Jump to content

Und doch nur wieder Oberflächlichkeiten!😕.

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Diejenigen, die wirklich Kohle haben, wird man nicht erkennen, weil sie es nicht nötig haben, das raus hängen zu lassen. Alles andere sind eh nur Blender.

.....eben. Da fehl noch eine Eingabemöglichkeit im Steckbrief. 😎

Neben den Profilangaben und Bildern sind es für mich meistens die Persönliche Einstellung zu generellen Dingen die mich ansprechen und die Art und Weise. Natürlich isst das Auge mit und auch Vorlieben sind nicht ganz unwichtig aber manchmal sind es Äußerungen oder antworten auf Nachrichten die eine Frau für mich interessant machen oder aber auch nicht.

Ich mag es als ersten den Radius zu erkunden.

Alles was so in den Wäldern:evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree:  wohnt ist für mich schon raus...

Mancher Herr meint ja 200 Kilometer sind erschwinglich vor allem wenn er dann vorschlägt das die Dame sich zu ihm begibt.

So ein bisschen die Optik darf auch schon mein Geschmack sein....denn ich gefalle ja nun auch nicht jeden.

Es muss in dem schreiben ( Mails ) so ein Funke sein der mich anspricht....

Etwas Sarkasmus etwas Ironie und etwas sich selbst auf die Schippe nehmen.....dann werde ich wach.

Geld? Was für:moneybag::moneybag::moneybag::moneybag: Geld?

Also ich habe hier keinen kennen gelernt der beim Tür öffnen erst einmal die Euroscheine beiseite schieben musste.

Rechnung bezahle ich selbst Taxi app habe ich auch .Selbst ist die Frau denn ich sage so schlecht DANKE.

Mancher ist ist ja so ein bisschen schwer seelisch angeschlagen....sowas findet man ja im Date schnell heraus.

Da wäre dann der Eindruck wo ich mich  nett:knife: verabschiede.....

Da ich ja die Seite nicht zu wörtlich nehme, also nicht nur Sex suche, würde ich schon gerne den einen oder anderen mal real treffen und kennenlernen. 

Meist angeregt durch gute Kommentare im Forum oder ein wirklich gutes Profil. 

Vor 34 Minuten , schrieb devotinHH:

Wie erkennt man hier Mitglieder mit "Kohle"?

Na zum Beispiel wenn da steht, das man einen Brennstoffhandel hat.😉.

Die Augen sind dass Fenster zur Seele sagt man, wenn die mir gefallen muss, ich mehr wissen.

Oberflächlichkeiten interessieren mich absolut nicht. Hauptsache ist mir auf dieser Seite, die Dame schreibt mich an. Und dann setze ich mich mit ihrem Charakter auseinander.
Funktioniert hier, alles tutti

Wenn ich auf der Suche nach einer interessanten, sympathischen Person bin mit der ich guten Sex haben möchte, was spielt es dann für eine Rolle ob derjenige Geld hat?
Für mich ist es wesentlich wichtiger das er/sie sich vernünftig ausdrücken kann, gepflegt ist und Humor mitbringt.

Ich tanze mal wieder aus der Reihe, ich möchte keinen unattraktiven Mann vögeln, da kann er noch so einen tollen Charakter haben

Ja, da bin ich oberflächlich, ja und?

Das ist doch mein Leben und es sind meine Ansprüche

Das ist in Summe einiges mehr an Eigenschaften. Da spielen viele Dinge hinein.

Ich mag eine sinnliche, feminine Frau, die mich mit Ihrer Art fesselt.
Fast immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben...
- IQ!
- SQ sexual...
- SQ social...
- EQ emotional...😎

Vor 2 Minuten , schrieb Stopp:

Keine Öberflächigkeiten, darum bin ich ja hier...

So beginnt es aber immer.

Oberflächlichkeiten jucken mich nicht. Wer oder was du bist interessiert mich nicht, auch nicht wie dick karre oder Geldbeutel.
Es sind Dinge die jemand sagt. Ich hab jemand kennengelernt der etwas in seinem Profil stehen hat was mich zu tiefst berührt hat. Etwas was ich genauso geschrieben hätte.... nachdem ich die Person näher kennen gelernt habe bin ich noch mehr berührt.
Leider liegen zu viele Kilometer dazwischen als das man mal testen könnte was da ist.
Und dann werde ich auch schwach bei schönen Augen und Lippen....

Für mich gibt es hier einige Leute, die immer wieder super Kommentare schreiben und die ich sehr gerne lese, dass wäre ein Grund... um diejenigen mal real kennenzulernen.... einfach mal so, um einen Kaffee zusammen zu trinken... 😇

vor 7 Minuten, schrieb MissionX:

So beginnt es aber immer.

Kann, muss aber nicht ;-))))

(bearbeitet)

Auch ich bin sehr für "einfach mal kennenlernen", denn nur in der realen Welt, sieht man ob es passt, oder eben nicht.

Auch eine Freundschaft, oder ein Freundeskreis, oder eine Hobby-Gemeinschaft, kann dabei was tolles sein.

Lediglich das Thema "Kohle", wäre für mich sicher kein Grund jemanden kennenlernen zu wollen, denn die wichtigsten "Dinge" kann man sich für kein Geld der Welt kaufen, auch weil sie eben keine "Dinge" sind! ;)

Das ist ein bisschen wie mit dem Spruch:

"Anfassen kann jede(r), aber berühren ist eine Kunst!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Für mich gibt es hier einige Leute, die immer wieder super Kommentare schreiben und die ich sehr gerne lese, dass wäre ein Grund... um diejenigen mal real kennenzulernen.... einfach mal so, um einen Kaffee zusammen zu trinken... 😇

Ja, mir geht es da genauso, ganz ohne einen sex. Hintergedanken zu haben😊👍. Du gehörst für mich übrigens auch dazu, weil ich Dich sehr gerne im Forum lese.

Ich habe eine Zeit lang nur für's Ego bzw Selbstbewusstsein gefickt, also Typen, die weit, weiiiiiiit außerhalb meiner Liga waren. Da ging es mir rein ums Aussehen. Je attraktiver umso besser. Dabei habe ich schnell gemerkt, dass ne schöne Hülle oft ein ziemlich hässliches Inneres verbirgt. Mittlerweile interessiert mich der Mensch. Sein Humor, Charakter, seine Lebenseinstellung, das macht einen Menschen sexy und interessant. Und seitdem ich die Äußerlichkeiten hinten an stelle klappt es auch mit den tollen Erfahrungen 😊

vor 3 Minuten, schrieb Veni:

Ja, mir geht es da genauso, ganz ohne einen sex. Hintergedanken zu haben😊👍. Du gehörst für mich übrigens auch dazu, weil ich Dich sehr gerne im Forum lese.

Dankeschön und gleichfalls... 😉

(bearbeitet)

Es fängt doch immer mit dem visuellen Eindruck an und weckt das erste Interesse. Nur was es dann mehr werden lässt, ist dann die Persönlichkeit die dahinter steckt. Und es sind die wenigstens, die oberflächlich sind. Was natürlich alles entscheidet, ist die auf einer Ebene sich befindene Kommunikation. Dazu zählt für manche die Tiefgründigkeit und am meisten schätzen wir doch den Humor. Wollen wir nicht alle zusammen immer viel lachen und das auch über uns selber. Was das Thema Kohle angeht, ist diese für mich so unwichtig, weil ich mit dieser keine emotionale Intelligenz kaufen kann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 4 Minuten, schrieb Harley_fucking_Quinn:

Ich habe eine Zeit lang nur für's Ego bzw Selbstbewusstsein gefickt, also Typen wie den Joker, Bruce Wayne und einmal sogar diesen mega moralischen Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent, die eigentlich weit, weiiiiiiit außerhalb meiner Liga waren. Da ging es mir rein ums Aussehen. Je attraktiver und gefährlicher, umso besser.

Dabei habe ich schnell gemerkt, dass ne schöne Hülle oft ein ziemlich hässliches Inneres verbirgt..man sah ja was aus Harvey wurde. Mittlerweile interessiert mich der Mensch. Sein Humor, Charakter, seine Lebenseinstellung, das macht einen Menschen sexy und interessant. Und seitdem ich die Äußerlichkeiten hinten an stelle klappt es auch mit den tollen Erfahrungen 😊

Sorry, aber das passte einfach sooooo gut ;-) 

Fur nix sexuelles steht für mich der Mensch im Vordergrund.. der muss dann aber schon sehr außergewöhnlich sein .. also interessant..
Sonst zahlt das aussehen als erstes

vor einer Stunde, schrieb devotinHH:

Wie erkennt man hier Mitglieder mit "Kohle"?

Hintergründe von Fotos beachten... und/ oder Forum beim Thema Urlaub / Uhre / Mode seeeeehr aufmerksam lesen

vor einer Stunde, schrieb Luna1972:

Ich habe hier mal jemanden kennengelernt der vom Profil überhaupt nicht gepasst hat. Wir haben über Wochen geschrieben. Belangloses, mal etwas geflirtet, einfach so. Nicht regelmäßig, nicht rein aufs Poppen bezogen. Irgendwann haben wir uns auf einen Kaffee getroffen und danach eine zeitlang, eine schöne Affäre gehabt.
Seine Persönlichkeit war der Grund.

So jemanden habe ich auch mal kennengelernt...ganz unvoreingenommen von der Optik weil er kein Bild hatte,haben auch so geschrieben wie du es beschreibst und es wurde eine tolle Affäre draus...

• Neu erstellen...