Jump to content

Und doch nur wieder OberflĂ€chlichkeiten!😕.


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Diejenigen, die wirklich Kohle haben, wird man nicht erkennen, weil sie es nicht nötig haben, das raus hÀngen zu lassen. Alles andere sind eh nur Blender.

.....eben. Da fehl noch eine Eingabemöglichkeit im Steckbrief. 😎

Geschrieben

Neben den Profilangaben und Bildern sind es fĂŒr mich meistens die Persönliche Einstellung zu generellen Dingen die mich ansprechen und die Art und Weise. NatĂŒrlich isst das Auge mit und auch Vorlieben sind nicht ganz unwichtig aber manchmal sind es Äußerungen oder antworten auf Nachrichten die eine Frau fĂŒr mich interessant machen oder aber auch nicht.

Geschrieben

Da ich ja die Seite nicht zu wörtlich nehme, also nicht nur Sex suche, wĂŒrde ich schon gerne den einen oder anderen mal real treffen und kennenlernen. 

Meist angeregt durch gute Kommentare im Forum oder ein wirklich gutes Profil. 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb devotinHH:

Wie erkennt man hier Mitglieder mit "Kohle"?

Na zum Beispiel wenn da steht, das man einen Brennstoffhandel hat.😉.

Geschrieben

Die Augen sind dass Fenster zur Seele sagt man, wenn die mir gefallen muss, ich mehr wissen.

Geschrieben

OberflÀchlichkeiten interessieren mich absolut nicht. Hauptsache ist mir auf dieser Seite, die Dame schreibt mich an. Und dann setze ich mich mit ihrem Charakter auseinander.
Funktioniert hier, alles tutti

Geschrieben

Wenn ich auf der Suche nach einer interessanten, sympathischen Person bin mit der ich guten Sex haben möchte, was spielt es dann fĂŒr eine Rolle ob derjenige Geld hat?
FĂŒr mich ist es wesentlich wichtiger das er/sie sich vernĂŒnftig ausdrĂŒcken kann, gepflegt ist und Humor mitbringt.

Geschrieben

Ich tanze mal wieder aus der Reihe, ich möchte keinen unattraktiven Mann vögeln, da kann er noch so einen tollen Charakter haben

Ja, da bin ich oberflÀchlich, ja und?

Das ist doch mein Leben und es sind meine AnsprĂŒche

 

 

Geschrieben

Das ist in Summe einiges mehr an Eigenschaften. Da spielen viele Dinge hinein.

Ich mag eine sinnliche, feminine Frau, die mich mit Ihrer Art fesselt.
Fast immer gut gelaunt und fĂŒr jeden Spaß zu haben...
- IQ!
- SQ sexual...
- SQ social...
- EQ emotional...✹😎

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stopp:

Keine ÖberflĂ€chigkeiten, darum bin ich ja hier...

So beginnt es aber immer.

Geschrieben

OberflÀchlichkeiten jucken mich nicht. Wer oder was du bist interessiert mich nicht, auch nicht wie dick karre oder Geldbeutel.
Es sind Dinge die jemand sagt. Ich hab jemand kennengelernt der etwas in seinem Profil stehen hat was mich zu tiefst berĂŒhrt hat. Etwas was ich genauso geschrieben hĂ€tte.... nachdem ich die Person nĂ€her kennen gelernt habe bin ich noch mehr berĂŒhrt.
Leider liegen zu viele Kilometer dazwischen als das man mal testen könnte was da ist.
Und dann werde ich auch schwach bei schönen Augen und Lippen....

Geschrieben

FĂŒr mich gibt es hier einige Leute, die immer wieder super Kommentare schreiben und die ich sehr gerne lese, dass wĂ€re ein Grund... um diejenigen mal real kennenzulernen.... einfach mal so, um einen Kaffee zusammen zu trinken... 😇

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissionX:

So beginnt es aber immer.

Kann, muss aber nicht ;-))))

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich bin sehr fĂŒr "einfach mal kennenlernen", denn nur in der realen Welt, sieht man ob es passt, oder eben nicht.

Auch eine Freundschaft, oder ein Freundeskreis, oder eine Hobby-Gemeinschaft, kann dabei was tolles sein.

 

Lediglich das Thema "Kohle", wĂ€re fĂŒr mich sicher kein Grund jemanden kennenlernen zu wollen, denn die wichtigsten "Dinge" kann man sich fĂŒr kein Geld der Welt kaufen, auch weil sie eben keine "Dinge" sind! ;)

 

Das ist ein bisschen wie mit dem Spruch:

"Anfassen kann jede(r), aber berĂŒhren ist eine Kunst!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

FĂŒr mich gibt es hier einige Leute, die immer wieder super Kommentare schreiben und die ich sehr gerne lese, dass wĂ€re ein Grund... um diejenigen mal real kennenzulernen.... einfach mal so, um einen Kaffee zusammen zu trinken... 😇

Ja, mir geht es da genauso, ganz ohne einen sex. Hintergedanken zu haben😊👍. Du gehörst fĂŒr mich ĂŒbrigens auch dazu, weil ich Dich sehr gerne im Forum lese.

Geschrieben

Ich habe eine Zeit lang nur fĂŒr's Ego bzw Selbstbewusstsein gefickt, also Typen, die weit, weiiiiiiit außerhalb meiner Liga waren. Da ging es mir rein ums Aussehen. Je attraktiver umso besser. Dabei habe ich schnell gemerkt, dass ne schöne HĂŒlle oft ein ziemlich hĂ€ssliches Inneres verbirgt. Mittlerweile interessiert mich der Mensch. Sein Humor, Charakter, seine Lebenseinstellung, das macht einen Menschen sexy und interessant. Und seitdem ich die Äußerlichkeiten hinten an stelle klappt es auch mit den tollen Erfahrungen 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Veni:

Ja, mir geht es da genauso, ganz ohne einen sex. Hintergedanken zu haben😊👍. Du gehörst fĂŒr mich ĂŒbrigens auch dazu, weil ich Dich sehr gerne im Forum lese.

Dankeschön und gleichfalls... 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Es fĂ€ngt doch immer mit dem visuellen Eindruck an und weckt das erste Interesse. Nur was es dann mehr werden lĂ€sst, ist dann die Persönlichkeit die dahinter steckt. Und es sind die wenigstens, die oberflĂ€chlich sind. Was natĂŒrlich alles entscheidet, ist die auf einer Ebene sich befindene Kommunikation. Dazu zĂ€hlt fĂŒr manche die TiefgrĂŒndigkeit und am meisten schĂ€tzen wir doch den Humor. Wollen wir nicht alle zusammen immer viel lachen und das auch ĂŒber uns selber. Was das Thema Kohle angeht, ist diese fĂŒr mich so unwichtig, weil ich mit dieser keine emotionale Intelligenz kaufen kann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Harley_fucking_Quinn:

Ich habe eine Zeit lang nur fĂŒr's Ego bzw Selbstbewusstsein gefickt, also Typen wie den Joker, Bruce Wayne und einmal sogar diesen mega moralischen Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent, die eigentlich weit, weiiiiiiit außerhalb meiner Liga waren. Da ging es mir rein ums Aussehen. Je attraktiver und gefĂ€hrlicher, umso besser.

Dabei habe ich schnell gemerkt, dass ne schöne HĂŒlle oft ein ziemlich hĂ€ssliches Inneres verbirgt..man sah ja was aus Harvey wurde. Mittlerweile interessiert mich der Mensch. Sein Humor, Charakter, seine Lebenseinstellung, das macht einen Menschen sexy und interessant. Und seitdem ich die Äußerlichkeiten hinten an stelle klappt es auch mit den tollen Erfahrungen 😊

Sorry, aber das passte einfach sooooo gut ;-) 

Geschrieben

Fur nix sexuelles steht fĂŒr mich der Mensch im Vordergrund.. der muss dann aber schon sehr außergewöhnlich sein .. also interessant..
Sonst zahlt das aussehen als erstes

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devotinHH:

Wie erkennt man hier Mitglieder mit "Kohle"?

HintergrĂŒnde von Fotos beachten... und/ oder Forum beim Thema Urlaub / Uhre / Mode seeeeehr aufmerksam lesen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luna1972:

Ich habe hier mal jemanden kennengelernt der vom Profil ĂŒberhaupt nicht gepasst hat. Wir haben ĂŒber Wochen geschrieben. Belangloses, mal etwas geflirtet, einfach so. Nicht regelmĂ€ĂŸig, nicht rein aufs Poppen bezogen. Irgendwann haben wir uns auf einen Kaffee getroffen und danach eine zeitlang, eine schöne AffĂ€re gehabt.
Seine Persönlichkeit war der Grund.

So jemanden habe ich auch mal kennengelernt...ganz unvoreingenommen von der Optik weil er kein Bild hatte,haben auch so geschrieben wie du es beschreibst und es wurde eine tolle AffÀre draus...

×
×
  • Neu erstellen...