Jump to content

Natursekt. Hallo Mädels mögt ihr Natursekt ? Auf drn Körper oder in den Mund? Was ist der Reiz oder nur um zu gefallen


Schnullerbacke007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm nein. *******

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

**********

und mal ganz nebenbei bemerkt, die Vorliebe zu NS ist ein ganz sensibles Thema... 😉

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

*****Nee

bearbeitet von MOD-Freya
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Ich finde es sehr befriedigend... vor allem auf einem Mann Pippi zu machen... Das wirkt für meine Psyche sehr therapeutisch, ich finde mich dabei komplett "frei". 😅😄🙃
Ich mag selber auch die "Wärme" auf mich zu spüren.., jedoch im meinem Mund möchte es nicht haben.

Gelöschtes_Mitglied
Geschrieben

Weder auf dem Körper, noch im Mund, mich reizt daran gar nichts, schon mal gar nicht würde ich irgendetwas machen, nur um zu gefallen...

Geschrieben

Ich bin kein Fan dieser Spielart... eine Lady wollte es vor einiger Zeit unter der Dusche, sie mochte es offensichtlich....

Geschrieben

Körperflüssigkeiten sind schon geil aber gerade Urin riecht und da kann man soviel trinken wie man will.. der typische Uringeruch bleibt und das ist für mich ein Geruch den ich nur mit Klo assoziiere. Sobald beide damit cool sind, sollen sie halt machen was gefällt.

Geschrieben

Ich mache gar nichts, um zu "gefallen"!!! ☝️ Ist der falsche Ansatz, denke ich. Und ich vermute auch, wenn man etwas macht, nur um seinem Partner zu gefallen und nicht aus Leidenschaft, merkt man definitiv den Unterschied. 

Ich kann mir NS nur als Spenderin/Quelle vorstellen. 

Anders rum gar nicht. Mein Partner sollte ja schließlich devot sein und alles empfangen... 😉

Geschrieben

Meins ist es nicht, weder als Spender noch als Empfänger. Und würde dieses noch nicht einmal machen, um jemandem zu gefallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das finde ich ******** Und würde mir das für NIEMANDEN antun.

bearbeitet von MOD-Freya
Unangebrachte Wortwahl entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Jedem das seine, aber es nur darum machen, um einen Gefallen zu Tun ist....naja

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Ich finde es sehr befriedigend... vor allem auf einem Mann Pippi zu machen... Das wirkt für meine Psyche sehr therapeutisch, ich finde mich dabei komplett "frei". 😅😄🙃
Ich mag selber auch die "Wärme" auf mich zu spüren.., jedoch im meinem Mund möchte es nicht haben.

Ich wollte es nicht glauben, aber wenn ich die richtige habe, geht es auch im Mund. Lasse mich da fallen

Geschrieben

Auch wenn ich hier jetzt total aus dem Rahmen falle, ich liebe es.
Ich habe es gerne an, auf und in mir.
Und ich trinke gerne aus der Quelle!
Aber nur wenn der Urin hell ist und der Mann sich dementsprechend darauf vorbereitet hat.
Also an dem Tag sich entsprechend ernährt und viel getrunken hat.
Aber ich mache es nicht mit jedem der sich anbietet, auch wenn das manchmal ne geile Fantasie ist die ich mir gerne vorstelle.
Aber ausgeübt hab ich es bislang nur mit meinem Mann.

Geschrieben

Die Frage ging an die die es mögen und nicht an die andern

×
×
  • Neu erstellen...