Jump to content

Po bzw Poloch rasieren.


jeff401

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also für meine Brust nehme ich eine Creme aus DM kostet unter 10 Euro denk mal könntest es damit probieren musst es 10 min einwirken lassen und dann einfach abspülen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ichbins1987:

Traurig das du so etwas im deinem Alter fragen musst

Wie Alt darf man denn deiner Meinung nach hier sein um "Fragen" zu stellen?! 🤔 

Zieh doch einfach weiter wenn dir das Thema nicht gefällt.. 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Die Spiegel auf dem Boden-Lösung klappt aber nur ohne Bierbauch.
Siehst du den Schwanz nicht, siehst Du auch kein Spiegelbild vom Arsch. 😅
Enthaarungscreme zum Sprühen hilft allen!

Geschrieben

Einfach nach Gefühl :-) so lang rumrasieren bis man keine Harre mehr fühlt

Geschrieben

Wenn ich du wäre, würde ich es mit einem Flammenwerfer probieren. Wirkt 100%

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rustir7071:

rasier dir dein arschloch einfach aber wenn du das mit 54 fragen musst dann frage ich mich für wen du dir das rasierst denn dann weist auch nicht wie lecken und ficken geht

Nur weil du weißt wie du Spagetti ins kochende Wasser legst, heißt das nicht, dass du kochen kannst. Welch herablassende Art und Weise. In einem so offenen Forum.
Wird eine Frage gestellt die schon da war wird gelästert, wird eine Frage gestellt die einen bewegt, wird gelästert. Echt traurig.

Geschrieben

Ich würde Wachs nehmen .
Ordentlich drauf machen und einmal feste dran reißen 😉
Das ist dann auch das sprichwörtliche:“sich den Arsch aufreißen „ 😂😂

Geschrieben

Enthaarungscreme an Schleimhäuten? Sicher? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht kennst du jemanden, der/die  das machen würde. Immer wieder diese unterirdischen Kommentare von vielen hier. Bis sie selbst mal was wissen möchten und dann hoffentlich genau solche Kommentare bekommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

60 iger Schleifpapier..sorry auf ne dumme Frage gibt es ne dumme Antwort..nicht persöhnlich nehmen

Geschrieben

Kettensäge in den Schraubstock spannen, Gas mit Panzertape feststellen und ganz vorsichtig mit dem Poppes über die Spitze des Schwertes schwenken

Geschrieben

Ich der Dusche breitbeinig hinhocken und dann erst von vorn und dann evtl noch vorsichtig von hin. Nimm viel Schaum

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Klaus-3931:

Furzen und Feuerzeug ranhalten 🙈🙈🙈

Besser gleich auf den Gasherd setzen. Radikalkur. Dann wächst da nie mehr etwas. 💥.

Geschrieben

Die Mutter eines Jugendfreundes konnte Fürze anzünden (...durch die Hose , ohne Schaden) - das wollte ich, Jahrzehnte später, meiner Frau mal vorführen allerdings ohne Hose nur zum Spaß, der Spaß währte nicht lange ich hatte eine leichte Verbrennung und es stank fürchterlich nach verbrannten Haaren - vielleicht wäre das eine Methode !?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb This_is_me:

auch an diesem Örtchen hilft Enthaarungscrème.

Örtchen!!! 🤣🤣🤣Das ist ja mal ein tolles Wort 👍

×
×
  • Neu erstellen...