Jump to content

Strapon/Umschnalldildo


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nie probiert bisher. Und wird vermutlich auch nicht passieren.

Geschrieben

Mit Strap on lasse ich mich auch gerne ficken👌

Geschrieben

Kann aus eigener Erfahrung sprechen, meine ex Partnerin hatte diesen Wunsch mal geäußert da sie es mal spüren wollte wie es andersrum ist. Ihr zu liebe habe ich es mitgemacht um ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Ich kann nicht sagen das es wirklich für mich schön war, aber auch nicht wirklich schmerzhaft, eher ein wenig unangenehm. Aber für sie war es sehr schön es zu erleben wie ein Mann und noch nach langer Zeit danach, war bei einem Gespräch darüber ein funkeln in ihren Augen zu sehen. Für mich war es eine Freude ihr das ermöglicht zu haben es aus zu leben. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.11.2020 at 18:37, schrieb zundm121213:

Ja, weil es mich auch anmacht meinen Mann glücklich zu wissen 😊

wie beneidenswert dein mann ist ..

Geschrieben
Am 17.11.2020 at 03:13, schrieb Bellastella7:

Nie probiert bisher. Und wird vermutlich auch nicht passieren.

Wieso nicht? Was spricht dagegen?

Am 12.11.2020 at 19:43, schrieb LadyHyanaria:

Ich kann Dir nur zustimmen!!!

Dann hast du schon deine Erfahrungen in der Hinsicht gesammelt?

Am 12.11.2020 at 18:38, schrieb WasIchSuche:

Ja tut es, ich finde es geil das er mir ausgeliefert ist

Lust diese Erfahrung erneut zu machen?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Leonoel:

Lust diese Erfahrung erneut zu machen?

Weil ich schon die Vorstellung total ungeil finde. Nix gegen Spielereien in der betreffenden Gegend beim Mann, aber mehr auch nicht. Und an mir so ein Ding, unvorstellbar. Ich bin eine Frau, ich habe keinen Schwanz, und das ist gut so.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Freitag um 18:43, schrieb Love_***_78:

Leider noch nicht ausprobiert 😜😜

Na dann ab auf die to do list 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich fände es toll das mal erleben zu dürfen. Ich schaue gerne mal Filmchen die davon handeln und ich muss schon zugeben das mich das ziemlich reizt. Auch wenn ich sehe wie viel Spaß manch eine Frau dabei hat.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.11.2020 at 18:38, schrieb DieIrree88:

Noch nie gemacht

Darf ich dein übungsobjekt sein ?😋😎🤗

Geschrieben
Am 7.2.2021 at 14:15, schrieb haasi500:

Darf ich dein übungsobjekt sein ?😋😎🤗

Griiinnnsss

Geschrieben
Am 8.2.2021 at 14:48, schrieb DieIrree88:

Griiinnnsss

Na dann los 😋

Geschrieben

Ich hab das mal aus Liebe zu einem Freund, mit einem Umschnaller versucht, weil er es sich so sehr wünschte und es bei mir, technisch gesehen, nicht funktioniert. Der Umschnaller war aber extrem unbequem, verrutschte dauernd, der innere Plug im Po, war auch nicht so der Bringer und ihm gefiel es auch nicht, weil er sich nicht richtig entspannen konnte. Hab das Teil dann entsorgt und nie wieder versucht.

Sexuell spürte ich dabei auch nichts. Es ist mehr eine Art Gefallen, an ihn gewesen.

Geschrieben
Am 12.11.2020 at 21:08, schrieb Freundin1986:

Extrem geil!

Also wenn es nur um einen Gefallen geht finde ich macht das ganze doch wenig Sinn. Ich würde es nur machen wenn es beide geil finden.

Geschrieben

leider ist meine für so was nicht offen-würde es gerne geniesen wenn sie meine fotze fickt

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.11.2020 at 18:42, schrieb VierSechsSex:

Hey also ich finde es total geil meinen Mann 

mit einem Umschnalldildo so richtig hart zu ficken.

Es ist hot das er mir in dieser Zeit ausgeliefert ist und ich die oberhand habe😈

Geil mal die dominante Herrin zu sein😈  

ich finde, es sollte viel mehr frauen spaß machen...  fände ich gut...  es ist ein fetisch, der viel zu wenig ausgelebt wird

×
×
  • Neu erstellen...