Jump to content

Sex beim ersten Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

halte ich nix von. aber genau das ist passiert - mit peter

Ich halte auch überhaupt nichts davon......trotzdem hab ich es spontan doch gemacht......und was soll ich sagen......richtige Entscheidung......und dann wurde verdammt guter Sex mit der Zeit zu verdammt verdammt gutem Sex.....und dann kann es ja nur noch besser werden 😇

Geschrieben

Ist nichts dabei wenn es mal ne Ausnahme war. Wenn man mir aber sagt das sowas häufiger vorkommt dann bringt auch waschen nichts mehr

Geschrieben

Wahre Geschichte

Kennenlernen Kaffee, alles schick, viel gelacht, Atmosphäre super, habe ich die Dame nach Hause gefahren, alles schick.
Einladung auf n Glas Wein, und dann ging es los..... Sie wollte mich unbedingt F..... Habe ich sehr nett abgelehnt, habe mich verabschieden, bin nach Hause gefahren. Wo ich zu Hause war (15 km) war ich überall blockiert...

So sehen wir mal das nicht nur Männer sex gesteuert sind....


Schicken rest Dienstag👌👍

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Dann warte ich mal...;)

Aber es kommt ja auch immer auf Beide selber an und ob sie aufeinander warten können...so ca. 8 Jahre warten, geht ja auch schnell vorbei..:$

 

8 Jahre?Soviel Zeit habe ich nicht mehr.🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich lerne die Frau gerne erst mal ein wenig kennen, bevor es zu intimen Kontakten kommt. Hat sich bisher bewährt.

Geschrieben

Jeder wie er es mag. Aber was spricht auch auf dieser Seite gegen ein normales kennen lernen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

8 Jahre?Soviel Zeit habe ich nicht mehr.🤣🤣🤣🤣

Aber mir willst Du die 8 Jahre noch geben, zu warten......;)

 

Geschrieben

Wenn es so geschieht, dann geschieht es so🤷‍♂️, warum auch nicht.

Geschrieben

Was für,n Date 🤔biste umgefallen?

Geschrieben

Erstmal kennenlernen. Kann ja zeitnah ein 2. Dates ausmachen, wo es denn dann rund geht 😉
Aber ist schon vorgekommen.

×
×
  • Neu erstellen...