Jump to content

Zuviel Sperma, was kann ich tun?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.11.2020 at 07:31, schrieb Michael2856:

Ich habe da ein Problem, kann mir jemand einen Rat geben? Ich finde keine Frau für einen längeren Zeitraum, weil wenn ich komme ist es für viele Frauen einfach zu viel Sperma .

Kann mir jemand Sagen was man dagegen tun kann? Zum Arzt möchte ich aber nicht gehen.

Melde dich bei mir, ich kriege nie genug!

Ich-trag-Nylons
Geschrieben

Zu viel Sperma gibt es nicht 😉🤩

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja wenn es dir nicht darum geht das im Mund aufzunehmen und zu schlucken, was sollte dann für die Frauen so schlimm sein. Denke mal das liegt nicht an der Menge des spermas sondern an dir

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch ne Scherzfrage, oder? 

Sonst hilft es vorher allein die Palme zu schütteln! 

 

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

you're my guy! embrace your big loads!!!!
we love it!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dieser Laune der Natur alle frauen dann abspringen. Das kann ja schlecht der Grund sein.

Egal, in welchen Mengen du spritzt, du wirst mit dem Erguss ja keinen Menschen überfluten.

Geschrieben

Grossartige Gedanken würde ich mir an deiner Stelle nicht machen. Kannst ja mal eine Arzt aufsuchen und die kleinen Rackerchen untersuchen lassen. Wenn dich das beruhigt.

 

 

Übrigens schmeiss net alles wech was zuviel ist. Frier ne große Portion ein für schlechte Zeiten, wenn mal aus irgendeinem Grund zu wenig kommt.

 

"Es ist immer gut ein bisschen Sperma im Haus zu haben"

Geschrieben

Kann ich fast nicht glauben. Aber auch da gibt es genug Frauen, denen das gefällt. Spreche aus Erfahrung 😉

×
  • Neu erstellen...