nicht versuchst durch die Blume Werbung für dich zu machen. 😎

Geschrieben

das Problem hatte ich auch. Dazu kam noch dass er sehr groß und dick war. Ich war daraufhin bei einer Schwanzverkleinerung und habe mich steleri

Geschrieben

So so ne Spermadusche Quasi 🤔gibt genug Frauen die drauf stehen, was soll der Arzt machen 🤭🙄

Geschrieben

Hä zu viel Sperma? Sowas habe ich ja noch nie gehört. Was verstehst du unter zu viel? Komm jetzt nicht mit überdimensionalen Angaben. Überlege gut wie viel ml du angibst. Könnte sonst unglaubwürdig klingen

Geschrieben

Meistens entsteht dadurch ein Unterdruck im Gehirn, damit solltest du sofort in die Klinik gehen

Geschrieben

Geh zum arzt, wenn es dich stört oder lass es sein. PS für die Damen habe ähnliche Probleme meldet euch und spendet mir Trost.

Geschrieben

Dann muss sie halt 2 x schlucken 🤷🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist kein Problem! Manche können davon nicht genug bekommen und fänden es sogar geil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb T0uch_me:

Was soll man denn da raten ? Abklemmen und warten bis man explodiert? Als Haarwachs benutzen? Oder Reinigungsmasse für Haus ,Hof und Garten? Nimm es doch so hin, was dir gegeben wurde. Es gibt bestimmt ein Menge Damen, die genau das toll und erotisch finden.

Findest du es toll 

Geschrieben

Das fällt dir jetzt auf einmal ein? Mit 53 Jahren? Sorry, das ist wieder so ein typischer: Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit.....
Frage mich echt manchmal, was das hier für ein Kindergarten ist.........

Geschrieben

Früher hatte ich das Problem auch. Immer wenn ich in der Duschkabine onaniert habe, musste ich die Tür offen lassen, sonst wäre ich in der Kabine abgesoffen 🙇‍♂️

×
  • Neu erstellen...