Jump to content

Attraktivität des männlichen Geschlechtsorganes


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Und wenn das Herz auch noch für den anderen Menschen schlägt ist es noch was viel wertvolleres. Also frage: 1 große Liebe?
Denn da könnte die Antwort liegen warum du es so siehst wie es ist :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb V8Biturbo:

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Und wenn das Herz auch noch für den anderen Menschen schlägt ist es noch was viel wertvolleres. Also frage: 1 große Liebe?
Denn da könnte die Antwort liegen warum du es so siehst wie es ist :)

Ja es war die erste Liebe und nein, es lag nicht an der rosaroten Brille. Er hatte mit Abstand ein sehr attraktives Gemächt, was mir so noch nie wieder vorgekommen ist.

Geschrieben

"Gelebte Einfühlsamkeit ist von der Optik unbeeinflusst." - dem widerspreche ich ja auch nicht...

Ich kann es gern veranschaulichen, was ich meine beziehungsweise wie ich es bereits erlebt habe:

Eine Freundin von mir hatte in Verbindung mit mir eine sehr interessante Vorliebe, die sie mir gerade auch mit der Optik... mit den damit verbundenen Bildern im Kopf erklärte...

Wir haben uns immer mal wieder gern einen spannenden Filmabend gegönnt... das war letztendlich fast schon wie ein Ritual mit variablem Finale...

...miteinander telefonieren... gemeinsam einkaufen... ab zur Videothek... schönes Ambiente schaffen... gemeinsam kochen... entspannt essen... und schließlich ab auf die Couch...

...wenn wir uns dann, nicht immer sind wir dazu gekommen, einen Film angeschaut haben, war es für sie fast schon ein Muss, dass ihre Hand den Weg meine Hose fand... sie hat dann aktiv gar nicht viel gemacht denn darum ging es ihr in dem Moment noch nicht... sie wollte einfach nur ihre Hand dort haben und spüren...

Ich war zuerst schon überrascht... erklärt hat sie es mir später damit, dass sie den Tag über schon recht detailliert an den gemeinsamen Abend und damit eben auch nicht lediglich an das gemeinsame Essen denkt und gedacht hat...

...und ein zentrales Detail dabei waren eben meine körperlichen Vorzüge... es war für sie nicht nur eine Form von Vorfreude... es ging ihr besonders um das langsame Annähern und das Aktivieren von Bildern...

Über Tag die Gedanken daran... die Nähe bei der gemeinsamen Vorbereitung... und schließlich der direkte Kontakt... und alles begleitet von detaillierten Bildern im Kopf...

Sie hat es dann wie ein sehr langes Vorspiel erlebt, welches morgens begann und sich nach und nach steigerte...

Wie es sich dann weiter entwickelt hat, ist sicherlich nicht schwer zu erraten... Was mich damals jedoch sehr überrascht hat, war dieser rituelle Charakter... diese starken Eindrücke von der Optik und den damit verbundenen Bildern, mit denen sie im Kopf auch gespielt hat...

 

vor 4 Minuten, schrieb WillBe:

Gelebte Einfühlsamkeit ist von der Optik unbeeinflusst.

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Klar finde ich es toll wen einer Frau mein Lörres gefällt aber wen eine Frau so darüber redet wie du ist das für mich persönlich nur Fremdscharm und Komisch.

Ich finde es auch seltsam. Zum Glück hatte ich noch nie einen Freund gehabt, der mich mit seiner Ex verglichen hätte. Und wenn einer es in Öffentlichkeit gemacht hätte, wäre er direkt selber zu einem Ex geworden.  

Solche Blamage muss man nicht haben. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb against_all_odds:

Gefallen macht schön;)

Ich neige nicht dazu sie zu vergleichen, er muss sich gut anfühlen.

Lach....doch, erzähl schon✔️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FreeDesire:

Magst ein paar von denen haben, die ich geschickt bekommen habe?  🤣

Ach, Tapeten sind da doch schon schöner, da brauch man sich nicht die Wohnung mit vollklatschen!  😉 

Was ich von einigen Frauen von hier so mitbekommen habe, finde ich echt heftig! 
 

Das Frauen von einigen Honks auch mal Schwanzbilder bekommen oder es vereinzelt auch Frauen gibt die das wollen, damit habe ich ja schon gerechnet. Doch das einige Frauen so viele Dickpiks bekommen, hätte ich nicht für möglich gehalten! 
 

Vielleicht ist da so eine Bewertung auch nicht schlecht, so schauen einige Männer ggf. auch mal darauf, was den Frauen wirklich wichtig ist! 😜😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FreeDesire:

Ich selbst hatte in meiner Schulzeit einen Freund aus meiner Klasse, welcher für meine Begriffe einen unglaublich schönen Penis hatte.

Ich war doch gar nicht in deiner Klasse :coffee_happy:, es ist aber okay, wenn du mich hier outest.

Also es ist eben wie bei allem in Leben, der eine findet beschnitten Pimmel schön, der andere hat lieber eine Vorhaut, der dritte steht auf lange Hodensäcke ..., ich habe bisher zumindest das Glück gehabt, das noch niemand meinen Penis als nicht so schön empfunden hätten, eher im Gegenteil, es gab Leute, die nur deshalb Kontakt mit mir wollten und erst hinterher gemerkt haben, dass ich ein netter Mensch bin. (Achtung, obwohl das tatsächlich meine bescheidene Wahrnehmung ist, meine ich es nicht so ganz ernst). Ich persönlich finde es schön, wenn der Penis nicht so verschrumpelt aussieht, er länger ist als die Hoden und die Vorhaut die Eichel nicht bedeckt, meinen eigenen Erwartungen entspreche ich also schonmal.

Geschrieben

Ich vergleiche meinen nicht so häufig mit anderen, habe aber schon Komplimente bekommen. Ohne das zur Werbeveranstaltung machen zu wollen.🤷🏼‍♂️🙈
Und sicher gibt es Unterschiede. Letzlich kann man aber eh nix dran ändern. Er is wie er ist und bin ganz glücklich mit meinem.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich geh grundsätzlich hin und Er muss blank ziehen und dann beurteile Ich ob er hübsch ist wenn net Hose hoch und schick Ihn heim😂😂😂😂

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb FreeDesire:

Überredet ;)

Es gibt die Möglichkeit dazu :)

Na dann schick mal 🤣🤣

vor 1 Minute, schrieb Baily39:

Na dann schick mal 🤣🤣

Habe das nicht vergessen 😂

Geschrieben

Muss lachen..was für Fragen...ohman...was ist denn sooooo wichtig..
Es muss passen ...also an alle...und wenn man sich toll findet...es ist relativ......und was vergleichen...hier sind einige Sachen echt zum schmunzeln...MENSCH IST MENSCH

Geschrieben

ab 18cm...

ab 5cm Durchmesser...

leichte Krümmung nach oben...

keine Huckel oder Beulen...

keine Pilzform...

oben ausgeprägter Eichelrand, zu den Seiten schmaler werdend...

Frenulum bevorzugt...

sichtbare Adern aber nicht dunkelbau...

dickste Stelle am Schaftansatz...
 

Perfekt:coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Snickers-1893:

Ich geh grundsätzlich hin und Er muss blank ziehen und dann beurteile Ich ob er hübsch ist wenn net Hose hoch und schick Ihn heim😂😂😂😂

Na die Gesichter möchte ich mal sehen, wenn sie ihn wieder einpacken können 🤣🤣🤣

Geschrieben

Das empfinde ich als Mann auch so. Ich meine jeder muss mit dem leben, was die Natur einem geschenkt oder angetan hat (ich bin übrigens zufrieden oder soll ich sagen, ich habe mich damit abgefunden?) Aber es gibt selbst als Mann mal den Blick auf Schwänze und ich kann sagen, da gibts Unterschiede und es gibt besonders schöne Schwänze. Und auch da gebe ich TE recht, es kommt nicht auf die Grösse an (also, wenn man nur die Ästhetik betrachtet), sondern ganz besonders auf Form und Proportionen. Ich glaube schon es gibt Schwänze, die hat Frau gerne und andere eben nicht. Ach ja, ich bin nicht schwul ;-)...zwinker

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Zum Glück hatte ich noch nie einen Freund gehabt, der mich mit seiner Ex verglichen hätte. Und wenn einer es in Öffentlichkeit gemacht hätte, wäre er direkt selber zu einem Ex geworden.  

Wie man es nimmt. Ich habe mit meinem Freund darüber gesprochen und wir hatten dazu lange Diskussionen, da wir ja auch bei der Suche nach einem geeigneten Spielgefährten für uns damit konfrontiert sind. Es hat nichts mit dem direkten Vergleichen meines Ex mit meinem jetzigen Partner zutun. Ich habe das so nur geschrieben um zu verdeutlichen, dass es eben kaum solche Prachtexemplare gibt. Aber ihr versteht mich schon... ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich verstehe zwar das so ein Thema nicht einfach für ein Mann ist, doch sollte Mann über seien Schatten springen, wenn er in dem Bereich Probleme hat! Einige gut zu behandelnde Probleme, können unbehandelt ja auch schwere Folgen haben!
Auch so ein extrem krummer Schwanz, kann doch auch zu psychischen Problemen führen. 

Musste während meiner Bundeswehrzeit auch wegen Ausfluss zum Arzt. Habe zwar nicht mit einer STD gerechnet, doch sicher war ich nicht, wusste ja auch nicht was los war.
Mußte dann noch zu einer Ärztin die ich nicht mochte, die mir nicht zugehört hat, fehlerhafter Weise von Tripper ausgegangen ist und mich dann noch falsch behandelt hat (selbst wenn ich Tripper gehabt hätte)! 
 

Obwohl der Anfang der Behandlung nicht unbedingt toll war, bin ich froh das ich zum Arzt gegangen bin. Bin dann nach einer Woche, bei der die Probleme noch schlimmer wurden, zu einem zivilen Urologen geschickt worden. 
Der hat mir dann gesagt, dass es nach meiner Erklärung sehr unwahrscheinlich wäre das ich Tripper habe und das wenn ich Tripper hätte, die Ärztin mich falsch behandelt hat! 
 

Ich hatte eine Nieren- und Blasenentzündung! 
Glaube das hätte gewaltig in die Hose gehen können, wenn ich damit unbehandelt in März/April im Wald herumkrabbel!!! 
 

Ich kann nicht verstehen warum man nicht zum Arzt geht, wenn man Probleme hat! Schlimm das man deswegen noch Werbung machen muss!!! 

Mein Nachbar...sehr jung, geht öfter mal mit meinem Hund..hat eine sehr schlimme Phimose..und ständig Blasenentzündung und schlimmeres...er hat seit Jahren damit zutun geht nicht zum Arzt da er sich so sehr schämt...hab ihn jetzt unter meinen Fittichen genommen und mit ihm Termin bei unserem Urologen im KH gemacht..Er ist extrem schüchtern und hatte keine gute Kindheit..bin wohl Mama Ersatz..🤗 hat sich bedankt das er so offen reden konnte..

Geschrieben

Am besten wäre man macht einen Wettbewerb.
DSDSP ( Deutschland sucht den Super Penis)
Eine Fachjury bewertet Größe, Form , Geschmack etc. und der Gewinner gewinnt eine Teilnahme an Love Island .
RTL 2 wäre mit Sicherheit interessiert und Kandidaten gäbe es mehr als reichlich 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Da hatte ich ja bisher richtg Glück. Jeder Partner mit schönen Penis.

Hier hab ich aber auch schon welche gesehen, die ich nicht schön fand.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es treten an, die schönsten Schlaffen, gegen die schönsten Harten. Der Gewinner bekommt ein Plastik Eierlöffel Besteck 🤣🤣

Geschrieben

Also mal ehrlich jetzt.
Habe so etwas nie getan und werde es auch als Frau heute nicht tun!
Wenn ich den Penis eines Mannes sehe, dann doch wohl spätestens bei einem netten Treffen!
Als ob Größe/länge eines Penis wichtig wäre-denke eher nicht. So ein Quatsch*
Sich also vorher ein Bild zu machen als Frau, kommt den obergeilen Herren gleich, die sich mehr wie Hornochsen benehmen,, weil sie Fotos von Brüsten +nackten Frauen sammeln, wie andere Briefmarken!!
Und als Frau auch so zu handeln,....ich weiß nicht so Recht*
Es ist nur meine Meinung-nicht mehr und nicht weniger!

Geschrieben

Und wie viel Bilder wurden dür bereits geschickt? Mag meine seit der Beschneidung eigentlich ganz gern anschauen, aber muss jetzt auch nicht unbedingt sein.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb FreeDesire:

Ja es war die erste Liebe und nein, es lag nicht an der rosaroten Brille. Er hatte mit Abstand ein sehr attraktives Gemächt, was mir so noch nie wieder vorgekommen ist.

Wirklich schöne Dinge können sich auch nicht wiederholen, dann hätte es auch keinen Wert mehr. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joelle77:

Am besten wäre man macht einen Wettbewerb.
DSDSP ( Deutschland sucht den Super Penis)
Eine Fachjury bewertet Größe, Form , Geschmack etc. und der Gewinner gewinnt eine Teilnahme an Love Island .
RTL 2 wäre mit Sicherheit interessiert und Kandidaten gäbe es mehr als reichlich 😂😂😂

Geschmack? Schmecken die frisch gewaschen nicht gleich? 

vor 4 Minuten, schrieb Seude-Deern:

Also mal ehrlich jetzt.
Habe so etwas nie getan und werde es auch als Frau heute nicht tun!
Wenn ich den Penis eines Mannes sehe, dann doch wohl spätestens bei einem netten Treffen!
Als ob Größe/länge eines Penis wichtig wäre-denke eher nicht. So ein Quatsch*
Sich also vorher ein Bild zu machen als Frau, kommt den obergeilen Herren gleich, die sich mehr wie Hornochsen benehmen,, weil sie Fotos von Brüsten +nackten Frauen sammeln, wie andere Briefmarken!!
Und als Frau auch so zu handeln,....ich weiß nicht so Recht*
Es ist nur meine Meinung-nicht mehr und nicht weniger!

Beziehst Du Dich jetzt auf das EP oder wie darf man Deine Antwort verstehen? 

Geschrieben

EP?<<<< was bedeutet das?

Meine Antwort ist allgemein ausgerichtet!

vor 10 Minuten, schrieb Tragicus:

Und wie viel Bilder wurden dür bereits geschickt? Mag meine seit der Beschneidung eigentlich ganz gern anschauen, aber muss jetzt auch nicht unbedingt sein.

Mir? Leider viel zu viele, und wenn ich mir so manche Profilbilder der Herren ansehe, oh oh!

×
×
  • Neu erstellen...