Jump to content

Sex beim ersten Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb elias1511:

Was haltet ihr von Sex beim ersten Date ?

  • Ja
  • Nein
  • Vllt
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DaterChris:

Nach der Affäre erst natürlich 🤗

Vorab bist Du selbstverständlich ausschließlich mein geiles Fickstück 🤭😎

Ohhh, da war ein Tippfehler. 
 

du bist ein Miststück! 
 

genau weil du so einer so bist - kannste weiter träumen ! 😂

Geschrieben

Kann passieren, ist für mich jetzt aber nicht gewünscht. Ich lerne lieber die Person ,gerne näher kennen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexy-Dreamteam:

Hatte ich eigentlich bisher immer. Man hat sich zum Sex verabredet - wäre ja blöd wenn dann kein Sex zustande kommen würde

Joar... was soll man sagen ,macht durchaus Sinn 👍😂 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nimmermehr:

Ohhh, da war ein Tippfehler. 
 

du bist ein Miststück! 
 

genau weil du so einer so bist - kannste weiter träumen ! 😂

Kein Tippfehler...kein Träumen. 😉

Mit dem Miststück magst Du Recht haben, Du geiles Misrstück 💖💋

Geschrieben

Männer würden sie lieber erst kennenlernen, evtl . auch ihre Eltern , dort die Einwilligung holen,
aber die Frauen wollen da nicht warten , sind zu gierig , ihnen kann es nicht schnell genug gehen,
sie würden sogar mit einem Mann vögeln , dessen Hobbys sie noch nicht einmal kennen.
Aber da müssen wir Männer mit leben.

Geschrieben

Moin, wenn beide es wollen, warum nicht, beide sind ja wohl alt genug.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RussiaTs:

Wenn die Chemie passt - warum nicht

😇😜

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DaterChris:

Kein Tippfehler...kein Träumen. 😉

Mit dem Miststück magst Du Recht haben, Du geiles Misrstück 💖💋

Typen wie du versauen alles, ist dir schon klar?!

 

 

Geschrieben

Das Leben ist ja auch irgendwie zu kurz, um aus Prinzip auf Sex beim ersten Date zu verzichten. 🤷

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DaterChris:

Kein Tippfehler...kein Träumen. 😉

Mit dem Miststück magst Du Recht haben, Du geiles Misrstück 💖💋

Bei nem live Begegnung - würdest pipi in der Hose machen 😂😂😂😂 

gib zu 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Cleopatra91:

Das Leben ist ja auch irgendwie zu kurz, um aus Prinzip auf Sex beim ersten Date zu verzichten. 🤷

DAS ist es! Und DAS ist es was schlechte Liebhaberinnen ausmacht: Prinzipienreiterei!

 

 

 

Geschrieben

Kann passieren .

Darf passieren. 

Müssen tut es nicht .

Oder ist das irgendwo festgelegt ?

Ist ja nicht so , als würde es immer mehr Vorschriften geben 🤣🤣🤣

Geschrieben

Warum nicht...wenn alles klar ist und man damit umgehen kann..immer gern

Geschrieben

Mann oh Mann, das ging ja fix mit dem Date und nun werden ihn die Ereignisse überrollt haben...

Geschrieben

Ähm, mein Manko ist, dass ich am Anfang selbst viel zu zurückhaltend (schüchtern) bin und beim ersten Date die Initiative nicht unbedingt von mir kommt. Es war aber so, dass jedes Mal, wenn es eigentlich gut gepasst hat und man sich einig war, es langsam anzugehen, es dann doch am ersten Abend passierte.
Einmal hab ich das Glück gehabt, mit einer Frau einen richtig tollen Tag verbringen zu können. Haben dann am späten Nachmittag bei mir gegrillt und im Garten ein Lagerfeuer gemacht und kamen uns näher. Sie hat dann plötzlich zurückgerudert und gesagt, sie wolle nicht am ersten Abend Sex haben und es wäre besser sie würde jetzt fahren und wir würden telefonieren. Der Abschied war etwas abrupt für mich.
Ich saß dann schon eine Stunde am PC und habe mein WOWS gespielt, als es gegen 23 Uhr an der Tür geklingelt hat und sie vor mir stand. ,,Wir schlafen heute Nacht nicht miteinander, aber darf ich trotzdem das Wochenende bei Dir bleiben?"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexy-Dreamteam:

Hatte ich eigentlich bisher immer. Man hat sich zum Sex verabredet - wäre ja blöd wenn dann kein Sex zustande kommen würde

Da geben wir dir Recht. warum soll man sich denn verabreden wenn es nur beim quatschen bleibt.

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Ja
  • Nein
  • Vllt

Auf jeden Fall Ja

×
×
  • Neu erstellen...