Jump to content

Sex beim ersten Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss nicht, wo manche darin ein Problem sehen. Man kann sich höchstens drüber ärgern, wenn man sich mehr erhofft hat und es nur dabei blieb.

Aber geniessen sollte man es dennoch 😊

Geschrieben

Bin jetzt zwar kein Berufsdater oder so ABER seitdem ich vor etwa 25 Jahren die Vorzüge des weiblichen Geschlechts entdeckt habe, muss ich feststellen: Ersten kommt es anders und zweitens als man denkt. Demnach einfach ganz entspannt durch die Hose atmen und die Dinge einfach ihren Lauf nehmen lassen. Im Prinzip freut sich ja jeder Körper über Sex. Ist nur die Frage, wann die Nachricht im Kopf der jeweiligen Frau ankommt. ^^

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 15:31, schrieb RussiaTs:

Wenn die Chemie passt - warum nicht

Dann schreib mich mal an und wir finden es heraus 

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 15:31, schrieb RussiaTs:

Wenn die Chemie passt - warum nicht

Schick mir bitte nochmal deine nummer die hier ist falsch denke ich 

Geschrieben

Sex beim ersten Date, ja! Weil es gibt nämlich keinen zweiten  Date mit der gleichen Person 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ona:

Sex beim ersten Date, ja! Weil es gibt nämlich keinen zweiten  Date mit der gleichen Person 

Du bist ja ne ganz Harte *hugh*

Geschrieben

Kann schon gut sein man weiß ja nie ob es Frau bis Lebensende ist

Geschrieben

Wenn man sich hier zu einem treffen verabredet dann sucht man oder frau auch sex... Wenn die Chemie passt dann kommt auch das Finale.. Und wer zu einem GB lädt der hat definitiv sex

Geschrieben

Ich denke, es kommt auf die Situation an. Ist mir auch schon passiert, aber in der Regel bevorzuge ich doch das "klassische" Vorspiel, wie Spaziergang und anschließend etwas Essen gehen und dann abwarten, wie sich die weiteren Dates entwickeln.

Geschrieben

Kann durchaus passieren, aber ist eigentlich nicht meins, mir geht es da wirklich Primär um den Menschen und nicht darum, schnell Sex zu haben, da ich denke, wenn man über alles reden kann, kann man sicher auch guten Sex irgendwann haben. Das faszinierende, was mir aufgefallen ist, das manche Frauen das dann Negativ sehen, wenn man nicht direkt Sex will und dann so Sprüche kommen, wie: Bin ich nicht Sexy genug?
Also ist ein sehr verzwicktes Thema, da das irgendwie jeder etwas anders sieht.

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 15:31, schrieb RussiaTs:

Wenn die Chemie passt - warum nicht

Hiii

 

Geschrieben

Auf der einen Seite kann ich die Damen verstehen, die sagen das beim ersten Treffen nix läuft mit dem Wissen, dass es den Mädels dann meist darum geht, dass Man(n) automatisch mehr investieren muss , weil man sich ja schließlich 2 mal Treffen müsse.

Ansonsten halte ich von Pronzipien wenig bis gar nix . Wenn man beim ersten mal so geil aufeinander ist, dass man es kaum aushalten kann , wieso diesen geilen Film dann unterbrechen 😜😉

#goodvibes

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 15:31, schrieb RussiaTs:

Wenn die Chemie passt - warum nicht

Baby du bist so heiss lass mal Nummern tauschen 

Am 10.11.2020 at 15:31, schrieb RussiaTs:

Wenn die Chemie passt - warum nicht

Schreib mir pn Baby 

vor 1 Minute, schrieb Pacoloco2020:

Baby du bist so heiss lass mal Nummern tauschen 

Schreib mir pn Baby 

😍

Geschrieben

Meine Prinzipien: 1. Treffen zum kennenlernen /schauen ob es passt......situationsabhängig, wenn alles paßt, sitzt dann ein kleines Teufelchen auf der linken Schulter was mir ins Ohr flüstert: " Zugreifen, du lebst nur 1x " :smiling_imp: Manchmal passt es eben genauso gut, wie vorher online, ...dann liegt eine Stimmung in der Luft, .....da kann man nicht mehr viel sagen ;)

Geschrieben

Nein davon halte ich irgendwie nichts davon. Außer es ist ein einmaliges Treffen wo von Anfang an klar ist,daß es ein Sex date ist. Aber wenn mehr daraus entstehen soll, ist es besser sich erstmal besser kennenzulernen. Und sich auch sicher sein das mehr daraus werden kann. Es muss doch nicht immer gleich zum Sex kommen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Devilish6:

Meine Prinzipien: 1. Treffen zum kennenlernen /schauen ob es passt......situationsabhängig, wenn alles paßt, sitzt dann ein kleines Teufelchen auf der linken Schulter was mir ins Ohr flüstert: " Zugreifen, du lebst nur 1x " :smiling_imp: Manchmal passt es eben genauso gut, wie vorher online, ...dann liegt eine Stimmung in der Luft, .....da kann man nicht mehr viel sagen ;)

Oh ja, das hatte ich grade :-)

×
×
  • Neu erstellen...