Jump to content

Sex ohne küssen?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen gehört für mich zu gutem Sex wie zumindest den gemeinsamen Versuch zu unternehmen, beide intensiv zu kommen.

Geschrieben

Da ich nur Sex mit einem festen Partner habe gehört Küssen unbedingt dazu, davor, dabei, danach. Seinen Schwanz in mir und gleichzeitig seine Zunge in meinem Mund finde ich extrem erregend. Würde also auf keinen Fall darauf verzichten.

Geschrieben

Küssen ist für mich extrem wichtig und sehr intim. Ich brauche das Küssen einfach! Deswegen kann ich mir Sex ohne Küssen nicht vorstellen.

Geschrieben

Küssen nur in der Partnerschaft, mit 3. oder 4. Person ist es für uns ein No-Go.

Geschrieben

🐞.......ich habe auch ohne küssen guten Sex.......küssen ist kein Muss

Geschrieben

Da ich Frauen fast noch lieber küsse als Männer (die riechen besser und küssen so viel weicher), würde ich es bei einem FFM gar nicht ausklammern wollen. Ich hatte durchaus schon Sex mit Kerlen ohne küssen - die haben das konsequent verweigert. Der Fick war dennoch gut XD

Geschrieben

Küssen ist Pflicht. Wer wäscht sich die Hände ohne den Hahn aufzudrehen?

Geschrieben

Küssen mit anderen machen wir nicht, das gehört für uns in die Beziehung. Für unseren Sex gehört das dazu, wenn wir zu zweit sind. Sind wir mehr, dann auch nur wir zwei. Für uns gehört küssen in den Bereich Liebe und nicht zum Sex.

Geschrieben

ich kann sx auch ohne küssen. schließlich muss man zum ficken nicht verliebt sein

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MMF_BHV:

Wie ist das bei Euch? 

Für mich ist Sex auch Oralsex und um mir einen blasen zu lassen oder jemandem einen zu blasen, muss ich mich nicht zwingend küssen. Natürlich ist Küssen etwas sehr schönes und es rundet den Sex ab, aber es geht auch ohne.

Geschrieben

Dieses Sex ohne küssen wurde hier aucb schon 20x durchgekaut..

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb baller70:

Dieses Sex ohne küssen wurde hier aucb schon 20x durchgekaut..

Danke für deinen konstruktiven Beitrag. Aufgrund der großen Beteiligung scheinbar ein aktuelles Thema.

Geschrieben

Sex ohne küssen ? Geht das denn? mich erregt gerade das küssen was für mich mega intim ist .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sixfeet78:

Sex ohne küssen ? Geht das denn? mich erregt gerade das küssen was für mich mega intim ist .

geht mir auch so ...
küssen gehört einfach dazu.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lioness:

Sex ohne küssen geht nix...

geht gar nicht :-(

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LUNA1969:

Für mich auch sehr wichtig.....ohne Küssen spüre ich beim Sex nichts. ist für mich so eine Art Abklatsch.

Genau mein Ding. Geht mir auch so.

Geschrieben

Küssen kann u.a. Syphilis und Coronaviren übertragen und wird echt überbewertet, es geht auch ohne sehr gut, gewöhnt euch dran!

Geschrieben

@coita und alle anderen,

die Vorstellung Sex zu haben ohne Küssen istbei mr absolut nicht möglich.
Die Erotik und das Sinnliche wird erst durch den Kuss angehaucht. Es nicht so, dass ohne Kssen keine Erregung vorhanden wäre, aber das leidenschaftliche Küssen und Lippenberührungen sind für mich essentiel und Basis für guten Sex. Ohne geht es nicht.

Cheers aus Köln

Geschrieben

Sex ohne Küssen übersteigt meine Vorstellungskraft... 💋

×
×
  • Neu erstellen...