Jump to content

Sex ohne küssen?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen und Sex gehören für einfach zusammen und wenn es beim Küssen nicht harmoniert, dann, verzichte ich auch sehr gerne auf Sex. Was für ein mega Gefühl, wenn durch das küssen, der Puls und Blutdruck steigt, Du Glückshormone ausschüttest und man die totale Lust auf seinen Partner hat.

Geschrieben

Doch, das geht sogar sehr gut. Einfach mal akzeptieren, dass es aufgrund von Neurodiversität da völlig verschiedene Bedürfnisse gibt.

Geschrieben

Ich hatte 2 Jahre lang eine... uff.... „Beziehung“ zu einem Mann, der keine Nähe eingehen konnte. 
Anfangs faselte er von Liebe, Verlobung und Kindern, übernahm unsere Verhütung und verhielt sich wie Romeo. Wenige Monate später reduzierte er schlichtweg alles, bis auf den reinen Sex. 
Wir hatten ab dem Tag nur noch Sex ohne den geringsten Funken Zärtlichkeit; also eben auch kein Küssen. 
Fragt mich nicht wie und wieso... aber trotzdem war der Sex manchmal eine solch intensive Verschmelzung, dass ich dabei weinen musste. 
 

Emotional war Sex ohne küssen langfristig für mich kaum zu ertragen. Das ist dann einfach keine Runde Sache mehr und ich vermisse es fürchterlich. 
Ich habe also fürs Leben gelernt; ich brauche nicht immer Küsse, um guten Sex zu haben - aber ohne geht es auf Dauer definitiv nicht. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Doch, das geht sogar sehr gut. Einfach mal akzeptieren, dass es aufgrund von Neurodiversität da völlig verschiedene Bedürfnisse gibt.

Ich hab auch nicht geschrieben das ich das nicht akzeptiere. Jeder so wie er mag. Hab das einfach nur für mich ausgeschlossen.

Geschrieben

Wenn es ein date nur für Sex ist dann verzichte ich gerne mal auf Mund küsse ,Körper küsse aber gerne

Geschrieben

Wenn man Sex als rein mechanischen Art der Triebbefriedigung begreift, dann ist Küssen kein Muss. Letztendlich ist doch nur ausschlaggebend, dass alle Beteiligten damit zufrieden und bestenfalls befriedigt sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MMF_BHV:

Ich hab auch nicht geschrieben das ich das nicht akzeptiere. Jeder so wie er mag. Hab das einfach nur für mich ausgeschlossen.

Sollte auch eher mal ne Anregung für alle sein. 
Es gibt Leute, die ihre Gefühle anders ausdrücken. 

Geschrieben

Das geht gar nicht...mit dem Küssen fängt der Sex doch erst an 🥰 oder er hört direkt auf 😜

Geschrieben

Gibt es bei mir nicht, küssen gehört dazu und wenn eine Frau es nicht möchte, dann möchte ich sie halt nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheMolly:

Nur mit Küssen!
Habe ich aber leider auch schon einmal erlebt das während dem Sex nicht geküsst wurde, nie wieder.

Asoluter Muss!! Ob am Frühstückstisch, an der Arbeitsplatte in der Küche, im Zug, beim Boessner zwischen den Pinseln, beim Sex.... egal wann und wo....Küssen muss sein, ohne geht nicht :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb S-P-A-N-K:

Asoluter Muss!! Ob am Frühstückstisch, an der Arbeitsplatte in der Küche, im Zug, beim Boessner zwischen den Pinseln, beim Sex.... egal wann und wo....Küssen muss sein, ohne geht nicht :-)

Ohja und mit dir immer wieder und überall ein Erlebnis gewesen, besonders die Mundwinkel 🤪

 

Geschrieben

Niemals ohne! Bis hin zum ekstatischen Küssen während des Sex.

Geschrieben

Sex funktioniert auch sehr gut ohne küssen.. es geht immerhin dann nur um das Körperliche, nichts anderes 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnucki2276:

Küssen ist purer sex wenn es passt und es gehört für mich immer dazu und zwar sehr ausgiebig.bei meinem letzten Date waren unsere zungen fast nie getrennt😍😍

Das kenne ich nur zu gut. Mein letztes Date und ich hatten die ganze Zeit über nur geknutscht. Das ging gute 2h lang und er war mit Abstand mein bestes Küssen - Date🤤😍. Es hat zwischen uns sehr schön harmoniert, und dann kam leider die Pandemie.

Geschrieben

Küssen ist der Zugang zum Kopf.
Und dann kann öffnen sich viele Ebenen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer nicht küssen möchte, bekommt auch keinen Sex mit mir. Für mich gehört küssen einfach dazu. Wenn beide super miteinander harmonieren, ist es wie ein ganz intensives Vorspiel und baut sich dann immer weiter auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klingt hier fast alles nach Träumereien!

Geschrieben

Kommt auf den Sex an. Ich mag das nicht mit jedem. Ist mir manchmal zu intim. Oder passt nicht. Oft können sie einfach nicht gescheit küssen. Oder mögen evtl Spiele damit nicht.

Geschrieben

Gehört für mich dazu.. Kann mir aber auch Situationen vorstellen wo es nicht passt.

×
×
  • Neu erstellen...