Jump to content

Unterschied Freundschaft plus und Affäre?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb baerliner007:

Den verstehe ich jetzt nicht. Die sexuelle Beziehung, die zwei miteinander haben, ist für den einen Partner eine Affaire und für den anderen nicht?

Das eine schließt doch das andere nicht automatisch aus, eine Affaire haben beide, einer von ihnen geht jedoch zusätzlich fremd.

 

vor 9 Stunden, schrieb baerliner007:

Wie jetzt? Du hattest doch geschrieben, dass es nur bzw. ausschließlich davon abhängt, ob es eine Affaire ist, wenn mindestens einer der Beiden liiert ist.

Ich hatte ganz am Anfang geschrieben, dass es bei einer Affaire eher um das diskrete (heimliche) geht, das nunmal am ehesten erforderlich ist, wenn jemand fremd geht. Später habe ich mir überlegt, es könnte noch andere Gründe geben, weshalb man es eben diskret (heimlich) machen möchte. Nicht jeder ist wie ein berliner Politiker und sagt "Ich bin schwul und das ist gut so", es gibt eben Leute, die ihr Sexualleben also eher diskret genießen wollen, ich habe also meine Aussage noch etwas ergänzt.

Ich denke wir brauchen das jetzt auch nicht ewig breit reden, du störst dich daran, dass ich sage, eine Affaire hat eher was mit Fremdgehen zu tun und eine Freundschaft+ lebt man eher offen aus. Vielleicht findet du jetzt auch wieder etwas, dass du nicht verstehst oder nicht verstehen willst, du darfst auch gern eine andere Sicht der Dinge haben, meine wird sich deshalb nicht mehr ändern. Für mich sind Affairen einfach überwiegend dann vorhanden, wenn jemand fremd geht.

×
×
  • Neu erstellen...