Jump to content

Unterschied Freundschaft plus und Affäre?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Mit einer Freundschaft plus gehe ich auch öffentlich gerne Mal ein Eis essen oder Mal ins Kino warum sind wir Kerle dann die Deppen

Weil viele Frauen gleichzeitig mehrere "Freundschaten+" zu Männern haben....und ich hatte ja auch schon geschrieben, das es jede Frau, anders definiert, damit sie auch viel zu ficken hat..

Qualität ist auch etwas anderes...

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Zum poppen ist mir die Einstellung der Frau des Kerls egal will nur ficken .. Freundschaft heißt reden lachen Spass haben da ist dann eine Wellenlänge außerhalb sehr wichtig ... Da stimme ich dir also gerne zu

Genau, mehr Zeit miteinander verbringen wollen, weil man sich menschlich gefällt und zusammen megawohl fühlt, auch ganz ohne anfassen 😉 was kochen, ewig quatschen, sich kaputtlachen. Wie halt mit den anderen echten Freunden und Freundinnen auch, die sehr gut schon immer ins Leben passen und da waren, wenn es drauf ankommt

Geschrieben

Eine Affäre.. ist nur Sex.. ohne Freundschaft.. also keine gemeinsam Unternehmungen außer Haus... sie hat trotzdem kein Verfallsdatum und man kann dafür auch Single sein .. und wie viel und lange man Zeit verbringt ist variabel..

Eine Freundschaft Plus... ist wie eine Freundschaft.. gemeinsame Unternehmungen auser Haus... und bei Lust unverbindlich Sex

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Fraumoeller:

Genau, mehr Zeit miteinander verbringen wollen, weil man sich menschlich gefällt und zusammen megawohl fühlt, auch ganz ohne anfassen 😉 was kochen, ewig quatschen, sich kaputtlachen. Wie halt mit den anderen echten Freunden und Freundinnen auch, die sehr gut schon immer ins Leben passen und da waren, wenn es drauf ankommt

Und das plus als kleines Gewürz weil es auch auf dieser Ebene funktioniert

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ohne Verpflichtung ... Ist Freundschaft nicht schon vom Sinn her verpflichtend

Zu was verpflichtet mich eine Freundschaft?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sonnenschatten:

Eine Affäre.. ist nur Sex.. ohne Freundschaft.. also keine gemeinsam Unternehmungen außer Haus... sie hat trotzdem kein Verfallsdatum und man kann dafür auch Single sein .. und wie viel und lange man Zeit verbringt ist variabel..

Eine Freundschaft Plus... ist wie eine Freundschaft.. gemeinsame Unternehmungen auser Haus... und bei Lust unverbindlich Sex

Was ist verbindlicher Sex genau

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb betterthanyourlast:

Zu was verpflichtet mich eine Freundschaft?

Bei mir heißt es geben und nehmen. Freunde dürfen nächst um 2 anrufen und Hilfe verlangen genau das erwarte ich auch von ihnen alles andere sind doch nur Bekannte oder ... Oder was sind bei dir Freunde

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb I--Felix--I:

Weil viele Frauen gleichzeitig mehrere "Freundschaten+" zu Männern haben....und ich hatte ja auch schon geschrieben, das es jede Frau, anders definiert, damit sie auch viel zu ficken hat..

Qualität ist auch etwas anderes...

 

UPS, das ärgert mich jetzt, diese Aussage. Ich bin zu allen immer ehrlich, offen und direkt. Wer sich auf mich einlässt, ist also ausgiebig informiert, auf was er sich da mit mir einlässt. Ich habe einen Ehemann, der toleriert und akzeptiert, dass ich zu 2 Männern eine Freundschaft Plus habe, ebenso wissen die 2 Freunde, und das sind sie!!!!, voneinander und vor allem meinem Mann.
Würdest du das akzeptieren?
Wenn nicht, ich antworte gerne weiter darauf

Geschrieben (bearbeitet)

 

Echte Freunde / und Freundinnen fickt man nicht - da ist für mich ein ganz krasser Unterschied...

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fraumoeller:

UPS, das ärgert mich jetzt, diese Aussage. Ich bin zu allen immer ehrlich, offen und direkt. Wer sich auf mich einlässt, ist also ausgiebig informiert, auf was er sich da mit mir einlässt. Ich habe einen Ehemann, der toleriert und akzeptiert, dass ich zu 2 Männern eine Freundschaft Plus habe, ebenso wissen die 2 Freunde, und das sind sie!!!!, voneinander und vor allem meinem Mann.
Würdest du das akzeptieren?
Wenn nicht, ich antworte gerne weiter darauf

Na siehst du - das habe ich ja auch geschrieben.Also auch mehrere Männer...und genau da trennt sich die Spreu vom Weizen, für mich persönlich, nicht nur aus gesundheitlichen Gründen..

 

Geschrieben

Bei einer Affäre geht es rein um das sexuell. Bei einer f+ wird es lediglich um dieser Komponente erweitert

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb I--Felix--I:

 

Freunde / und Freundinnen fickt man nicht - da ist für mich ein ganz krasser Unterschied...

 

Was habe. Sie getan das du es ihnen nicht tun würdest ... Aus einer Freundschaft wird manchmal auch mehr und Menschen zum ficken brauche ich immer eine Sympathie ohne geht garnicht kommt nicht Mal mein Schwanz hoch .. Chemie muss stimmen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb I--Felix--I:

 

Freunde / und Freundinnen fickt man nicht - da ist für mich ein ganz krasser Unterschied...

 

Ja, das fand ich logisch und demnach nicht erwähnenswert.

Freundschaft plus kann ein Leben lang halten, dann vielleicht ohne plus, aber menschlich ist man sich gegenseitig wertvoll.

Geschrieben

Genau, exakte Angabe. Das muss doch irgendwo verbindlich festgelegt sein...

Geschrieben

Ich bin der Meinung es gibt so wirklich keinen Unterschied. Eine Freundschaft plus kann auch gleichzeitig eine Affäre sein, da eine Freundschaft plus ja durch den Zusatz "plus" über die normale Freundschaft hinaus geht also den sexuellen Bereich noch mit abdeckt. Eine Affäre sowie eine Freundschaft plus können über eine längeren Zeitraum anhalten. In beiden Bereichen wird es daher sehr intim.

Geschrieben

...Freundschaft ist NIE Verpflichtung , denn dann ist es keine Freundschaft....eine Affäre ist Süiel und Spass...Ende offen....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Fraumoeller:

Ja, das fand ich logisch und demnach nicht erwähnenswert.

Freundschaft plus kann ein Leben lang halten, dann vielleicht ohne plus, aber menschlich ist man sich gegenseitig wertvoll.

So ging es mir die Freundschaft hält auch über 800km plus gibt es nicht mehr sie in einer Beziehung ich auch aber war eine heisse Zeit .. auch zusammen mit den Kindern Ausflüge gemacht ... Gekocht halt Spass gehabt

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb bookface123:

Genau, exakte Angabe. Das muss doch irgendwo verbindlich festgelegt sein...

Muss ?? Nee aber wenn im Profil steht affaire oder Freundschaft muss ja hier ein Unterschied sein der eingehalten werden will 🧐

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softe-Harte-Hand:

Was habe. Sie getan das du es ihnen nicht tun würdest ...

Ganz einfach - eine richtige Freundschaft hat für mich überhaupt nichts mit ficken zu tun....und darin liegt auch die tatsächliche Definition von diesem Wort.

 

vor 2 Minuten, schrieb Fraumoeller:

Ja, das fand ich logisch und demnach nicht erwähnenswert.

Freundschaft plus kann ein Leben lang halten, dann vielleicht ohne plus, aber menschlich ist man sich gegenseitig wertvoll.

Kann vielleicht halten - aber hier haben sehr viele Frauen auch schon ihre eigenen Erfahrungen damit gemacht und müssen ihr Leben lang auch immer wieder danach suchen, weil sie nicht das bekommen, was sie wollen...

Nicht jeder Mann ist so ein Depp..

Und ich habe ja auch schon darauf hingewiesen, das viele Frauen sich das Wort "Freundschaft+" immer gerne nur so auslegen wie es ihnen am besten passt und machen aus "Freundschaft+", "FreundschaftEN +" ...

Aber auch das ist mir völlig Latte, wenn sie noch nicht einmal die Bedeutung der Worte, kennen...

 

Geschrieben

Gibt's da Unterschiede es kommt ja immer aufs gleiche an.
Glaube es ist jetzt moderner wenn man Freundschaft plus sagt.
In einer Freundschaft entstehen auch Affären...
Ich würde nie mals eine gute Freundin ficken..

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Was ist verbindlicher Sex genau

Für mich das es regelmäßig Sex gibt .. wie eben in einer Affäre.. wo sex der Fokus ist 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb I--Felix--I:

Kann vielleicht halten - aber hier haben sehr viele Frauen auch schon ihre eigenen Erfahrungen damit gemacht und müssen ihr Leben lang auch immer wieder danach suchen, weil sie nicht das bekommen, was sie wollen...

Nicht jeder Mann ist so ein Depp..

Und ich habe ja auch schon darauf hingewiesen, das viele Frauen sich das Wort "Freundschaft+" immer gerne nur so auslegen wie es ihnen am besten passt und machen aus "Freundschaft+", "FreundschaftEN +" ...

Aber auch das ist mir völlig Latte, wenn sie noch nicht einmal die Bedeutung der Worte, kennen...

 

AAAAARGH

Geschrieben

Affäre nur pimpern, F+ pimpern nur schöne Dinge, bloß keinen Stress. Alles totaler Müll.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Fraumoeller:

AAAAARGH

Echte Freunde sind alles im Leben und wenn wir dazu eben noch die absolute Befriedigung aneinander haben, so what?!!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Serene87:

Affäre = nur Sex

Freundschaft plus = Sex und gemeinsame Unternehmungen über die Bettkante hinaus

Sehe ich genauso.... wobei ich immer grinse, wenn jemand freindschaft + sucht.... weil eigentlich sollte erst freundschaft da sein... bevor noch was drauf kommt...

×
×
  • Neu erstellen...