Jump to content

Und doch nur wieder OberflĂ€chlichkeiten!😕.


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil er oder sie Kohle hat? Is ja wohl ein Scherz

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wolke10:

Weil er oder sie Kohle hat? Is ja wohl ein Scherz

Nö. Mach's gern in Kohle. 😋.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Das die MĂ€nner in der Überzahl sind ist bei einem VerhĂ€ltnis von 1: 100 ? mal grob geschĂ€tzt ja auch kein Wunder.  (Ich hab mal vor einiger Zeit die Bilderseiten in meinem damaligen, wirklich kleinen Wohnort verglichen, auf eine Seite Bilder von Damen, kamen  32 Seiten Herren)

Richtig Interessant wird es wenn man schaut wann zuletzt Online, da ist man bei den Solo Damen spÀtestens beim vierten Profil bereits bei "Zuletzt gesehen vor 6 Monaten" und dann wird es immer lÀnger. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CarabaoAC:

ich wollte auch gerne mal Leute livehaftig kennenlernen, auch um einfach mal zu sehen, ob es noch was Anderes als fakes gibt.............also war ich bei einem Stammtisch............es war allerdings eher enttĂ€uschend, denn im Forum hat keiner der Teilnehmer geschrieben und es war im "richtigen Leben" genau wie online : die MĂ€nner waren in der Überzahl............

Dann warst du auf dem falschen Stammtisch! 

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf einem Stammi, habe liebe Schreiberlinge aus dem Forum und noch einige andere  kennengelernt. Das VerhÀltnis MÀnnlein/Weiblein war ausgewogen.

Kurz: Es war eine tolle Erfahrung die nach Wiederholung schreit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb MissionX:

"Den oder die möchte ich unbedingt mal kennenlernen".

GrĂŒnde jemanden kennenlernen zu wollen sind z.B. Kommentare im Forum.

Meinen jetzigen Partner wollte ich unbedingt kennenlernen, weil seine erste Nachricht eigentlich ĂŒberhaupt nicht ging. Ich wollte unbedingt wissen was fĂŒr ein arrogantes Arschloch dahinter steckt.😉

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

HintergrĂŒnde von Fotos beachten... und/ oder Forum beim Thema Urlaub / Uhre / Mode seeeeehr aufmerksam lesen

Und? Vielleicht auch alles nur Schein, geleast oder finanziert.  Manchmal auch geklaut. 

Ich stehe da mehr auf hanseatisches Understatement.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paarflorenz:

Intelligenz ist sexy

Na ja.

 

Ohne Weiblichkeit  und Leidenschaft istŽs auch nur die halbe Miete!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissionX:

Die Mission beginnt! đŸ€”.

Wenn sie mit der Missionarsstellung endet, war sie erfolgreich ;).

FĂŒr mich ist es einfach eine Kombination aus verschiedenen Dingen, das Profil, bestimmte Eckdaten und was ich hier so lesen kann. Beim Geld, tja da kann man geteilter Meinung sein, ich brauche jedenfalls keines von anderen aber ich mag es, wenn jemand auch nicht gleich das Geld zum Thema macht.

vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Diejenigen, die wirklich Kohle haben, wird man nicht erkennen, weil sie es nicht nötig haben, das raus hÀngen zu lassen.

Ganz pauschal wĂŒrde ich das so nicht sagen, wenn man sich etwas erarbeitet hat, sollte man auch stolz darauf sein können und muss sich nicht verstecken, das hat nicht unbedingt etwas mit Blendern zu tun.

Aber nur weil jemand eine teure Uhr oder eine Luxuskarre vor der TĂŒr stehen hat, heißt noch lange nicht, dass er wirklich Geld hat oder damit umgehen kann, das sind fĂŒr mich Blender.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich tanze mal wieder aus der Reihe, ich möchte keinen unattraktiven Mann vögeln, da kann er noch so einen tollen Charakter haben

Ja, da bin ich oberflÀchlich, ja und?

Das ist doch mein Leben und es sind meine AnsprĂŒche

 

 

Ach, da bist du nicht alleine 

Es steht keinem der Charakter hier auf der Stirne. 

Aber, wir sind da eben voll benachteiligt. 

Hier wimmelt es ja von Usern, die anhand von 

  • Profilbildern
  • ProfilTexten 
  • Forenbeitraegen 

den Charakter eines Menschen erkennen. Aber ich glaub, das ist auch ein schweres Los und diese User haben wenig Spaß. Die Verantwortung, nicht hier jedem offen seinen Charakter zu offenbaren.....issss bestimmt wahnsinnig schwer. 

Ich gugg da erst ins Gesicht und der Mensch muss mir gefallen und schaue, ob da son Mensch beim Kaffee wirklich so ist, wie er hier grosspurig behauptet. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Ganz pauschal wĂŒrde ich das so nicht sagen, wenn man sich etwas erarbeitet hat, sollte man auch stolz darauf sein können und muss sich nicht verstecken, das hat nicht unbedingt etwas mit Blendern zu tun.

Aber nur weil jemand eine teure Uhr oder eine Luxuskarre vor der TĂŒr stehen hat, heißt noch lange nicht, dass er wirklich Geld hat oder damit umgehen kann, das sind fĂŒr mich Blender.

NatĂŒrlich muss man das nicht verstecken. Aber ich habe hier echt noch nie einen Mann kennengelernt, der Geld hatte und der mir das nach der zweiten Nachricht mitteilen musste. Das hat sich dann immer irgendwie wĂ€hrend anschließender Telefonate oder Treffen erst heraus gestellt. Bei mir gab es aber schon oftmals MĂ€nner, die meinten, mein Interesse dadurch kaufen zu können, dass sie mir erzĂ€hlen wieviel sie verdienen, was sie fĂŒr tolle Jobs haben usw. Nach lĂ€ngerem Schreiben und durch entsprechende Fragen meinerseits stellte sich oftmals sehr schnell heraus, dass sie noch nicht mal in den Jobs tĂ€tig waren, die sie angegeben hatten. Letztendlich haben sie halt eben nur "geblendet".

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

...dass sie mir erzÀhlen wieviel sie verdienen...

Es sei denn sie sind wirklich REICH :clapping:

 

Geschrieben

Das Gesamtbild sollte passen. Profil und die Art des Schreibens . Ich achte darauf das es passt. Er muss mich neugierig machen und Humor haben. Wohnort und Freizeit sollten passen. Dann kann man ein Foto tauschen. NatĂŒrlich spielt Optik eine Rolle , jeder hat seinen Typ Mensch worauf er steht . Tja , wenn das erste Treffen persönlich noch passt spielt alles andere keine Rolle . Geld schon mal gar nicht. Allerdings suche ich ja nur eine Affaire ......da hat man andere " Kernkompetenzen" . đŸ€­

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissionX:

Etwas besonderes gesagt oder geschrieben hat?

Hier meistens deswegen. Aber bei "find' ich interessant" bleibt's dann auch meistens.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes69ac:

Es sei denn sie sind wirklich REICH :clapping:

 

Stimmt, da war ja mal was mit den obersten Zehntausend... Ich erinnere mich gerade. Da siehst du aber mal, das mir das echt nicht wichtig ist, sonst wÀre es nicht aus meinen Gedanken entschwunden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

 Die Verantwortung, nicht hier jedem offen seinen Charakter zu offenbaren.....issss bestimmt wahnsinnig schwer.

Jetzt stell dir mal vor ich wÀre im realen Leben so wie ich mich hier gebe, man(n) hÀtte mich auf offener Strasse schon lange erschossen 

Ich spiele halt gerne und mir ist dabei vollkommen egal was andere denken

Unvorstellbar wenn ich hier wirklich so wĂ€re wie im realen Leben, dann wĂŒrde ich ja noch mehr Nachrichten und Bettelbriefe bekommen :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Jetzt stell dir mal vor ich wÀre im realen Leben so wie ich mich hier gebe, man(n) hÀtte mich auf offener Strasse schon lange erschossen 

Oder verbrannt, wenn Weiber dich inne HÀnde kriegen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Oder verbrannt, wenn Weiber dich inne HÀnde kriegen 

Ja, die ein oder andere wĂŒrde mich sicher auf dem Scheiterhaufen sehen wollen :clapping:

Wobei man hier alles mal weniger Wichtig nehmen sollte, Internet eben

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Oder verbrannt, wenn Weiber dich inne HÀnde kriegen 

Verbrannt werden doch nur die Rothaarigen, die blonden werden Eiskönigin in der Arkits und dann vom EisbÀren vernascht :clapping:.

Geschrieben

Wenn alle wieder reisen dĂŒrfen, mach ich ne Grillfete am Meer. mal sehen, wer erscheint :) .

Geschrieben

Ich schaue vorallem, ob die Dame was unkompliziertes aber langfristiges sucht und mit mir auf einer WellenlĂ€nge ist, sonst mscht mir das alles keinen Spaß sondern nur einen dicken Kopf 😁 das Aussehen ist mir aber natĂŒrlich nicht egal :)

Geschrieben

Kennenlernen egal wozu? Hmm ich hab mich schon mit Leuten auf nen Kaffee getroffen die in der NÀhe waren oder hier wohnen einfach zum Quatschen. Meist gaben die BeitrÀge im Forum den Anlass dazu das es so weit kam.
Ansonsten spielt auch sicherlich OberflĂ€chlichkeit eine Rolle *schulterzuckt*. Wer zB von sich weist in irgend einer Form OberflĂ€chlich zu sein ist bei mir instant unten druch da ich mich nicht mit LĂŒgner*innen treffe, JEDE Person, die nicht blind ist, ist OberflĂ€chlich, vieleicht etwas mehr oder weniger, jedoch bis zu einem gewissen Grad.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Eigentlich treffen alle genannten Punkte von dir zu, außer der mit der Kohle.....fĂŒr mich egal ob mĂ€nnlich oder weiblich..es gibt viele Menschen hier die ich einfach mal so kennenlernen möchte..am liebsten alle gleichzeitig bei einem Grillfest oder Ă€hnliches..

Organisiere dich eins😉

×
×
  • Neu erstellen...