Jump to content

Natursekt. Hallo Mädels mögt ihr Natursekt ? Auf drn Körper oder in den Mund? Was ist der Reiz oder nur um zu gefallen


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss mal ganz klar sagen, ich habe hier schon mehrere Frauen kennengelernt, die es nicht in ihren Vorlieben zu stehen hatte und nach einigen Treffen aber gar nicht abgeneigt waren und es schließlich gar nicht schlecht fanden. Ich musste sie weder überreden noch dazu drängen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur.
Geschrieben

Ich mag und praktiziere es nicht, da mich der Gedanke total abschreckt, mit einem Abfallprodukt des Körpers in Verbindung zu kommen. Deshalb käme ich auch nie auf die Idee, Urin zu trinken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich mal lange mit einer Frau die das sehr gerne mag unterhalten über das Thema, weil ich das irgendwie nicht nachvollziehen konnte. Sie hat mir erklärt dass sie sich anschließend beim sex so richtig fallen lassen kann, weil sie dadurch jegliches Schamgefühl verliert und ihre lust unglaublich gesteigert wird durch dieses Gefühl völlig Tabu los benutzt zu werden. Ihr ging es dabei die Grenzen zu sprengen und sich willenlos unterzuordnen und laut ihrer Behauptung mögen das Männer sehr gerne. Als Spender sah ich das anfangs locker wenn auch recht reizlos, so gesehen habe ich das tatsächlich gemacht um ihr zu gefallen. 
 

sorry wenn ich gerade dazwischen laber obwohl die Frage an Frauen geht, *********

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, es verlangen zu wollen.

Geschrieben

Nur um zu gefallen, praktiziere ich überhaupt nichts.
Wir praktizieren es, weil es uns beiden gefällt - aber nicht in den Mund.

Geschrieben

🐞.................Fäkalien ist ein no go in allen erdenklichen Variationen

Geschrieben (bearbeitet)

Nur in nem Biohazard Beutel. Oder ich will den Impfpass sehen.. glaub vielen is nich klar was man sich damit wegholen kann. *****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangebrachte Wortwahl entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Nix für mich...gehört ins Klo und gut ist ****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangebrachte Wortwahl entfernt.
Geschrieben

Für mich ist das tatsächlich eher etwas, das ich tue 'um zu gefallen'. 

Ich liebe es nunmal Dinge zu tun, die meinem Mann (und ggf anderen) gefallen. Damit geht's mir gut, selbst wenn es ich die Sache an sich nicht mag. 

Geschrieben

Da Toleranz hier in diesem Thema ein Fremdwort zu sein scheint, musste ich diverse Off Topic Beiträge und ,ich muss heute leider sagen, die dazugehörigen Reaktionen entfernen. Bitte übt euch in Toleranz, so schwer ist das nicht. Privatgespräche führt bitte per PN.

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben

Nein, mag ich nicht. Gar nicht. Gibt für mich keinen Reiz und so gefallen, dass ich das zulasse, möchte ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Und- ich bin aus dem Alter raus, in dem ich gefallen muss.....

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Bei mir ist Mann schon raus wenn er sich beim Pinkeln nicht hinsetzt und dabei bezieht sich hinsetzen nicht

auf meinen Körper oder meinen Mund :P

Geschrieben

Weder aktiv noch passiv. Ausprobiert gibt mir nix.

×
×
  • Neu erstellen...