Jump to content

Natursekt. Hallo Mädels mögt ihr Natursekt ? Auf drn Körper oder in den Mund? Was ist der Reiz oder nur um zu gefallen


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte eine sehr schöne Affäre, mit der ich zusammen NS praktiziert hatte. Wobei das nur beim gemeinsamen Duschen gelegentlich passierte. Allerdings nicht in unterwürfiger oder dominanter Position. Einfach eng aneinander geschmiegt und dann laufen lassen.

Geschrieben

Ich persönlich mag keinen Natursekt,hab es auch noch nicht probiert, aber wer es mag,sollte es ruhig machen.Schädlich ist es keinesfalls!Auf Wunsch gebe ich ihn meinem Partner gerne !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Veni:

Nein, allein der Gedanke daran bringt mich zum.*******

Zum Glück bin ich kein Mädel und muss mich mit so weltbewegenden Themen nicht beschäftigen. Komm wieder auf andere Gedanken. 😉

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Sowohl auf den Körper als auch in den Mund!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es gerne mal ausprobieren. Mund muss nicht sein, würde es lieber vo ihr auf mir spüren. Auf der Brust dem Bauch den Schwanz.... leider möchte meine Frau es nicht versuchen :-(

bearbeitet von Aloysius
Grammatik
Geschrieben
Am 18.11.2020 at 06:16, schrieb sandra991:

Ich mag Natursekt gern geben und nehmen

... wie darf man sich das vorstellen? Kannst auch gern privat mailen ;-) 

Geschrieben
Am 18.11.2020 at 01:44, schrieb NSschlürfe:

Auch wenn ich hier jetzt total aus dem Rahmen falle, ich liebe es.
Ich habe es gerne an, auf und in mir.
Und ich trinke gerne aus der Quelle!
Aber nur wenn der Urin hell ist und der Mann sich dementsprechend darauf vorbereitet hat.
Also an dem Tag sich entsprechend ernährt und viel getrunken hat.
Aber ich mache es nicht mit jedem der sich anbietet, auch wenn das manchmal ne geile Fantasie ist die ich mir gerne vorstelle.
Aber ausgeübt hab ich es bislang nur mit meinem Mann.

 

Geschrieben
Am 17.11.2020 at 23:04, schrieb KatherinaDieErste:

Ich finde es sehr befriedigend... vor allem auf einem Mann Pippi zu machen... Das wirkt für meine Psyche sehr the***utisch, ich finde mich dabei komplett "frei". 😅😄🙃
Ich mag selber auch die "Wärme" auf mich zu spüren.., jedoch im meinem Mund möchte es nicht haben.

Hat was mit Macht zu tun das man den unter einen demütigt

 

Geschrieben

Alles was ins Klo gehört, hat weder auf meinem, noch auf oder im Körper meiner Freundin zu suchen. Ich finde es einfach nur ekelhaft. 

Geschrieben

Ich mache nichts "nur" um "zu gefallen"! Ich steh' drauf, weil es mich geil macht, aber nicht immer und wie hier gilt, wie fast immer; es kommt auf die Stimmung und die Person an! :-)

Am 18.11.2020 at 20:51, schrieb Freundin1986:

Sowohl auf den Körper als auch in den Mund!

Finde ich auch beides sehr geil.

Geschrieben (bearbeitet)

:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:  neeeeee. Nix für mich.

Nicht aktiv. Nicht passiv.

Und schon gar für nicht , um zu gefallen :speak_no_evil:

bearbeitet von LeaveMeAlone007
Geschrieben

@TE. Nein, bitte, bitte nicht. Haltet Euch an den Anschluss-und Benutzungszwang - Euer kommunaler Abwasserentsorger ist zuständig.

Geschrieben
Am 17.11.2020 at 21:56, schrieb Schnullerbacke007:

Hallo Mädels mögt ihr Natursekt ? Auf dem Körper oder in den Mund? Was ist der Reiz oder nur um zu gefallen

 

Ich mache nichts, was ich nicht möchte und um den anderen zu gefallen, was soll so ein Unsinn. Du stellst eine Frage, die sich so doch nicht zumindest für mich nicht beantworten lässt.

Sich von 10 Männern anpinkeln lassen oder einen Liter zu trinken wird den wenigsten Frauen gefallen auch auf einer nassen Matratze den Rest der Nacht zu verbringen wirkt nicht gerade erregend auf mich. Aber es gibt Dinge, die mich da schon sehr erregen können den Schwanz eines Mannes beim Pinkeln in der Hand zu halten und ihn dann vielleicht in den Mund zu nehmen und noch einiges mehr.

Es kommt doch viel auf die Situation, den Ort und den Mann an und meine Lust und Geilheit entscheiden dann.

Geschrieben
Am 17.11.2020 at 21:56, schrieb Schnullerbacke007:

Natursekt

Urin?

Met?

Mach doch eine Umfrage bei den Pflegerinnen im Altenheim.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich mache nichts, was ich nicht möchte und um den anderen zu gefallen, was soll so ein Unsinn. Du stellst eine Frage, die sich so doch nicht zumindest für mich nicht beantworten lässt.

Sich von 10 Männern anpinkeln lassen oder einen Liter zu trinken wird den wenigsten Frauen gefallen auch auf einer nassen Matratze den Rest der Nacht zu verbringen wirkt nicht gerade erregend auf mich. Aber es gibt Dinge, die mich da schon sehr erregen können den Schwanz eines Mannes beim Pinkeln in der Hand zu halten und ihn dann vielleicht in den Mund zu nehmen und noch einiges mehr.

Es kommt doch viel auf die Situation, den Ort und den Mann an und meine Lust und Geilheit entscheiden dann.

 

Guten Abend mich würde es auch sehr reizten wenn du in mir beim pinkel fest hälst 

Geschrieben

Einfach nur widerlich. Ich bin der Meinung. Wer Anpissen und Anscheißen Geil findet, bei dem ist irgendwas in der Erbse / Kindheit, what ever schief gelaufen! Diese Ausscheidungen werden doch vom Körppergenutzt um Giftstoffe, Krankheitserreger usw. los zu werden! (unter den Sachen die der Körper bei der Nahrungsaufnahme nicht braucht) Was glaubt ihr den warum das Unangenehm riecht? Aus dem Selben Grund warum Schimmel und andere Bakterien stinken! Damit wir uns davon fernhalten und nicht Krank werden! Das hat nix mehr mit "Vorlieben" zu tun, das ist einfach Krank!

Geschrieben
Am 1.12.2020 at 09:55, schrieb TeamTBeide:

Einfach nur widerlich. Ich bin der Meinung. Wer Anpissen und Anscheißen Geil findet, bei dem ist irgendwas in der Erbse / Kindheit, what ever schief gelaufen! Diese Ausscheidungen werden doch vom Körppergenutzt um Giftstoffe, Krankheitserreger usw. los zu werden! (unter den Sachen die der Körper bei der Nahrungsaufnahme nicht braucht) Was glaubt ihr den warum das Unangenehm riecht? Aus dem Selben Grund warum Schimmel und andere Bakterien stinken! Damit wir uns davon fernhalten und nicht Krank werden! Das hat nix mehr mit "Vorlieben" zu tun, das ist einfach Krank!

immer wieder wunderschön, diese gelebte Toleranz - jede/r, der/ die was mag und tut, das nicht der kreuzbraven Norm entspricht, dem / der fehlts in der Birne oder hatte irgend n Knick in der Kindheit..toll, wirklich. Lasst die Leute doch einfach machen, wie und was sie wollen..ist ja nix obligatorisch, kein Muss, das selber zu tun..

Geschrieben

Die einen sagen Nee, ekelig, solche Personen sind krank.

Schade dass man nicht einfach nur Ja und Nein sagen kann sondern andere wegen ihrem Fetisch anprangern.

Das könnt ihr nun auch bei uns. 

Ja, wir machen auch NS-Spiele, wobei das Schlucken seltener vorkommt wie eine Vagina- oder Darmspülung.

 

Schönen Abend.

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 15:58, schrieb Kismet60:

 

Ich mache nichts, was ich nicht möchte und um den anderen zu gefallen, was soll so ein Unsinn. Du stellst eine Frage, die sich so doch nicht zumindest für mich nicht beantworten lässt.

Sich von 10 Männern anpinkeln lassen oder einen Liter zu trinken wird den wenigsten Frauen gefallen auch auf einer nassen Matratze den Rest der Nacht zu verbringen wirkt nicht gerade erregend auf mich. Aber es gibt Dinge, die mich da schon sehr erregen können den Schwanz eines Mannes beim Pinkeln in der Hand zu halten und ihn dann vielleicht in den Mund zu nehmen und noch einiges mehr.

Es kommt doch viel auf die Situation, den Ort und den Mann an und meine Lust und Geilheit entscheiden dann.

Bei mir könntest es auch machen

 

×
×
  • Neu erstellen...