Jump to content

Küssen bei FFM oder MMF?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, soetwas kann man vorher absprechen, ich habe damit kein Problem, ich küsse gerne.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Sandra_bitch:

Sorry ... küssen gehört immer dazu. Steigert die Geilheit 🙂

Ja dem stimme ich zu...

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb bs_special:

so einfach kann man sich mit sechs Worten selbst widersprechen  :jumping:

War eher auf die Fragestellung im allgemeinen bezogen. Soll heißen, die Frage stellt sich mir überhaupt nicht....

Geschrieben

Küssen in ALLE körperöffnungen ...gehört nun mal dazu und macht nur geil auf weiteres🙂

Geschrieben

Klar... Anal... dann.... Kommt drauf an wie gelenkig die Stute ist... Wenn sie es schaft...
Schwanz im Arschfötzchen und Zunge in Mundfötzchen.
Dann gemeinsam kommen..
***Himmel auf Erden!***

Das schaffen leider nur ganz wenige!!

Geschrieben

Für mich gehört das Küssen beim Sex dazu. Denn ohne Küssen, gibt es auch kein Sex. Und aus diesem Grunde kommen für mich vergebenen Frauen, ob nun einzelnt oder in dreier Konstellationen FFM nicht in Frage.

Geschrieben

Für mich küssen gehört gern zum Sex dazu. Egal was man beim Sex macht.
Wenn man auf die Hygiene achtet, und schön sauber ist, braucht man kein Ekel empfinden. ✌

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bouche:

In Konstellationen wie FFM oder auch MMF kann das Küssen ja auch immer Anlass für Diskussionen oder Klärungen geben, weil es doch eher den partnerschaftlichen Bereich berührt. So denke ich es mir jedenfalls. Ist es bei euch auch so? Oder wie habt Ihr es gelöst?

Auf jeden Fall muss ich auch küssen!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Ich bin der Meinung das Küssen etwas sehr intimes ist, ich siedel es höher an als
ficken.

Empfinde ich genauso. Nur Knutschen geht immer.

Für einen innigen Kuss muss ich wenigstens ein bisschen verliebt sein. 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Für einen innigen Kuss muss ich wenigstens ein bisschen verliebt sein. 

Nein, dass muss ich nicht.

Aber küssen zeigt tatsächlich auch das Verhalten beim Sex.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, dass muss ich nicht.

Du bist ja auch ein böses Mädchen... 😜😇

Geschrieben

Wir küssen nicht. Das bleibt für uns. 😇

Geschrieben

Ist dann dem Paar vorbehalten und auch ok.

Geschrieben

Ohne Küssen sex ist doch irgendwie seltsam.

Also würde ich mich nicht drauf einlassen wollen.

Geschrieben

Ich habe das noch nie verstanden, warum ist vögeln okay und küssen nicht?
Ganz ehrlich, das ist schräg und unehrlich meine ich 😘

Grüße der Gent'ツ

Geschrieben

Ohne intensives und vor allem gekonntes Küssen ist es für unsere SIE abtörnend

Geschrieben

Manches bleibt einfach beim eigenen Partner ...das finde ich total OK.

Geschrieben

Denke das ergibt sich von alleine ob oder ob nicht..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bouche:

Ist das eigentlich ein Thema bei Euch. Also insbesondere an die Paare gerichtet, aber auch an jeden anderen, den das Thema interessiert und eine Meinung dazu hat.

In Konstellationen wie FFM oder auch MMF kann das Küssen ja auch immer Anlass für Diskussionen oder Klärungen geben, weil es doch eher den partnerschaftlichen Bereich berührt. So denke ich es mir jedenfalls. Ist es bei euch auch so? Oder wie habt Ihr es gelöst?

Man fickt zusammen, bläst und praktiziert Zungenanal oder noch ganz andere versaute und geile Dinge, aber Küssen ist dann doch immer etwas anders, oder kann es sein.

Wie geht Ihr mit dem Thema um?

Oder ist es ohne Belang?

kann es sein, daß du gar kein Sexleben hast? Und nur immer von Phantasien berichtest?

So lese ich dich und viele andere.

 

Alles nur Gedanken, die aus einer Theorie stammen müssen, scheint mir!

 

 

Geschrieben

Gewisse Dinge machen wir nur als paar dazu gehören zungenküsse . Genauso wie kuscheln wir haben da unsere Dinge festgelegt die wir uns nur gegenseitig geben möchten.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Neugieriger-:

kann es sein, daß du gar kein Sexleben hast? Und nur immer von Phantasien berichtest?

So lese ich dich und viele andere.

 

Alles nur Gedanken, die aus einer Theorie stammen müssen, scheint mir!

 

 

Mir ist schleierhaft, was manche Zeitgenossen motiviert hier zu schreiben. Ist es ein verstecktes Helfersyndrom, sich um das Sexleben (oder Unsexleben) von TE’s zu kümmern? Eine latente Misogynie? Mangelnde Aufmerksamkeit? Ich kann es nur vermuten. 
 

Hier werden Themen und Beiträge gepostet, die  i.d.R. Fragen mit dem Anspruch auf Antworten (zum Thema) erheben und persönliche Befindlichkeiten überflüssig machen. 
 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

generell finde ich küssen sehr intim. nach meiner skala geht ficken immer, küssen nur mit liebe

Klingt wie Küssen ist fremdgehen, ficken nicht.......Für mich unverständlich.

Also ich liebe Dreier, küssen gehört dazu. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Bouche:

Mir ist schleierhaft, was manche Zeitgenossen motiviert hier zu schreiben. Ist es ein verstecktes Helfersyndrom, sich um das Sexleben (oder Unsexleben) von TE’s zu kümmern? Eine latente Misogynie? Mangelnde Aufmerksamkeit? Ich kann es nur vermuten. 
 

Hier werden Themen und Beiträge gepostet, die  i.d.R. Fragen mit dem Anspruch auf Antworten (zum Thema) erheben und persönliche Befindlichkeiten überflüssig machen. 
 

 

Ich will dir nicht helfen.

Immer noch glaube ich, du hast kein eigenes Sexleben!

 

Da ich eines habe, weiß ich wie das ist. Und dann schreibt verhält man sich entsprechend.

Und bei dir lese ich heraus, daß du ein reiner Theoretiker zu sein scheinst.

ist doch egal was ich denke ;O)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vögeln ist ok, küssen nicht?

Lächerlich!

×
×
  • Neu erstellen...