Jump to content

Natursekt. Hallo Mädels mögt ihr Natursekt ? Auf drn Körper oder in den Mund? Was ist der Reiz oder nur um zu gefallen


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, das wäre nichts für mich. Dann lieber mit einer Frau Sex haben, die man überhaupt nicht mag #Hatefuck#

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

 ...

NS gibt man nicht im vorbei gehen sondern ist für mich eine Frage des absoluten Vertrauens

Das genau bringt es auf den Punkt!

Vertrauen ist die Voraussetzung sich fallenlassen zu können und dies letztendlich auch die Eintrittskarte für ein beiderseits positiv und wunderbares Erlebnis der Beteiligten!

Das gilt beim Sex für alle Spielarten

Geschrieben

Hmm wenn ich warmes Wasser auf der Haut niederprasseln fühlen will, dann gehe ich doch lieber duschen. Hab es einige Male probiert, auch Mal um zu gefallen, aber auch mehr aus Neugier und empfand es halt als recht reizlos...

Geschrieben (bearbeitet)

Jedem das Seine Sage ich mal.

Wie die Vorredner schon sagten, das ist nichts für ein schnelles Treffen, da gehört Vertrauen dazu.

Urin ist nicht umsonst eine Ausscheidung, also der "Müll" des eigenen Körpers...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei mir war es ein "no go" aber eines tages hat mich meine freundin die das unbedingt wollte dazu überredet -  fand das immer total erregend.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Benho-1818:

Die Frage ging an die die es mögen und nicht an die andern

Nein , die Frage war ob die "Mädels" es mögen ? Also darf hier jeder antworten , lesen und verstehen ;) 

 

Antwort : Nein niemals würde ich das machen und um zu gefallen mache ich schon mal gar nichts was mir nicht gefällt. 

 Ein Mann der das als einer seiner Vorlieben hat wäre bei mir gleich raus.  Jeder wie und was er mag , aber dann nicht mit mir . 

Geschrieben

wenn überhaupt, dann körper. aber eigentlich reizt es mich nicht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Benho-1818:

Die Frage ging an die die es mögen und nicht an die andern

Ich empfehle den Thread noch mal richtig zu lesen.

 

Zum Thema: mich reizt daran nix, und ich würde weder das noch etwas Anderes tun, um Jemandem zu gefallen. Wenn die Vorlieben derart auseinander liegen, ist das nicht der richtige Partner für mich.

Ansonsten soll jeder machen, was ihn/sie glücklich macht.

Geschrieben

Also ich pinke am liebsten in die Toilette, nagut manch mal auch in einen Busch.

Geschrieben

Da dieses Thema immer wieder aufkommt, meist von den Männern.....
warum gründet ihr dann nicht eine Selbsthilfegruppe, wo jeder mal den aktiv/passiven Part übernimmt und dann erledigt sich dieses Thema hoffentlich irgendwann mal...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich empfehle den Thread noch mal richtig zu lesen

... genau, aber genau lesen scheint schwierig zu sein, sonst wüssten hier einige auch in anderen Themen-Diskussionen wessen Meinung überhaupt gefragt ist ...

Geschrieben

einmal abgesehen davon, dass ns von einigen medizinern als eigentherapie empfohlen wird:
probiert erstmal aus, bevor ihr schlauberger kategorisch ablehnt.
diese warme, leicht salzige flüsdigkeit ist toll erst recht, wenn sie vorab den körper "streichelt".
nur vom morgenurin ist abzuraten!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb aal67:

einmal abgesehen davon, dass ns von einigen medizinern als eigentherapie empfohlen wird:
probiert erstmal aus, bevor ihr schlauberger kategorisch ablehnt.

Erstmal jedem das Seine. Ja Urin wird zur Eigentherapie von manchen Medizienern empfohlen, jedoch auch nur der eigene ;). Was den Rest angeht manche Menschen müssen gewisse Dinge nicht erst ausprobieren um festzustellen ob sie ihnen gefallen oder nicht, dass sollte auch jedem nicht schlauberger bewusst sein. Wer nicht will will eben nicht, wer es so feiert das er vor freude damit gurgelt ab dafür, who cares?

Geschrieben

"probiert erstmal aus, bevor ihr schlauberger kategorisch ablehnt." - Hast du denn schon mal eine römische Dusche probiert? Oder gibt es nicht auch bei dir Dinge, die du vll von vorn herein ablehnst? ;)
Sorry, aber ALLES muss ich echt nicht testen. Wenn ich will, dass eine "warme, leicht salzige flüsdigkeit den körper "streichelt"", dann gehe ich unter eine Meersalzdusche.

Geschrieben

..immer diese Biofanatiker.....Natursakt schmeckt einfach wie PISSE......

×
×
  • Neu erstellen...