Jump to content

Attraktivität des männlichen Geschlechtsorganes


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar ein Mann, aber meine Ex-Freundinnen fanden meine Eichel sehr schön, dass ich unbeschnitten bin und eine von ihnen hat auch die Hoden sehr schön gefunden. Sie hat damit auch einfach gerne gespielt. Das A und O ist aber die Hygiene und der Spaß 😃

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Ich finde es auch seltsam. Zum Glück hatte ich noch nie einen Freund gehabt, der mich mit seiner Ex verglichen hätte. Und wenn einer es in Öffentlichkeit gemacht hätte, wäre er direkt selber zu einem Ex geworden.  

Solche Blamage muss man nicht haben. 

Ja finden es auch nicht gut diese vergleiche das machen aber viele. Es gibt Momente da geht das klar zu oh so ein schönen Tag hatte ich mit anderen Partner nicht aber so wie die Termine das macht geht für mich persönlich garnicht. Zumal mein Fokus voll und ganz auf der neuen liegt nicht ein ein Hauch an der alten Partnerschaft 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErfurtChick:

Schade, dass Du nicht mitbekommen hast, worum es geht. Denn der ideale Pimmel ist nicht das Thema. 

Stimmt.

Thema war der.:

"Schnörpfel vulgaris"

Mit freundlichen Grüßen
aus Poppenhausen.
Dort, wo der Elch löwt !!!
Küsschen

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb FrankfurterKranz:

In wie fern bringt es dich weiter, wenn dir jemand von ihrem geschmack erzählt oder worauf jemand bei einem Penis achtet?
Am besten, du suchst nach deinen alten schulfreund und wirst glücklich. Alles andere wäre zeitverschwendung für dich.

... und Du bestimmst jetzt das es Zeitverschwendung für Sie ist?
Schon komisch...
Genau solche Einläße wollte Sie, glaube ich , nicht lesen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrankfurterKranz:

In wie fern bringt es dich weiter, wenn dir jemand von ihrem geschmack erzählt oder worauf jemand bei einem Penis achtet?
Am besten, du suchst nach deinen alten schulfreund und wirst glücklich. Alles andere wäre zeitverschwendung für dich.

Muss es denn immer so sein, daß es Jemanden weiter bringt?

Wenn es danach geht, dürften hier kaum Fragen gestellt werden. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wäre mir jetzt echt neu das es je solch Themen mal gab... 🤷‍♀️

Könntest ja mal im Forum suchen. :coffee_morning: Ich kann mich noch dran erinnern. 

 

Huhu winke winke Ironie 

@FreeDesire  Kenne ich. Es gibt wenige richtig schöne Exemplare, aber der Eine wird wahrscheinlich immer auf Platz eins stehen, weil er auch zu einem besonderen Besitzer gehört. :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb FrankfurterKranz:

In wie fern bringt es dich weiter, wenn dir jemand von ihrem geschmack erzählt oder worauf jemand bei einem Penis achtet?
Am besten, du suchst nach deinen alten schulfreund und wirst glücklich. Alles andere wäre zeitverschwendung für dich.

Du bist aber lieeeeeb. Machst dir Gedanken um ihre Zeit.

Geschrieben

Völlig normal. Genauso wie es hübsche und weniger hübsche Gesichter, Körper etc. gibt, so gibt´s auch die entsprechenden Penisse. :D Wobei das auch sehr gemischt sein kann. Ein ansonsten optisch attraktiv aussehender Mann muss also nicht unbedingt auch einen ästhetisch aussehenden Penis haben. Aber das ist bei euch Frauen mit den entsprechenden primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen doch ganz genau so. Purer Zufall. ;)

Geschrieben

Die Schönheit eines Schwanzes liegt in den Augen des Betrachters oder Betracherin ! Das fängt schon bei der Behaarung an ! Je nach dem ,wirkt auch ,der Schwanz ! Meiner Meinung nach ! Rasiert oder behaart ?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mapouka666:

Könntest ja mal im Forum suchen. :coffee_morning: Ich kann mich noch dran erinnern. 

 

Wozu sollte ich suchen 🤔

Ich wills ja nich wissen wie TE... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wozu sollte ich suchen 🤔

Ich wills ja nich wissen wie TE... 🤷‍♀️

🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb against_all_odds:

Gefallen macht schön;)

Ich neige nicht dazu sie zu vergleichen, er muss sich gut anfühlen.

 

...und schmecken muss er, ihr.

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Mist, ich habe doch tatsächlich "Aktivität" gelesen und mir gedacht, an der Stelle bin ich eh raus... 🤣 Aber es geht ja um "Attraktivität" und schön isser ja schon 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Die Suche nach dem heiligen gra... ach ne Penis 😊 Kannst gerne mal in meinem Profil schauen ob dir das gezeigte Exemplar zusagt. Kannst gerne auch schreiben was dir persönlich nicht daran gefällt. Freu mich. LG

Geschrieben

Den schönsten Schwanz hat immer noch mein Mann! Sehr lang und dick, mit freiliegender Eichel.

Geschrieben

Da kann ich dir nur recht geben; es gibt sie tatsächlich, Penisse, welche einfach schön aussehen. Und da habe ich auch kein Problem damit, mir diese anzusehen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cati77:

Ich finde alle schön

So wie die Männer dich schön finden 💋

Geschrieben

Es gibt Penisse, die sprechen mich optisch an, aber ich kann nicht sagen warum. Waren auch bisher nicht wirklich vergleichbar. Waren zwar alle eher größer, aber unterschiedlich geformt und die Proportionen von Eichel/Schaft/Hoden unterschiedlich.
Von einem steifen, schönen Penis kann ich weder Finger, noch Lippen und Zunge lassen. Halbsteif finde ich sie zum Angucken klasse.

Gefällt mir der Penis gar nicht, ist der Spaß auch meist schnell vorbei.

Geschrieben

Unbeschnitten ist automatisch hässlich. Und ekelig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Devilsangel:

Meine aktuelle Unterlaibsinteressengemeinschaft hat so ein Prachrexemplar, fühlt sich einfach nur geil an und sieht mächtig hrrr aus. Das war das erste mal, das ich das so empfunden habe. Ein guter Freund, wir machen manchmal Sexting ,hat mir gestern von seinem besten Stück ein Bildchen geschickt...den muss ich haben! Also, das wäre dann der 2. Ansonsten waren es halt nur Penisse, da um ihren Zweck zu erfüllen.

"Unterleibsinteressengemeinschaft" . . . zuuuu geiiiiil!

vor 9 Stunden, schrieb black-swan3:

Wie der Mann wohl reagieren würde, wenn Frau sagt, ach nee dein Pimmel gefällt mir nicht 🙄🙄🙄

Ich denke, er reagiert ähnlich wie eine Frau, wenn Mann der sagt, ach nee deine Möse gefällt mir nicht

In beiden Faällen würde es mich nicht wundern, wenn es am nächsten Morgen in den Nachrichten hieße: "Die Krininalpolizei geht von einer Beziehungstat aus."

vor 9 Stunden, schrieb FreeDesire:

Und tatsächlich werde ich nun von Jungs angeschrieben und bekomme "Dickpics" zur Bewertung. Jungs, das war keine Einladung dazu - ich wollte nur wissen "wie meine Geschlechtsgenossinnen auf die Optik des männlichen Intimbereiches achten." :see_no_evil:

Tja, wie bei Goethes Faust halt . . . ! Die Geister, die ich rief . . . Selbst schuld!

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb BlaBlaFreieZone:

Unbeschnitten ist automatisch hässlich. Und ekelig.

Ist denn hier nicht BlaBlaFreieZone?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb FreeDesire:

Bis heute habe ich aber noch nie wieder so ein "Prachtexemplar" bei einem Mann gesehen. Mein jetziger Freund hat auch einen schönen Penis, aber kommt nicht an meinen Schulfreund von damals ran. (Sorry Schatz! :kissing_heart:

 

Die ersten Eindrücke sind die intensivsten und schönsten.

Es kann auch sein, daß es nur in deiner Erinerung so ist.

 

In welcher Klasse waren wir eigentlich nochmal zusammen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...