Jump to content

Sex ohne küssen?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist schade wenn der andere nicht küssen mag, aber ich akzeptiere das, wobei das mit unteranderem der Grund war warum ich meine Affäre beendet habe...💋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Grottenolmin:

Es ist schade wenn der andere nicht küssen mag, aber ich akzeptiere das, wobei das mit unteranderem der Grund war warum ich meine Affäre beendet habe...💋

Bei einem Grottenolm unvorstellbar. Aber da du ja über hundert jahre alt wirst, hast du noch ne Menge Zeit. Vielleicht mal mit nem Molch mitgehen?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Neugieriger-:

Bei einem Grottenolm unvorstellbar. Aber da du ja über hundert jahre alt wirst, hast du noch ne Menge Zeit. Vielleicht mal mit nem Molch mitgehen?

Das wäre vielleicht eine gute Option, ich werde mir darüber Mal die nächsten Jahrzehnte die Gedanken drüber machen...
Aber vielleicht stehe ich auch einfach nur auf Neugier....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Grottenolmin:

Das wäre vielleicht eine gute Option, ich werde mir darüber Mal die nächsten Jahrzehnte die Gedanken drüber machen...
Aber vielleicht stehe ich auch einfach nur auf Neugier....

Neugier kann einen manchmal auch in Situationen bringen! Obacht!

 

Aber mit einem so coolen Gattungsnamen wie die Olme in bekommen haben, und der mich seit Jahrzehnten beeindruckt, steht einem die Welt doch offen.

 

Was heißt Proteus eigentlich?

Geschrieben

Ich kenne Proteus nur aus der griechischen Mythologie....🤔
Grottenolm schwimmt Mal ne Runde...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Grottenolmin:

Ich kenne Proteus nur aus der griechischen Mythologie....🤔
Grottenolm schwimmt Mal ne Runde...

Schnecken füttern ?

Olmfutter?

Wobei du ja eher Larven und Wirbellose usw frißt, meine ich.

Geschrieben

Wie war wie war... aber ich liebe Schnecken erst Recht wenn es meine sind, Albinos schmecken am besten aber da habe ich leider nur noch zwei von 🐌 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Grottenolmin:

Wie war wie war... aber ich liebe Schnecken erst Recht wenn es meine sind, Albinos schmecken am besten aber da habe ich leider nur noch zwei von 🐌 😁

Igitt, Schnecken essen habe ich meiner Mutter als Kind ausgetrieben!

Geschrieben

Danach gibt´s dann zur Strafe aber nur Sex ohne Küssen!

Geschrieben

Ich küsse sehr gerne und mag es. Das steigert meine Erregung und Leidenschaft ungemein. Wenn es das nicht gibt... fehlt mir einfach was und es wird unpersönlich.

 

Geschrieben

Es hört sich für mich so an, als ob fast alle intensiven ganz intimen Sex mit Küssen ausleben. Hm. Wenn ich aber einige Profile lese, steht da nicht nur Vanilla drin. Sondern auch kurze Sextreffen. Mit Schwanz raus rein. Ohne quatschen. Oder auch BDSM lastige Treffen. Und dort wird auch immer intensiv geküsst? Also ich denke da nicht als Pseudo Vorspiel. Das kann ich so gar nicht glauben. Bin da sehr überrascht. Oder definiert ihr Sex anders?

Geschrieben

Wenn man sich richtig gehen lassen möchte, dann gehört intensives Küssen mit Zungenspiel für mich einfach dazu.

 

Ich glaube das zeigt dann auch, ob jemand sich voll hingeben kann, oder nicht.

Geschrieben

Es kommt auf die Person und die präferierte Praktik an, finde ich. Ich liebe es zu küssen, aber nicht mit jedem gleich intensiv betrieben, mit dem ich mich ausgetobt habe.

Geschrieben

Sollte ich nen Thread aufmachen:

Küssen ohne Sex?

 

 

Das klingt nach einer unfassbaren Innovation. Zwei begriffe in der Reihenfolge getauscht.

Das gabs hier noch nie!

 

 

 

 

Geschrieben

Hallo an alle :-)) Hallo herz261:-))))) Ob Corona oder nicht, Ficken und Küssen ist bei euch nie drin :-) Oder hat sich bei euch was geändert ?

 

Geschrieben
Am 16.11.2020 at 19:12, schrieb Grottenolmin:

Es ist schade wenn der andere nicht küssen mag, aber ich akzeptiere das, wobei das mit unteranderem der Grund war warum ich meine Affäre beendet habe...💋

Sex ohne küssen geht gar nicht 

Am 16.11.2020 at 20:51, schrieb Loba:

Es hört sich für mich so an, als ob fast alle intensiven ganz intimen Sex mit Küssen ausleben. Hm. Wenn ich aber einige Profile lese, steht da nicht nur Vanilla drin. Sondern auch kurze Sextreffen. Mit Schwanz raus rein. Ohne quatschen. Oder auch BDSM lastige Treffen. Und dort wird auch immer intensiv geküsst? Also ich denke da nicht als Pseudo Vorspiel. Das kann ich so gar nicht glauben. Bin da sehr überrascht. Oder definiert ihr Sex anders?

Naja ne Frau die ich lieber nicht küssen mag 

mit der will ich auch keinen Sex haben 

Am 17.11.2020 at 01:07, schrieb Neugieriger-:

Sollte ich nen Thread aufmachen:

Küssen ohne Sex?

 

 

Das klingt nach einer unfassbaren Innovation. Zwei begriffe in der Reihenfolge getauscht.

Das gabs hier noch nie!

 

 

 

 

Das geht 

 

aber nicht lang 

 

und ansonsten gilt 

packst du ihn an Must ihn  nehmen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Küssen gehört dazu. Es macht mehr Spaß und man ist erst recht erregt.

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 06:31, schrieb Maja46plus:

Ich finde durch das Küssen und Knutschen findet man doch erst richtig heraus ob das Gefühl überhaupt da ist... es ist für mich nach dem kennenlernen die absolute Schlüsselstelle für alles Andere was kommen sollte- wenn das nicht passt dann kann zwar der Sex noch so toll sein vom praktizieren her, aber ohne das Gefühl und das Knutschen und Küssen ist es halt nix Halbes und nix Ganzes... 🤷‍♀️

Wie wahr gut geschrieben 

Geschrieben

Ohne küssen .....

situationsabhängig 

bei nen richtig Sponsoren quicky gehts auch mal ohne ^^

generell aber kein küssen = keine / weniger Gefühle 

 

Geschrieben

Küssen ist schon sehr intim. Also bei einem Swingerclubbesuch würde ich aufs küssen verzichten wollen und zu Coronazeit ist das auch so ein Ding....

×
×
  • Neu erstellen...