Jump to content

Und doch nur wieder OberflĂ€chlichkeiten!😕.


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielen auch wen sie nicht ehrlich sind geht's doch nur um die Kohle. Ja natĂŒrlich nicht alle ist klar aber bei vielen ist das eben so. Das liest man in vielen Profilen raus oder im GesprĂ€ch auch von einigen die hier das Gegenteil behaupten. Leider darf man ja nix veröffentlichen naja. Jeder sich halt was er möchte nur sollte man dan auch dazu stehen. FĂŒr mich persönlich muss nix ausschlaggebend sein ich gebe eigentlich allen Frauen ne Chance den mir kommt auf den Menschen an nicht das Aussehen oder dem Geld finde darauf wert zu legen ekelhaftes Verhalten . Das ist jedoch nur meine Meinung jeder darf und soll seine eigene haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

NatĂŒrlich muss man das nicht verstecken. Aber ich habe hier echt noch nie einen Mann kennengelernt, der Geld hatte und der mir das nach der zweiten Nachricht mitteilen musste. Das hat sich dann immer irgendwie wĂ€hrend anschließender Telefonate oder Treffen erst heraus gestellt. Bei mir gab es aber schon oftmals MĂ€nner, die meinten, mein Interesse dadurch kaufen zu können, dass sie mir erzĂ€hlen wieviel sie verdienen, was sie fĂŒr tolle Jobs haben usw. Nach lĂ€ngerem Schreiben und durch entsprechende Fragen meinerseits stellte sich oftmals sehr schnell heraus, dass sie noch nicht mal in den Jobs tĂ€tig waren, die sie angegeben hatten. Letztendlich haben sie halt eben nur "geblendet".

Komisch, das manche Frauen sich mit solchen Lebewesen ĂŒberhaupt treffen!

Das ist ja kein Zufall.

Mir ist keine FRau bekannt, die sowas oft erlebt hat, da sie auf solche Typen gar nicht erst anspringen.

 

Tja, da muß wohl mal jemand sein NĂ€schen zupfen.

An deinem Verhalten hier, erkenne ich ganz klar, warum du solche MĂ€nner mehr als einmal kennengelernt hast.

 

Gleich und gleich macht manchmal so Sachen.

 

 

 

Ich liebe dieses Forum immer mehr. Es zeigt soviel.

 

Wer grundlos blockiert, und sowas schreibt. DAS ist kein Zufall.

Das ist Analogie!

 

 

Erstaunlich, wenn Menschen nicht einmal bemekren, wie glÀsern sie sind und alle Fehler bei anderen suhen. Nur nicht bei sich selbst, obschon ihre UnzulÀnglichkeit aus alles Poren spricht!.

Also, wer schnell auf Ignore setzt, ist charakterklich nicht adÀquat entwickelt.

EIn Faktum, keine Beleidigung!

Die Wahrheit!

Eine Gerechtigkeit der Natur!

 

Ich habe es nur beschrieben, und bin nicht ursÀchlich!

 

 

 

--

 

"Und doch nur wieder OberflÀchlich"

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..es wird viel geschrieben..noch mehr Bilder werden geklont....sofort zu sehen ,wenn es real wird , weshalb viele NIE erscheinen...die RealitĂ€t ist der EINZIGE Maßstab fĂŒr das leben...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb jedermanstrans:

..es wird viel geschrieben..noch mehr Bilder werden geklont....sofort zu sehen ,wenn es real wird , weshalb viele NIE erscheinen...die RealitĂ€t ist der EINZIGE Maßstab fĂŒr das leben...

...aber das Netz eine Hilfe dabei. Weil selbst in der RealitÀt ist viel Schein als sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissionX:

...aber das Netz eine Hilfe dabei. Weil selbst in der RealitÀt ist viel Schein als sein.

...der garantierte OnlineSchein soll dir also helfen , den RealitÀtsschein zu finden.....naja...

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb jedermanstrans:

...der garantierte OnlineSchein soll dir also helfen , den RealitÀtsschein zu finden.....naja...

Anders erst real dann online und dann wieder real. Oder umgekehrt. Aber das muss jeder fĂŒr sich sich heraus finden. Gibt keine direkte Strategie.

Geschrieben

Mich hat neulich erst angeschrieben, dass er mich unbedingt ficken und dann besamen will. Schon allein das ist fĂŒr mich eine Aufforderung fĂŒr eine Anzeige. Ohne Gummi. Nur mal so nebenbei. Ich habe festgestellt, dass vor allem MĂ€nner Transgender eher als eine Sache ansehen, die man benutzen und auch so behandeln kann. Das habe ich öfters erlebt.
Ansonsten bekomme ich schon einen Eindruck, was und wie derjenige etwas schreibt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Organisiere dich eins😉

Mal schauen wie es so entwickelt...evtl Versuch ich das dann mal..zum FrĂŒhjahr đŸ€—đŸ˜‰

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Mich hat neulich erst angeschrieben, dass er mich unbedingt ficken und dann besamen will. Schon allein das ist fĂŒr mich eine Aufforderung fĂŒr eine Anzeige. Ohne Gummi. Nur mal so nebenbei. Ich habe festgestellt, dass vor allem MĂ€nner Transgender eher als eine Sache ansehen, die man benutzen und auch so behandeln kann. Das habe ich öfters erlebt.
Ansonsten bekomme ich schon einen Eindruck, was und wie derjenige etwas schreibt.

MĂ€nner sehen fast alles als Sache an.

Nur richtige MĂ€nner nicht!

Geschrieben

Also ich bin noch nicht lange hier und muss feststellen ohne sixpack im Profil bist fĂŒr die Frauen hier raus đŸ€·â€â™‚ïž was tv angeht krieg ich auch oft Mails und muss sagen was soll das sowas wĂŒrde ich nichtmal ner Frau schreiben was da manchmal kommt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb photoakt:

ohne sixpack im Profil bist fĂŒr die Frauen hier raus

Hab nicht mal eines untem Pulli.

 

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MissionX:

Weil er oder sie besonders aussieht?
Etwas besonderes gesagt oder geschrieben hat?
Etwa bestimmtes getan hat?
Oder er oder sie einfach nur Kohle hat bzw. es so aussieht?
Welcher erste Eindruck wĂ€re fĂŒr euch interessant?

Nö

Ja

Ja

Beim ersten Eindruck , dann irgendwas im Profil , kann sich in den Bilder oder im Text offenbaren .

Darf es auch ein Zweiter , oder Dritter sein , ĂŒber Aussagen im Forum . 

Ein Zusammenhang mit der angeblichen  OberflĂ€chlichkeit erschließt sich mir da nicht .

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb NitrobÀr:

Nö

Ja

Ja

Beim ersten Eindruck , dann irgendwas im Profil , kann sich in den Bilder oder im Text offenbaren .

Darf es auch ein Zweiter , oder Dritter sein , ĂŒber Aussagen im Forum . 

Ein Zusammenhang mit der angeblichen  OberflĂ€chlichkeit erschließt sich mir da nicht .

Der erste Eindruck ist immer OberflÀchlich. Ist doch ganz einfach und du gibt's es ja selbst mit deinem Post zu. Du sammelst erstmal Info's beginnst sie aber schon teilweise zu bewerten bzw. selektieren.

Geschrieben

Moin, bei mir ist es der Profiltext, wenn er mich anspricht und ich daraus ableiten kann, es mit einer warmherzigen, intelligenten, liebe- und gefĂŒhlvollen Frau zu tun zu haben. Also mit „Profiltext“ meine ich nicht den AGB-Widerspruch, einen blauen Bildschirm durch das Angeklickthaben fast aller Vorlieben und auch nicht eine Aneinanderreihung abgeschriebener Gedichte und Zitate, sondern eine, in einen frei formulierten, klar gegliederten, aussagekrĂ€ftigen und informativen Text gegossene, Darstellung ihrer selbst. Allerdings können mich auch (mehrere) ForenbeitrĂ€ge dazu bewegen, mir ein Profil anzuschauen; eher selten ist es das Profilbild, es sei denn es fĂ€llt aus dem Rahmen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Mal schauen wie es so entwickelt...evtl Versuch ich das dann mal..zum FrĂŒhjahr đŸ€—đŸ˜‰

Ja mach das wer kommt der kommt und wer nicht der nicht aber einfach mal probieren 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ja mach das wer kommt der kommt und wer nicht der nicht aber einfach mal probieren 😊

Werde es im Auge behalten 👍

Geschrieben

 

Zumindest muss ich mich mit der Frau auch unterhalten können...ficken und dabei gegenseitig Witze erzÀhlen, kann ja auch ganz lustig sein..

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Selene09:

Dann warst du auf dem falschen Stammtisch! 

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf einem Stammi, habe liebe Schreiberlinge aus dem Forum und noch einige andere  kennengelernt. Das VerhÀltnis MÀnnlein/Weiblein war ausgewogen.

Kurz: Es war eine tolle Erfahrung die nach Wiederholung schreit.

sicher war ich an dem falschen Stammtisch..................aber es ist ja auch immer abhÀngig vom Wohnort.........und in der "Provinz" Aachen ist aber sowas von garnichts los..............und das nicht erst seit MÀrz............

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lovleylove:

Werde es im Auge behalten 👍

Find ich gut🖒

Geschrieben (bearbeitet)

Charakter muss stimmen

vor 12 Stunden, schrieb MissionX:

Etwas besonderes gesagt oder geschrieben hat?

ja das. aber nicht weil er geschrieben hat das er 3 mal hintereinander beim sex kann, sondern sachen wie zb. er hat jemanden fremden der hunger hatte,  essen gegeben oder ein tier gerettet.

wenn ich dann stĂ€ndig irgendwas lese was mir an dem mann gefĂ€llt was er macht oder wie er denkt, dann wĂŒrde ich vielleicht kaffee trinken mit ihm.

ich möchte nur menschen kennenlernen von denen ich sage, mir gefÀllt der charakter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder Mensch ist interessant und eigentlich lohnt es sich jeden und jede kennenzulernen.
Ob die Möglichkeit wirklich besteht und ob man will ist die andere Sachen.
Aber lohnen wĂŒrde es sich.


SG

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb CarabaoAC:

..aber es ist ja auch immer abhÀngig vom Wohnort......

Manchmal lohnt sich auch ein weiterer Weg. Bei mir hat es sich gelohnt, ich war in Koblenz...ist von mir auch nicht gerade um die Ecke.😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Manchmal lohnt sich auch ein weiterer Weg. Bei mir hat es sich gelohnt, ich war in Koblenz...ist von mir auch nicht gerade um die Ecke.😉

ok............aber ich wollte keinen poppen.de Tourismus............mich interessierte gerade wer in Aachen aktiv ist...............

×
×
  • Neu erstellen...