Jump to content

Attraktivität des männlichen Geschlechtsorganes


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der von meinem Mann ist genau richtig für mich... Von daher interessiert mich ein anderer nicht mehr...

Geschrieben

Der von meinem Mann ist genau richtig für mich... Von daher interessiert mich ein anderer nicht mehr...

Geschrieben

Tatsache. Nix mit Dessous. Lach, habe Wendeltreppe in meiner Wohnung. Wunsch, öffne nackt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

Für mich wäre die Optik jetzt nie ein Grund, den Mann dann nicht zu mögen, wenn mir sein Schwanz nicht so gut gefällt.

Aber es gibt in der Optik natürlich große Unterschiede. Und ich hab vor ein paar Monaten den Mann, mit dem mit Abstand hübschesten Schwanz, den ich je gesehen habe, kennengelernt.

Ich muss zugeben, ich war in der Tat auch hin und weg, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Ich hab ihm das auch schon mehrfach gesagt. Für mich wäre sein Schwanz die ideale Dildovorlage.😁 Sieht für mich auch aus wie gemalt.

Da bin ich ganz bei dir - kann ich super nachvollziehen! :) Gute Idee, wurde hier auch schon vorgeschlagen. Vielleicht sollte man solche tollen Exemplare wirklich mal abformen (lassen).

Geschrieben

Auch wenn ich nicht angesprochen bin, kann ich es nachvollziehen. Es gibt hier wie dort schöne, sehr schöne und regelrechte "Prachtexemplare". Eben Anziehendes oder nicht Anziehendes. Letztlich liegt es im Auge des Betrachters und hängt vor allem davon ab, wie man sich zur Gesamtperson hingezogen fühlt. Denn was bringt letztlich ein "perfektes Körperteil", wenn der "Rest" so gar nicht passt.
So ähnlich habe ich es auch mal beschrieben, als es darum ging "Will ich meinen Partner schmecken?"
Davon ab kann ich aber auch als Mann sagen, dieser gefällt mir und jener nicht. Und da niemand gewisse Körperlichkeiten beinflussen kann, einschlägige OP`s mal außen vor gelassen, ist es wichtig, mit sich selbst zufrieden zu sein. Mit irgendwas zu hadern, bringt nicht weiter. Im Gegenteil.

Geschrieben

Auch wenn ich nicht angesprochen bin, kann ich es nachvollziehen. Es gibt hier wie dort schöne, sehr schöne und regelrechte "Prachtexemplare". Eben Anziehendes oder nicht Anziehendes. Letztlich liegt es im Auge des Betrachters und hängt vor allem davon ab, wie man sich zur Gesamtperson hingezogen fühlt. Denn was bringt letztlich ein "perfektes Körperteil", wenn der "Rest" so gar nicht passt.
So ähnlich habe ich es auch mal beschrieben, als es darum ging "Will ich meinen Partner schmecken?"
Davon ab kann ich aber auch als Mann sagen, dieser gefällt mir und jener nicht. Und da niemand gewisse Körperlichkeiten beinflussen kann, einschlägige OP`s mal außen vor gelassen, ist es wichtig, mit sich selbst zufrieden zu sein. Mit irgendwas zu hadern, bringt nicht weiter. Im Gegenteil.

Geschrieben

Vielleicht sollte ich bei den vielen Äußerungen der Jungs und Männer hier, dass sie so ein Prachtexemplar haben, mal bei jedem eine "Stippvisite" machen und dann Schulnoten vergeben. Aber das wollt ihr ja damit nur erreichen! ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Gibt ne Wikipediaseite dazu....

🤢Ok danke... jetzt verstehe ich auch das du das ekelig findest!!! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FreeDesire:

Ich wünsche ihn mir nicht wieder, das habe ich nicht geschrieben ;) Mir ist nur nie wieder ein ähnliches Exemplar vorgekommen - nicht einmal bei unseren Sklavenbewerbern.

 

Da bin ich ganz bei dir! ;)

"Hornzipfel" hab ich gelernt ;)

 

Da gibt es echt viele, die das toll finden - wurde hier ja schon oft geschrieben. Ich finde die oft nicht so toll, weil sie Narben da haben, wo mal die Vorhaut war und die sehen meisst unansehnlich.

Hornzipfel klingt nicht appetitlich, hab ich zum Glück nicht 🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn er dann so krumm ist, das Sex nicht oder nur schlecht möglich ist, kann man dann nicht auch was Operatives dagegen machen? 

Ja wird oft gemacht..leider dauert es immer sehr lange bis die Herren sich dazu aufraffen können ( scham)..aber kann man gut behandeln..und der Eingriff ist sehr gering..oft schon nach 2 bis 3 Tagen kann man entlassen werden..und ca 1 bis 1 1/2 Wochen, dann aktiv sein..viel positive Feedbacks bekommen..nach der OP..

Geschrieben

Bisher war die Gesamtoptik für mich wenig ausschlaggebend, wenn mich der ausgefahrene Penis mit seiner glänzenden Eichel angrinst ( in echt, nicht auf einem Foto !!!) werd ich geil, hatte auch noch nie ein unansehnliches, zu kleines oder zu großes, arg krumme oder verpickeltes Exemplar, und sauber und lecker waren sie alle. Wenn dann der ganze Mann noch dazu passt, perfekt. Also die gesamten Proportionen sollten schon stimmen. Ob beschnitten oder nicht, im Bereitschaftszustand ist mir das total egal, und sonst interessiert mich dieses Teil am Mann eh nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FreeDesire:

Vielleicht sollte ich bei den vielen Äußerungen der Jungs und Männer hier, dass sie so ein Prachtexemplar haben, mal bei jedem eine "Stippvisite" machen und dann Schulnoten vergeben. Aber das wollt ihr ja damit nur erreichen! ;)

Aber nur wenn du Denen die Bewertung auf die Stirn tätowieren, so haben die anderen Frauen auch was davon! 
Nur ob die meisten Männer mit der Bewertung zufrieden sind, steht auf einen anderen Blatt!😜

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Aber nur wenn du Denen die Bewertung auf die Stirn tätowieren, so haben die anderen Frauen auch was davon! 

Na wie sieht denn das dann aus, wenn alle mit einer 4, 5 oder 6 auf der Straße rumlaufen? 😜

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nur ob die meisten Männer mit der Bewertung zufrieden sind, steht auf einen anderen Blatt!😜

Ja, das wird wohl eher der schwierige Teil dann an der Sache sein :pensive:

Geschrieben

Größe, Standvermögen und was an dem Schwanz dran hängt ist wichtig!!!!!

Geschrieben

Diese Diskussion kann ich schon verstehen.
Ich steh zwar nicht auf Schwänze. Aber oft, wenn ich in Situationen komme einen direkten Vergleich zu machen, finde ich das die optischen Merkmale die Natur etwas ungleichmäßig verteilt hat. Frauen bieten zumindest was die Geschlechtsteile betrifft oft mehr angenehme Anblicke als es das bei Männern der Fall wäre.

Irgend wie kann ich  Frauen schon verstehen warum sie öfters dieses Teil nur spüren aber nicht unbedingt einen genaueren Blick darauf werfen wollen.

Im Cuckold Bereich ist ja gerade dieser optische Vergleich öfters anzutreffen. Und mir ist da schon aufgefallen das Paare mit meinem Vergleichsangebot nicht gerade unzufrieden waren ....

Geschrieben

Wie der Mann wohl reagieren würde, wenn Frau sagt, ach nee dein Pimmel gefällt mir nicht 🙄🙄🙄

Geschrieben

Wäre doch ne Idee fürs nächste Fotowettbewerb

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Antwort darauf ist, wozu hab ich noch Finger und Zunge? :crazy:
Musste aber darauf noch nie so antworten. (A)

 

bearbeitet von nored
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb against_all_odds:

Gefallen macht schön;)

Ich neige nicht dazu sie zu vergleichen, er muss sich gut anfühlen.

Und gepflegt hast du vergessen, aber schön sollte er auch sein. Ich kann mir vorstellen das keine Frau so einen furunkel in den Mund nimmt 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Highlander4u:

Das ist ja mal ein sehr spannendes und hoffentlich auch erhellendes Thema...

Ich kenne es schon so, dass Frauen die Optik des Intimbereichs nicht gerade unwichtig ist... dass auch die Optik den Wunsch nach dem Kontakt sehr steigert...

...und dieser Kontakt muss dann nicht einmal optischer Natur sein...

 

Gelebte Einfühlsamkeit ist von der Optik unbeeinflusst.

Geschrieben

Halleluja! Ich hatte noch nie einen Penis in mir, den ich optisch nicht ansprechend fand. * 3x auf Holz klopft *

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baily39:

Und gepflegt hast du vergessen, aber schön sollte er auch sein. Ich kann mir vorstellen das keine Frau so einen furunkel in den Mund nimmt 

Gewisse Dinge setze ich voraus:P

Hätte der Fred geheißen No-Gos hätte ich bestimmt ausführlicher geantwortet:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...