Jump to content

Sex ohne küssen?


Skipper_BHV

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun schwere Sache
Küssen ist Erotik pur

Nun bin ich bi und bis jetzt hatte ich nie das Verlangen einen Mann zu küssen

Bei einem dreier sie zu küssen waerend er mich leer saugt ist sexy aber ihn küssen ... OK da muss erst das passende paar kommen

Geschrieben

Bin voll deiner Meinung, Sex ohne küssen ist langweilig 👎

Geschrieben

Sex ohne Küssen, da fehlt mit sehr viel, wenn es so sein sollte. Küssen gehört unbedingt dazu. Ich mag es sehr. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn nicht geküsst wird, kann man sich den Sex auch sparen!

Küssen ohne Sex geht schon! :relaxed:

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Bei mir hängt vom küssen alles ab,wenn das nicht passt,passt auch alles andere nicht und man geht getrennte Wege...

In diesem Sinne allen einen schönen Abend gewünscht, werd mal arbeiten gehen 🙄😁

Geschrieben

Nur mit Küssen!
Habe ich aber leider auch schon einmal erlebt das während dem Sex nicht geküsst wurde, nie wieder.

Geschrieben

Ist es Sex zum Druck abbauen geht es ohne kuscheln/küssen ansonsten gehört beides dazu.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MMF_BHV:

Sex ohne küssen?

Is ja fast wie Duschen ohne Wasser... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Für mich machbar und da bleibt in keiner Weise die Erotik auf der Strecke....

Da gibt es viele andere Sachen die auf einmal in den Vordergrund treten oder hervor gehoben werden.

Ich glaube manche nehmen SEX und küssen als Marathon um alles abzuarbeiten....(Strichliste)

Wenn etwas zur Pflicht wird...bin ich raus!

 

Alles meine persönliche Meinung und erprobt!:bite:

Geschrieben

Wenn ich sie nicht anfassen und küssen will, möchte ich auch keinen Sex mi ihr......das Küssen ist quasi ein MUSS 😉.

×
×
  • Neu erstellen...