Jump to content

Küssen bei FFM oder MMF?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist küssen notwendig - unverzichtbar. Wen ich nicht küssen mag, dem lecke ich auch nicht die Möse oder den Schwanz. Mit solchen Menschen will ich dann gar keinen Sex!

Geschrieben

...Küssen ist nun mal das intimste  am Sex....

...wer es nicht will , sol es lassen....wer es willl , macht es......

Geschrieben

Wir lieben MMF, aber mein Mann ist nicht bi, und da gehört küssen dazu. Es macht einfach mit geil, wenn der Mann es auch kann.

Geschrieben

Sorry ... küssen gehört immer dazu. Steigert die Geilheit 🙂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SoloFrau:

Diese Dreierkonstellation scheint Dich ja sehr zu beschäftigen.
Küssen gehört für mich zum Sex und das hat - wie schon im gestrigen Thread - überhaupt nix mit der Anzahl der Beteiligten zu tun.

Ja, ist schon seeehr ungewöhnlich, oder? Dass Menschen, die sich für bestimmte Themen interessieren, sie hier auch zur Diskussion stellen und sich darüber austauschen möchten....bin auch erstaunt über mich selbst ;-)

Geschrieben

Küssen find ich schon sehr geil. Kann mich durchaus sehr scharf machen

Geschrieben

Küssen ist zwar intensiver und intimer, besonders für Paare und auch für uns, jedoch gehört küssen auch zum Sex. Also ja, wir küssen unsere Sexpartner, egal ob wir mit diesen allein sind oder im Dreier, Paartreff, gruppensex und Co.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sandra_bitch:

Sorry ... küssen gehört immer dazu. Steigert die Geilheit 🙂

Jaaaa, meine SÜßE geile..., mag ich sehr gerne....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bouche:

Ja, ist schon seeehr ungewöhnlich, oder? Dass Menschen, die sich für bestimmte Themen interessieren, sie hier auch zur Diskussion stellen und sich darüber austauschen möchten....bin auch erstaunt über mich selbst ;-)

Mich erstaunt dabei nur, dass die von Dir gewählten Themen eigentlich nix mit FFM oder MMF zu tun haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sandra_bitch:

Und ZA ist sowieso mega

oh jaaaa..., es gibt da wirklich geniale Künstler....

Geschrieben

Es gibt alles nur safe. Von daher gibt es diese Diskussion erst gar nicht. Die anderen genannten Praktiken sind für mich sowieso tabu, da schüttelt es mich allein beim Gedanken dran.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Mich erstaunt dabei nur, dass die von Dir gewählten Themen eigentlich nix mit FFM oder MMF zu tun haben.

Schön, dass solche Foren allen Menschen, alle Interpretationsmöglichkeiten bieten und das die Meisten es auch nicht auf Teufel komm raus, immer wieder über die eigene Befindlichkeit monieren müssen. Auch Dir noch einen schönen Sonntag ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eroticer57:

Jaaaa, meine SÜßE geile..., mag ich sehr gerne....

danke für dein "bstätigen"..,DU bist aber eine ganz HÜBSCHE..., sehr erotisch und SE$XY....., melde dich bitte...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bouche:

Schön, dass solche Foren allen Menschen, alle Interpretationsmöglichkeiten bieten und das die Meisten es auch nicht auf Teufel komm raus, immer wieder über die eigene Befindlichkeit monieren müssen. Auch Dir noch einen schönen Sonntag ;-)

Ich habe nix moniert, sondern lediglich - wie für ein Forum üblich - meine Meinung geäußert. Tut mir leid, dass Dir diese nicht genehm ist.

Dir auch noch einen schönen Sonntag.

Geschrieben

Es reizt mich an zu sehen wie meine Partner sich vor meine Augen küssen, werden mmf 😍. Küssen ist wunderschön !

Geschrieben

Küssen gehört für mich dazu.
Allerdings verzichte ich da auch schonmal drauf, wenn es mir zu nass oder wild ist.
 

Geschrieben

Wer Zungenanal praktiziert, den küsse ich nicht!

Egal in welcher Konstellation... 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb 69Genießer69:

Ist ohne Belang, gehört dazu, fertig 😉

so einfach kann man sich mit sechs Worten selbst widersprechen  :jumping:

Geschrieben

Bei mir is de kein Thema das ich keinen näheren Kontakt zu Jungs wünsche.

Geschrieben

Für mich/uns ist es abhängig von Sympathie und Situation. Ich bin der Meinung das Küssen etwas sehr intimes ist, ich siedel es höher an als
ficken.

×
×
  • Neu erstellen...