Jump to content

Po bzw Poloch rasieren.


jeff401

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Obwohl ich den Drang zu einem Scherz auf Kosten des Verfassers nachvollziehen kann und bei dem einen oder anderen Kommentar schmunzeln musste, sollte doch vielleicht auch ein wenig darüber nachgedacht werden das die Frage nicht darauf abzielte verspottet zu werden. Humor ist ja in Ordnung aber Spott? Wenn man es vorher noch nie gemacht hat weil man es nicht für nötig hielt und jetzt einfach mal was neues ausprobieren will, was ist daran so schlimm?

Geschrieben

Ich würde mich an deiner Stelle an einen echten Fachmann wenden!

Schildern deine Frage in einer kurzen E-Mail, füge zwei, drei Bilder der betreffenden Region hinzu und schicke diese dann einfach an die Friseurgeschäfte in deiner näheren Umgebung🙃

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kiki69:

Örtchen!!! 🤣🤣🤣Das ist ja mal ein tolles Wort 👍

Ich werde jetzt mal dein Örtchen besuchen, hört sich doch besser an als die anderen Analitäten.

Geschrieben

OMG? Echt jetzt? Mit 54 so eine frage stellen?

Ganz ehrlich, wenn du das nicht selber weißt, dann unterlass es doch besser.

In den ganzen Jahren nicht dort Rasiert?

Dann solltest du damit jetzt auch nicht anfangen.

Kann nicht gründlich, werden wenn man andere Fragen muss.

 

Geschrieben

Warum rasieren besser ist es mit enthaarungs pflaster...tut weh aber es Lohnt sich..glatt wie ein babypopo...ps...wenn man sich rasiert was passiert da verletzungsgefahr...grins..LG

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissionX:

Ich werde jetzt mal dein Örtchen besuchen, hört sich doch besser an als die anderen Analitäten.

Jaaaaaaa finde ich wirklich sehr gut 👍 Leck mich am Örtchen, klingt sooo nett. 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Rustir7071:

rasier dir dein arschloch einfach aber wenn du das mit 54 fragen musst dann frage ich mich für wen du dir das rasierst denn dann weist auch nicht wie lecken und ficken geht

Unfassbar wie respektlos Du bist, ASSI !

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb naplacK:

Unfassbar wie respektlos Du bist, ASSI !

Na du machst es ja hiermit auch nicht besser vor. Sorry!🤷‍♂️.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissionX:

Na du machst es ja hiermit auch nicht besser vor. Sorry!🤷‍♂️.

Stimmt! Aber manchmal muss man mit der Faust auf'n Tisch hauen und sagen das es so nicht geht.

Geschrieben

Es gibt Damen Rasierer, wo eine Art Rasierschaum drauf ist, nur anfeuchten und die Verletzungs Gefahr ist fast gleich 0!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jeff401:

Wie stelle ich es am besten an mein Po bzw. Poloch zu rasieren ?

Ich hoffe, das Du noch keine Zöpfe dort flechten kannst 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb naplacK:

Stimmt! Aber manchmal muss man mit der Faust auf'n Tisch hauen und sagen das es so nicht geht.

Stimmt schon. Geht aber auch ein bisschen anders. Vlt das nächste mal. 😉.

Geschrieben

Also mal ehrlich, Leute. Dieses Forum ist dazu da um es mit Fragen und Themen zu bestücken.
Wenn sie euch nicht gefallen oder ihr sie als bescheuert anseht, dann sucht weiter, aber unterlasst diese unpassenden Kommentare. Das ist ja zum Teil wie in der 6ten Klasse.
Entweder hinterlasst einen lustigen, aber nicht herabwürdigenden Kommentar oder antwortet sinngemäß und hilfreich.
Alles andere macht fraglich ob ihr auf einem Portal wie diesem, auf dem auch Fragen in sexuellen Bereichen, die euch nicht gefallen, diskutiert werden dürfen, richtig seid.

Geschrieben

Habe seit Jahren gute Erfahrung mit der nass Rasur. Nimm den Rasierer mit daumen und Mittelfinger in die Hand, den Zeigefinger legst du sanft auf die rückenseite der Klinge.Wenn du deine Hand hälst als würdest du eine Pistole halten muss die Klinge Richtung Himmel gerichtet sein. Jetzt immer schon nahe ans Örtchen ran, anlegen und vom Örtchen weg ziehen. Lieber öfter mit wenig Druck als einmal zu stark und sich schneiden, brennt wie die Hölle. Du kannst es auch erstmal ohne rasiere nur mit dem Finger machen um einen geraden Zug hinzubekommen. Rasierschaum nicht vergessen und aftershaveBALSAM. Have Fun.

Geschrieben

Ich habe noch nie ein behaartes Poloch gesehen, genauso wenig wie behaarte Lippen (Mund).

Geschrieben

öhm, so wie alles andere auch?! Irgendwie verwirren mich solche Fragen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb weiche_haende:

Ich habe noch nie ein behaartes Poloch gesehen, genauso wenig wie behaarte Lippen (Mund).

Es gibt immer ein erstes mal. Wenn es auch manchmal komisch ist oder erscheint. Ist wie mit den berühmten Haaren auf den Zähnen. Manchmal klappt es, aber anders als man denkt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissionX:

Es gibt immer ein erstes mal. Wenn es auch manchmal komisch ist oder erscheint. Ist wie mit den berühmten Haaren auf den Zähnen. Manchmal klappt es, aber anders als man denkt.

Ich wusste nicht das Schleimhäute behaart sind.

Wäre das Arschloch behaart ist es zwangsläufig undicht.

Geschrieben

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️👍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiche_haende:

Ich wusste nicht das Schleimhäute behaart sind.

Wäre das Arschloch behaart ist es zwangsläufig undicht.

Richtig durchlesen und verstehen. Oder hast du deine Zähne schon mal rasiert? Und plötzlich war das Haar trotzdem da. Oder auch mehrere.

×
×
  • Neu erstellen...