Jump to content

Attraktivität des männlichen Geschlechtsorganes


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devilsangel:

Meine aktuelle Unterlaibsinteressengemeinschaft 

Was für ein geiles Wort. Ich feier dich :clapping::clapping:(A)

 

Zum EP

Ich empfinde jetzt keinen Penisneid, meiner ist eh der schönste, da bin ich ganz ohne Eigenlob und mit ausreichend Selbstbewußtsein ausgestattet.

Jedenfalls kamen diesbezüglich noch keine Klagen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ja wird oft gemacht..leider dauert es immer sehr lange bis die Herren sich dazu aufraffen können ( scham)..aber kann man gut behandeln..und der Eingriff ist sehr gering..oft schon nach 2 bis 3 Tagen kann man entlassen werden..und ca 1 bis 1 1/2 Wochen, dann aktiv sein..viel positive Feedbacks bekommen..nach der OP..

Ich verstehe zwar das so ein Thema nicht einfach für ein Mann ist, doch sollte Mann über seien Schatten springen, wenn er in dem Bereich Probleme hat! Einige gut zu behandelnde Probleme, können unbehandelt ja auch schwere Folgen haben!
Auch so ein extrem krummer Schwanz, kann doch auch zu psychischen Problemen führen. 

Musste während meiner Bundeswehrzeit auch wegen Ausfluss zum Arzt. Habe zwar nicht mit einer STD gerechnet, doch sicher war ich nicht, wusste ja auch nicht was los war.
Mußte dann noch zu einer Ärztin die ich nicht mochte, die mir nicht zugehört hat, fehlerhafter Weise von Tripper ausgegangen ist und mich dann noch falsch behandelt hat (selbst wenn ich Tripper gehabt hätte)! 
 

Obwohl der Anfang der Behandlung nicht unbedingt toll war, bin ich froh das ich zum Arzt gegangen bin. Bin dann nach einer Woche, bei der die Probleme noch schlimmer wurden, zu einem zivilen Urologen geschickt worden. 
Der hat mir dann gesagt, dass es nach meiner Erklärung sehr unwahrscheinlich wäre das ich Tripper habe und das wenn ich Tripper hätte, die Ärztin mich falsch behandelt hat! 
 

Ich hatte eine Nieren- und Blasenentzündung! 
Glaube das hätte gewaltig in die Hose gehen können, wenn ich damit unbehandelt in März/April im Wald herumkrabbel!!! 
 

Ich kann nicht verstehen warum man nicht zum Arzt geht, wenn man Probleme hat! Schlimm das man deswegen noch Werbung machen muss!!! 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb FreeDesire:

Vielleicht sollte ich bei den vielen Äußerungen der Jungs und Männer hier, dass sie so ein Prachtexemplar haben, mal bei jedem eine "Stippvisite" machen und dann Schulnoten vergeben. Aber das wollt ihr ja damit nur erreichen! ;)

Und tatsächlich werde ich nun von Jungs angeschrieben und bekomme "Dickpics" zur Bewertung. Jungs, das war keine Einladung dazu - ich wollte nur wissen "wie meine Geschlechtsgenossinnen auf die Optik des männlichen Intimbereiches achten." :see_no_evil:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb against_all_odds:

Gewisse Dinge setze ich voraus:P

Hätte der Fred geheißen No-Gos hätte ich bestimmt ausführlicher geantwortet:coffee_happy:

Das wäre bestimmt lustig geworden 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baily39:

Das wäre bestimmt lustig geworden 🤣

Ich wollte gar nicht drüber nachdenken:scream: Danke für den hässlichen Floh in meinem Kopf:persevere:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FreeDesire:

Und tatsächlich werde ich nun von Jungs angeschrieben und bekomme "Dickpics" zur Bewertung. Jungs, das war keine Einladung dazu - ich wollte nur wissen "wie meine Geschlechtsgenossinnen auf die Optik des männlichen Intimbereiches achten." :see_no_evil:

😂🤣😂 Selber schuld!!! 

Das hättest du dir doch vorher denken können, solltest doch die „Vorlieben“ einiger Männer hier kennen! Da ist so ein Thema und einige deiner Aussagen von dir, direkt eine Steilvorlage, auch wenn es nicht so gemeint war! 
 

 

Geschrieben

Mich würde jetzt interessieren, wie viele Frauen jetzt ungefragt ein Schwanzbild bekommen haben 🤣🤣

vor 1 Minute, schrieb against_all_odds:

Ich wollte gar nicht drüber nachdenken:scream: Danke für den hässlichen Floh in meinem Kopf:persevere:

Denk einfach an ein grünes Pferd auf weißer Wiese 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baily39:

Mich würde jetzt interessieren, wie viele Frauen jetzt ungefragt ein Schwanzbild bekommen haben 🤣🤣

Mich nicht, denn garantiert zu Viele...genauso wie in diesem Thread Frauen gefragt sind und jeder zweite Kerl sein Gemächt präsentieren will....auch mehrfach. Spitzenleistung, wie immer!

Geschrieben

HM - ich mach es jetzt mal umgekehrt.
Wer wissen will ob Meiner in sein optisches Schema passt, mag mich anschreiben. Ich schalt dann das Gewünschte frei.
ich akzeptiere auch reine Vergleichsnachfragen 😏

Geschrieben

Ich höre immer wieder mein Penis sei der "schönste den sie je gesehen hat" ☺ natürlich unbeschnitten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Mich nicht, denn garantiert zu Viele...genauso wie in diesem Thread Frauen gefragt sind und jeder zweite Kerl sein Gemächt präsentieren will....auch mehrfach. Spitzenleistung, wie immer!

Na Hauptsache wir haben alle eine Unterhaltung 

Geschrieben

Wirklich drauf achten nicht. Aber ich verstehe was du meinst. Es gibt schon Unterschiede.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das hättest du dir doch vorher denken können, solltest doch die „Vorlieben“ einiger Männer hier kennen! Da ist so ein Thema und einige deiner Aussagen von dir, direkt eine Steilvorlage, auch wenn es nicht so gemeint war! 

Dies ist hier ein Forum, worüber man sich auch über intime Themen austauschen kann. Es heißt nicht, das man auch sofort alles Geschriebene in die Tat umsetzen muss, aber soweit denken eben viele nicht. Das Ding da zwischen den Beinen zuckt kurz beim Lesen und schon gibt's ein Dickpic. 😜 Aber ja, ich bin lang genug schon hier auf der Seite, als das ich hätte damit nicht rechnen können ;)

vor 6 Minuten, schrieb Baily39:

Mich würde jetzt interessieren, wie viele Frauen jetzt ungefragt ein Schwanzbild bekommen haben 🤣🤣

Wem sagst du das? :sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FreeDesire:

Dies ist hier ein Forum, worüber man sich auch über intime Themen austauschen kann. Es heißt nicht, das man auch sofort alles Geschriebene in die Tat umsetzen muss, aber soweit denken eben viele nicht. Das Ding da zwischen den Beinen zuckt kurz beim Lesen und schon gibt's ein Dickpic. 😜 Aber ja, ich bin lang genug schon hier auf der Seite, als das ich hätte damit nicht rechnen können ;)

Wem sagst du das? :sweat_smile:

Hab auch schon  ein paar bekommen 🤣🤣🤣🤣 nein Spaß 🤣🤣

Geschrieben

ich finde steife penisse generell schön.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baily39:

Hab auch schon  ein paar bekommen 🤣🤣🤣🤣 nein Spaß 🤣🤣

Magst ein paar von denen haben, die ich geschickt bekommen habe?  🤣

Geschrieben

Ich als Mann finde alle hässlich unx tolles und schönes dran auch mein eigenen nicht eine Ex meinte immer das meiner auch besonders schön ist und perfekt passt. Anderseits muss ich auch sagen das ich zu eine Vagina jetzt auch nicht so als das schönstes Geschlechtsorgan finde es ist halt nur ne Vagina. Brüsten jedoch finde ich sehr Zoll da man sie sehr schön in Szene setzen kann BH Tabes Tatoos Glitzer Steine uvm. Klar finde ich es toll wen einer Frau mein Lörres gefällt aber wen eine Frau so darüber redet wie du ist das für mich persönlich nur Fremdscharm und Komisch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FreeDesire:

Mich als Frau würde jedoch einmal interessieren, wie meine Geschlechtsgenossinnen auf die Optik des männlichen Intimbereiches achten.

Eher weniger, letztendlich habe ich Sex mit den Männern und nicht nur mit ihren Schwänzen. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FreeDesire:

Magst ein paar von denen haben, die ich geschickt bekommen habe?  🤣

Nein, lass mal🤣 sonst schick ich welche zurück 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich mag Penisse an denen man die Adern gut erkennen kann. Einen Mann kenne ich, der könnte für Dildos Modell stehen :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baily39:

Nein, lass mal🤣 sonst schick ich welche zurück 🤣🤣🤣

Überredet ;)

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich mag Penisse an denen man die Adern gut erkennen kann. Einen Mann kenne ich, der könnte für Dildos Modell stehen :)

Es gibt die Möglichkeit dazu :)

Geschrieben

Ich habe im Laufe meines Lebens gelernt, dass Frau mit jedem Penis Spaß haben kann und das sie sich etwas nimmt und um etwas beschneidet, wenn sie sich da optische Standards auferlegt.
Für mich ist es viel viel wichtiger, dass der Schwanz von einem tollen Mann gesteuert wird, dass er hart wird, wenn ich ihn berühre und dass er irgendwann richtig geil für mich spritzt und auch da geht’s mir nicht mehr um Quantität.
Selbstverständlich schaue ich gerne auf einen ästhetischen schön gewachsenen Schwanz, der vielleicht auch noch beschnitten ist.
Wie der Schwanz sich dann in mir, meinem Mund und meinen Händen anfühlt und ob er mir Lust und Freude spendet, hängt meiner persönlichen Erfahrung nach null davon ab, wie er aussieht.
Je älter ich werde, umso mehr begeistert mich Vielfalt, egal in welchem Lebensbereich.
Männer mit wunderschönen Schwänzen geben sich, auch wieder nur meine persönliche Erfahrung, wenig Mühe mit anderen Techniken und kommen sich wie Lichtbringer vor, die das Ding nur in Dich reinhämmern müssen und dann läuft die Sache... die nicht so von der Natur Gesegneten geben sich viel mehr Mühe mit allem, was ihnen dazu zur Verfügung steht...
Und bevor jetzt alle Grossschwanzbesitzer aufschreien: Ja, auch unter Euch gibt es wahnsinnig tolle Liebhaber

Geschrieben

Meiner durfte schon des Öfteren Komplimente diesbezüglich zur Kenngnis nehmen, auch wenn die Vorhaut fehlt... jaja, jetzt kommen wieder Kommentare wie Eigenwerbung, will Besucher, etc. .. stimmt aber wirklich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb FreeDesire:
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

 

Na wie sieht denn das dann aus, wenn alle mit einer 4, 5 oder 6 auf der Straße rumlaufen?

Würde nicht mit Massen von 1. rechnen...!😉

Doch vielleicht beruhigt es ja einige Männer, wenn sie wissen das sie nicht die Einzigen sind, die keinen Adonis in der Hose haben! 😂

Ggf. würden einige Männer dann auch nicht mehr so schwanzfixirt sein, so würden sie sich dann ggf. auf das Wesentliche konzentrieren! 😁

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...