Jump to content

Ab 60 Jahren....


peter170457

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man körperlich fit ist empfinde ich es mir 60 besser, als mit 30. Wesentlich ausdauernder und entspannter.

Geschrieben
Am 10.2.2021 at 01:08, schrieb Valerie_Wagner:

Nun ja, ich (Wagner) fürchte schon den Oktober diesen Jahres - wumms, da bin ich dann Sechzig und schlagartig wird meine Lust auf geile Spiele versiegen. Außerdem kriege ich dann keinen mehr hoch, es wird kein Sperma mehr produziert und meine liebste Tätigkeit wird das Bingo-Spielen sein. Frauen werde ich nur noch als Pflegerinnen wahrnehmen und brav meinen Haferschleim löffeln. Ach, und der Rollator ist auch schon bestellt, den muss ich dann auf meinen Joggingrunden mitschleppen. Mir wird innerhalb einer Woche eine Plautze wachsen, die Haare fallen über Nacht aus und gleichzeitig wird das Gesicht zu einer Faltenruine. Die Zähne fallen raus und ab dann sind Haftcreme und Gebiss angesagt. Und ich werde nur noch so Sachen von mir geben wie "Wenn man die Jugend sieht, kann einem Angst und Bange werden" oder "Früher war alles besser" oder "Wir hatten das damals ja alles nicht". Und ich gehe Sonntags gerne in die Kirche.

60 ist halt die harte Grenze, der ultimative Übergang. Danach ist es aus. Danach ist bestenfalls noch gutes Essen drin, aber geht auch nicht wegen der Zähne... Nun ja, das soll ein bisschen Ironie sein ;)

Es ist doch eher die Frage, wie werde ich sechzig. Wenn ich mit vierzig schon alt bin, dann ist das eine weitere Zahl, die nichts ändert. Wenn ich mit 59 noch voll im Saft stehe, Spaß am Leben und der Liebe habe, aktiv bin und nicht geistig eingerostet, wird der dieses Geburtstages genauso an mir vorüber ziehen wie die anderen davor. Denn dann ändert sich nix. Nullkommanix. (Außer vielleicht diesem scheiß-arroganten Gefühl, jetzt sechzig zu sein und besser dazustehen und mehr zu bringen als manch Vierzigjähriger B| )

W.

Was hat das Alter mit Sex zu tun, 60 ist doch nur eine Zahl. Ja ich weiß die jüngeren werden jetzt sagen kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es aber beiden noch viel Spaß macht. Man lebt schließlich nur einmal und wer weiß was morgen ist.

Geschrieben

Ich bin immer noch für geile Sex spiele zu haben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf jeden Fall geht es auch ab 60 !!!Reife,Erfahrung,Verstaendnis!!!Qualität nicht Quantität !!!

Also mach dich frei von diesem Gedanken 😉👍

Geschrieben

Nein, Männer sind auch mit 90 noch Hengste! 

Frauen sind ab 30 deutlich zu alt! 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Nein, Männer sind auch mit 90 noch Hengste! 

Frauen sind ab 30 deutlich zu alt! 😂😂😂😂😂

 

vor 5 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Nein, Männer sind auch mit 90 noch Hengste! 

Frauen sind ab 30 deutlich zu alt! 😂😂😂😂😂

Welche Frauen hast du denn da kennen gelernt??

Geschrieben
Am 1.3.2021 at 10:57, schrieb Kaetzchen-2616:

Was hat das Alter mit Sex zu tun, 60 ist doch nur eine Zahl. Ja ich weiß die jüngeren werden jetzt sagen kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es aber beiden noch viel Spaß macht. Man lebt schließlich nur einmal und wer weiß was morgen ist.

Kann ich dir nur zustimmen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kaetzchen-2616:

 

Welche Frauen hast du denn da kennen gelernt??

Er meint bestimmt die Frauen, die auf ihn nicht stehen :clapping:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Nein, Männer sind auch mit 90 noch Hengste! 

Frauen sind ab 30 deutlich zu alt! 😂😂😂😂😂

Du bist sooooo gemein 😂😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Nein, Männer sind auch mit 90 noch Hengste! 

Frauen sind ab 30 deutlich zu alt! 😂😂😂😂😂

ab dem Alter konzentrieren wir uns dann darauf, die Hengste zu Tode zu pflegen und sie finanziell auszunehmen... :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Du bist sooooo gemein 😂😉

Das stimmt! 😂😂😂

 

Gerade eben, schrieb Lisbetha:

ab dem Alter konzentrieren wir uns dann darauf, die Hengste zu Tode zu pflegen und sie finanziell auszunehmen... :joy:

Ich werde immer schärfer auf Dich! 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CharlyKowalski:

Das stimmt! 😂😂😂

 

Ich werde immer schärfer auf Dich! 😂😂😂

Das freut mich sehr, aber Du bist nicht alt genug.. meine Geduld beim zu Tode pflegen reicht bestenfalls für ein paar Monate (A)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Das freut mich sehr, aber Du bist nicht alt genug.. meine Geduld beim zu Tode pflegen reicht bestenfalls für ein paar Monate (A)

Mist! Irgendwas ist ja immer 💁😁

Geschrieben

Ich denke mal das man als Mann für Frauen langsam unsichtbar wird wenn die 60 erreicht ist  ;-)

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nein solange wenn beide daran Spaß haben wiso nicht....in jedes Alter ist der Reiz anders und geil

Geschrieben
Am 13.11.2020 at 14:41, schrieb Rosenrot707:

Was ist an meinem Kommentar denn so schlimm ? Ich mag nun mal heute  keinen Mann als Partner , der viel älter ist als ich . Die Bemerkung das ich auch mal so alt sein werde ist albern , denn natürlich werde auch ich älter . Wenn ich jetzt einen Partner hätte und er wird 60 werde ich ihn ganz sicher nicht verlassen , nur weil er älter wird . Aber  im JETZT mag ich nun mal Männer die jünger sind . Ich finde das nicht verwerflich , sondern ist ganz einfach mein jetziger Geschmack . Nicht mehr , aber auch nicht weniger . 

Kann dir nur beipflichten Rosenrot707, ich mag auch keine älteren Männer, aber nach unten hab ich für mich persönlich schon eine Grenze gesetzt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kaetzchen-2616:

Kann dir nur beipflichten Rosenrot707, ich mag auch keine älteren Männer, aber nach unten hab ich für mich persönlich schon eine Grenze gesetzt.

Nach unten habe ich selbstverständlich auch eine Grenze. 

Geschrieben

Eine müßige Debatte. Maßgeblich ist weniger das Datum auf der Geburtsurkunde als die Frage, wie anziehend der-bzw. diejenige von der Ausstrahlung her ist. Manche wirken schon mit 50, als wären sie deutlich ü60, und andere mit 60 deutlich jünger, als sie sind.

Geschrieben

Das Alter eines Menschen ist die unrelevanteste Variante beim Sex!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb berlin684909:

Ich finde ab 60Jahre ist man alt....🥵

mmh. Man ist so alt wie man sich fühlt. Dann genieße deine Zeit noch bis zur 60.

×
×
  • Neu erstellen...