Jump to content

Sex beim ersten Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, kein Sex beim ersten Date.

Ich hab´das in meiner Anfangszeit hier gemacht, also Sex beim ersten Date gehabt, aber irgendwie passt das für mich nicht mehr.

Ich muß mein Gegenüber einfach schon ein bißchen kennen, sonst macht es  keinen Spaß.

Letztendlich ist der Mann mir fremd und ich bin ihm fremd. Für mich kommt nichts dabei raus.

Geschrieben

Ist auch schon passiert, aber ich plane nichts und wenn was passiert dann ist es so

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich bin dafür, dass User, die Themen eröffnen, sich erst mal 4 Wochen danach nicht löschen dürfen.
Das geht auf keine Kuhhaut mehr. Was soll das?

Mussu nehme Haut vonne die Wal wo isse blau. Dann Dich hatte mehre Platze... 🤪

 

Ob es beim ersten Date zum Sex kommt und was ich davon halte? Ich sag's mal so: jeder Plan ist nur gut, wie die Änderungen daran situationsbedingt entsprechend hoch sind. 

 

 

Geschrieben

Genau so viel wie von gelöschten Benutzern, wenn der Post oder das fickificki hier nicht so läuft, wie sie sich das vorstellen.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb sportlichseriös:

Männer würden sie lieber erst kennenlernen, evtl . auch ihre Eltern , dort die Einwilligung holen,
aber die Frauen wollen da nicht warten , sind zu gierig , ihnen kann es nicht schnell genug gehen,
sie würden sogar mit einem Mann vögeln , dessen Hobbys sie noch nicht einmal kennen.
Aber da müssen wir Männer mit leben.

Genau!!!!🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Carole202:

Nö, kein Sex beim ersten Date.

Ich hab´das in meiner Anfangszeit hier gemacht, also Sex beim ersten Date gehabt, aber irgendwie passt das für mich nicht mehr.

Ich muß mein Gegenüber einfach schon ein bißchen kennen, sonst macht es  keinen Spaß.

Letztendlich ist der Mann mir fremd und ich bin ihm fremd. Für mich kommt nichts dabei raus.

Bei sind Sex und Kennenlernen ein Prozeß!

 

Ich habe das gefühl, manche leben Sex UND Kennenlernen getrennt. Mir schleierhaft, wie das gehen kann!

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 15:31, schrieb wildheart-69:

Das ging ja flott🤷‍♀️

 

Am 10.11.2020 at 15:32, schrieb Bi-STD-Paar:

Wenn es mit der Chemie passt....

Klar wenn es passt dann passt es.sex ist doch schön wir leben nur einmal 

Und auserdem sollte man sein Leben nutzen.ich lerne eigentlich auch erst die Frau kennen und dann ist es auch schöner.ich mag beide Seiten und ich passe mich genau an..ich geh auch auf die andere Person ein frag was gefällt dir...es ist alles gut nur wenn man Richtig darüber redet und sagt was man will nur so baut man Brücken zu anderen Horizonten auf.;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Bei sind Sex und Kennenlernen ein Prozeß!

 

Ich habe das gefühl, manche leben Sex UND Kennenlernen getrennt. Mir schleierhaft, wie das gehen kann!

Das geht bei mir nicht so schnell. Warum auch?

Und wenn Dir das schleierhaft ist - so what?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Carole202:

Das geht bei mir nicht so schnell. Warum auch?

Und wenn Dir das schleierhaft ist - so what?

Wollte sagen:

Man lernt doch WÄHREND des Sex den menschen kennen, weil man mit ihm kommunziiert -dabei.

Bei mir ist das ein Abwasch, gehört zusammen. Untrennbar!

 

 

Ich juckel doch nicht auf einem anonymen "Viech" herum!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

Wollte sagen:

Man lernt doch WÄHREND des Sex den menschen kennen, weil man mit ihm kommunziiert -dabei.

Bei mir ist das ein Abwasch, gehört zusammen. Untrennbar!

Ich habe gelernt, daß ich schnell nicht kann. Und während eines Abends ist für mich zu schnell. Habe ich mehrfach ausprobiert:$. Für mich bleibt der richtige Genuß dabei auf der Strecke. Ich habe den erst, wenn ich "ihn" ein bißchen kennengelernt habe. Gucken, Riechen, Reden, Lachen, Berührunge..Das alles eben.

Und tatsächlich mag ich auch viel lieber angefasst werden und anfassen, wenn zumindest eine gewisse Vertrautheit entstanden ist.

Aber wenn das bei Dir anders ist, ist doch auch gut.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Wollte sagen:

Man lernt doch WÄHREND des Sex den menschen kennen, weil man mit ihm kommunziiert -dabei.

 

Sicher lernt man den anderen auch beim Sex kennen. Ich arbeite mich aber lieber von oben nach unten, soll heißen, ich lerne gern zunächst den Inhalt seines Kopfs kennen.. später kanns dann auch der seiner Hose sein... ;) gibt mir einfach mehr... 

Geschrieben (bearbeitet)

Man muß beim ersten Sex nicht einmal penetrieren. Es gibt einiges davor. Dem Status des Kennens entsprechend.

 

 

 

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Sicher lernt man den anderen auch beim Sex kennen. Ich arbeite mich aber lieber von oben nach unten, soll heißen, ich lerne gern zunächst den Inhalt seines Kopfs kennen.. später kanns dann auch der seiner Hose sein... ;) gibt mir einfach mehr... 

in unserem Falle wäre das oben ja schon fast abgearbietet. Und sogar recht unverfälscht.

 

Also könnten wir uns doch treffen und unten weitermachen.

 

Die Reihenfolge wäre eingehalten!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

in unserem Falle wäre das oben ja schon fast abgearbietet. Und sogar recht unverfälscht.

 

Also könnten wir uns doch treffen und unten weitermachen.

 

Die Reihenfolge wäre eingehalten!

 

:joy: die Betonung liegt auf "fast"... 

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

mir fällt grad ein, vor zwei jahren war eine Frau bei mir, die beim Nachbarn arbeitete. Während des gesprächs bekam ich mehrfach ihre Brüste an allen möglichen Stellen "ab".

Sie war auch leicht betrunken. Die Gesamtsituation war etwas doof, wegen der Arbeit nebenan.

 

Irgendwann war die Situation so, daß sie mich fast bat, daß sie gehen könne, ohne daß wir Sex haben. Ob das möglich wäre, fragte sie, fast bettelnd.

Ich spürte, sie wurde offenbar oft in eine üble Situation gebracht.

Sie war ganz erstaunt, als sie ohne irgendetwas machen zu müssen, gehen durfte.

Und mir fällt sowas richtig schwer, weil ich eben gerne Sex habe.

Danach ging´s paar Wochen rund.

 

Manche Frauen haben komische und kranke Kontakte und Erlebnisse.

Unvorstellbar.

 

 

Vielleicht kann ich eure Erfahrungen null einschätzen, weil ich mir Manches eben nicht vorstellen kann -wie absurd manche Zeitgenossen sind!

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

:joy: die Betonung liegt auf "fast"... 

Ich Idiot. Scheiße, ein Wort zuviel.

 

ich war sooooooo dicht dran!

 

 

 

 

Im ernst, angenommen, wir würden uns treffen, würden wir uns doch paar Stunden unterhalten. Der Rest ist schon da.

Irgendwann könntet du dich nicht mehr zurückhalten! :stuck_out_tongue:

 

 

 

Und dann würde ich all die perversen Sachen mit dir machen, die du dir schon die ganze Zeit ausmalst ;O)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

 

 

mir fällt grad ein, vor zwei jahren war eine Frau bei mir, die beim Nachbarn arbeitete. Während des gesprächs bekam ich mehrfach ihre Brüste an allen möglichen Stellen "ab".

Sie war auch leicht betrunken. Die Gesamtsituation war etwas doof, wegen der Arbeit nebenan.

 

Irgendwann war die Situation so, daß sie mich fast bat, daß sie gehen könne, ohne daß wir Sex haben. Ob das möglich wäre, fragte sie, fast bettelnd.

Ich spürte, sie wurde offenbar oft in eine üble Situation gebracht.

Sie war ganz erstaunt, als sie ohne irgendetwas machen zu müssen, gehen durfte.

Und mir fällt sowas richtig schwer, weil ich eben gerne Sex habe.

Danach ging´s paar Wochen rund.

 

Manche Frauen haben komische und kranke Kontakte und Erlebnisse.

Unvorstellbar.

 

 

Ich Idiot. Scheiße, ein Wort zuviel.

 

ich war sooooooo dicht dran!

 

 

 

 

Im ernst, angenommen, wir würden uns treffen, würden wir uns doch paar Stunden unterhalten. Der Rest ist schon da.

Und irgendwann könntet du dich nicht mehr zurückhalten! :stuck_out_tongue:

*lach* ja, warst Du *grins* Man beachte den Imperfekt... 

 

Danke, hast mich wirklich zum Lachen gebracht und das im positiven Sinne... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

*lach* ja, warst Du *grins* Man beachte den Imperfekt... 

 

Danke, hast mich wirklich zum Lachen gebracht und das im positiven Sinne... 

Es gingen auch drei Stunden telefonat vorab und könnte sich dann sofort beim Treffen bespringen.

Alles ist fertig, du mußt nur den Schlüssel umdrehen!

 

Geschrieben

Erregend!Schon oft erlebt, sich nie vorher gesehen haben, manchmal nicht mal ein Foto gesehen, und übereinander herfallen. Das ist LEBEN!

Geschrieben

Öfter geschehen als erwartet. Und vor allem nie geplant. So darf das gern bleiben ;)

Geschrieben

Warum nicht, wenn die Chemie stimmt. Ein Kondom sollte natürlich nicht fehlen

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 16:13, schrieb snow2804:

Wenn alles passt, warum nicht.

Und geil war es auch! 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stefanoffenburg:

Und geil war es auch! 😉

Da musst du mich leider verwechseln. Es kam doch gar nicht zu einem Treffen.

Geschrieben

Wenn man sich gegenseitig anziehend findet und alles passt warum nicht

×
×
  • Neu erstellen...