Jump to content

Und doch nur wieder OberflĂ€chlichkeiten!😕.


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb CarabaoAC:

ok............aber ich wollte keinen poppen.de Tourismus............mich interessierte gerade wer in Aachen aktiv ist...............

Die Printenzeit ist vorbei. Gibt es Ostern auch so etwas, oder wacht die Produktion erst im Sommer wieder auf?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

 

Zumindest muss ich mich mit der Frau auch unterhalten können...ficken und dabei gegenseitig Witze erzÀhlen, kann ja auch ganz lustig sein..

 

Blöd nur, wenn man vor Lachen das nicht mehr kann.😋.
War dann eine wirkliche Lachnummer. 😁.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MissionX:

Blöd nur, wenn man vor Lachen das nicht mehr kann.😋.
War dann eine wirkliche Lachnummer. 😁.

Das kann schon sein - aber hauptsache beide hatten Spaß...:clapping:

 

Geschrieben

Da sind wir Frauen sowieso wĂ€hlerischer und das liegt nicht am MĂ€nnerĂŒberschuss sondern das ist generell so. Ich hab da auch so ein paar Eckdaten, optischer und charakterlicher Natur. Die fĂŒhre ich aber hier nicht aus

Geschrieben

Hier nicht nur OberflĂ€chlich zu denken? Echt schwierig! 😕

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Der erste Eindruck ist halt immer ein Profil Bild.... Wenn uns eins gefÀllt wird geguckt... Steht nix weiter im Profil wird es sehr schnell uninteressant....

Ja...ich glaube auch dass wir genau dafĂŒr die Augen haben und niemand sich wirklich von der Optik freisprechen kann. Heisst aber nicht dass die ersten gesprochenen SĂ€tze dieses Bild in 5 Sekunden in beide Richtungen verschieben kann.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb paarflorenz:

Intelligenz ist sexy

Leider kann man danach aber nicht Filtern. Wie stellst Du den Filter ein um jemanden entsprechendes zu finden? Oder ist sexy doch vielleicht nicht an 1. Stelle sondern Status, Km usw.?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissionX:

Die Printenzeit ist vorbei. Gibt es Ostern auch so etwas, oder wacht die Produktion erst im Sommer wieder auf?

die Printen werden in den Aachener BĂ€ckereien das ganze Jahr ĂŒber produziert.............Handwerk eben...............

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissionX:

Der erste Eindruck ist immer OberflÀchlich. Ist doch ganz einfach und du gibt's es ja selbst mit deinem Post zu.

Genau und warum wird eine SelbstverstÀndlichkeit ,die nicht zu Àndern ist ,als Diskussionsgrundlage gewÀhlt  ? 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb NitrobÀr:

Genau und warum wird eine SelbstverstÀndlichkeit ,die nicht zu Àndern ist ,als Diskussionsgrundlage gewÀhlt  ? 

Ist das so? Oder ist das nur unsere Einstellung bzw. Denkweise?đŸ€”.

Geschrieben

Der erste Eindruck , kann nur oberflÀchlich sein @MissionX

Die manchmal entscheidende Frage ist , ob man deswegen sich ein Urteil ĂŒber die Person erlauben kann .

Da können natĂŒrlich massive FehleinschĂ€tzungen passieren , aber Das sind Dinge die nichts mit dem ersten Eindruck zu tun haben ,

sondern wie man den nutzt . 

Geschrieben

Weil die Person mich nich langweilt wÀre ein Grund zu treffe

Geschrieben

Ich achte vor allem darauf, ob die Person noch am Leben ist. Das ist so mein Kriterium.

Geschrieben

Bei mir entwickelt sich der Wunsch im Laufe des GesprÀchs, wobei es auch schon vor kam, dass mich ein Bild umgehauen hat.
Das Bild wies weder auf Geld noch Kohle hin, sondern es war ein eingegangener Blick, der mich direkt in seinen Bann gezogen hatte.

×
×
  • Neu erstellen...