Jump to content

Sex beim ersten Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin dafür, dass User, die Themen eröffnen, sich erst mal 4 Wochen danach nicht löschen dürfen.
Das geht auf keine Kuhhaut mehr. Was soll das?

Geschrieben

Lasse mich beim ersten Date nicht bespringen.Suche eh keine ONS.Wer nicht warten kann hat Pech.

Geschrieben

Wenn man sich gut versteht und sympatisch ist warum nicht!

Geschrieben

Wenn das für beide vorher im Bereich der Möglichkeiten liegt oder wenn es Ziel des Dates ist, dann kann das ja stimmig sein. Für mich ist es jedoch eher ein No-Go, denn besonders Männer die mal eben nur schnellen, unverbindlichen Sex suchen, haben dann unkompliziert IHR Ziel erreicht und danach nix wie weg...auf zur nächsten Blüte.
Da ich mir aber für mich einen anderen Umgang wünsche und andere Wünsche habe, passt das nicht.

Geschrieben

Oh ja wahnsinnig verwerflich.. vorallem wenn Mann und Frau sich beim ersten Date zum Sex verabredet haben !! ... was ist denn daran so Verwerflich ? Wenn die Chemie eben schnieke ist und beide die selbe Körpersprache ausstrahlen ... Legt los und Rammelt was das Zeug hält!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)


Bei langen abwarten, meistens wird der Sex schlechter. (Meine Theorie.)
Wenn man sich sympatisch findet, und nach keinen Beziehung sucht, sollte man das machen, worauf man wirklich Lust hat...
Man hat nur ein Leben, also sollte es auch genießen, wenn die Möglichkeit besteht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe auch beide Seiten Sowohl Ja als Nein ... und nun das ABER : wir leben in einer Modernen und viel schneller Laufenden Zeit in der viel mehr möglich ist ! Also warum diese Zeit verschwenden und nicht nutzen ??

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen74:

naja...also entweder es kommt beim 1. Date zum Sex oder niemals.

Kann ich absolut nicht bestätigen. Wer Wert darauf legt, dass kein ONS beabsichtigt ist, wird sich Zeit lassen können und wollen. Und für mal eben schnellen ONS bin ich nicht zu interessieren

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anne2009:

Lasse mich beim ersten Date nicht bespringen.Suche eh keine ONS.Wer nicht warten kann hat Pech.

Dann warte ich mal...;)

Aber es kommt ja auch immer auf Beide selber an und ob sie aufeinander warten können...so ca. 8 Jahre warten, geht ja auch schnell vorbei..:$

 

×
×
  • Neu erstellen...